Jetzt hast du es mir aber gegeben!Oralapostel hat geschrieben:Leute wie du ersticken eines Tages an ihrem eigenen Erbrochenem, irgendwo in einem billigen Hotel.
Wunsch betreffend Gesang
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Du Weichflöte. Lies dir doch mal mein Posting richtig durch.Angelo hat geschrieben:@Mumumassiermichel
Heul doch du Warmduscher. Man könnte meinen in Deutschland gibts nur politisch korrekte Fangesänge oder was?
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
extra zu hauchdeutz: " du spielst hier auf saubermann-werderfan ... wenn ich in anderen deutschen fussballforen(z.b. HSV etc.) lese dann sind es immer wieder die bremer die mit "unsportlichen, rassischtischem etc." support negativ auffallen.Mumumassiermichel hat geschrieben:Weil mir das schon im Testspiel vor einem Jahr aufgefallen ist. Was haben da denn die unsäglichen Arschloch, Wichser... Rufe zu suchen (wo haben die überhaupt was zu suchen?)?
Ich fand den Support nicht gut, aus dem genannten Grund. Im Vordergrund sollte doch die Unterstützung der eigenen Mannschaft stehen, oder? Und nicht das Fertigmachen des Gegners. Und wenn, dann bitte ein wenig kreativer. Ihr seid ein Scheiss-Verein, Ihr seid Bremer, asoziale Bremer, usw. wirkt eigentlich nur lächerlich.
also hör auf hier den fairplayaward gewinner zu markieren und wisch doch zu erst vor der eigenen haustüre! "
merke: "wir sind basler und wollen gar kein niveau!"
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
"Die Meinungsfreiheit war bisher aufgrund der Rechtsprechung des Bundesgerichtes als ein ungeschriebenes Grundrecht der Bundesverfassung anerkannt. Die neue Bundesverfassung sieht in Artikel 16 eine ausdrückliche Gewährleistung dieses Grundrechtes vor. (...) Die Meinungsfreiheit sichert jedermann das Recht zu, sich über beliebige Inhalte in irgendeiner Form frei zu äussern."Heavy hat geschrieben:Spielst du gerne mit dem Feuer (wir auch) aber verbrenn dich nicht, wenn du den Admin beleidigst!
![]()
![]()
In diesem Sinne: go ahead! (ich amüsier mich nämlich)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
- Neuer Benutzer
Kannst du lesen? Lies mal mein Posting durch. Ich habe nichts dagegen, wenn man Anti-Gegner-Gesänge anstimmt. Aber eure Gesänge sind so alt und langweilig, ich würde sagen fast schon kindlich naiv. Und was letzte Saison in Hamburg war, war nicht i.O., keine Frage. Da ging es aber um ein Plakat, nicht Gesänge.bulldog™ hat geschrieben:extra zu hauchdeutz: " du spielst hier auf saubermann-werderfan ... wenn ich in anderen deutschen fussballforen(z.b. HSV etc.) lese dann sind es immer wieder die bremer die mit "unsporlichen, rassischtischem etc." support negativ auffallen.
also hör auf hier den fairplayaward gewinner zu markieren und wisch doch zu erst vor der eigenen haustüre! "
merke: "wir sind basler und wollen gar kein niveau!"
Deinen letzten Satz lass ich mal so stehen. Ihr solltet vielleicht überlegen eine Fanfreundschaft mit Schalke einzugehen. Da hätten sich zwei gefunden...
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Basel: Einschulung 1. Klasse
Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag
beliebt machen und sagt voller Stolz, dass
sie Basel-Fan ist und fragt die Klasse,
wer sonst noch Basel-Fan ist. Alle Hände
gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen
meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: “Warum meldest du dich denn nicht?”
“Weil ich kein Basel-Fan bin!”
“Ja sowas. Zu welchem Verein hältst du denn dann?”
“Ich bin Werder-Fan und stolz darauf!”
“Werder???, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet Werder?”
“Weil mein Vater aus Bremen kommt, bei der Werft arbeitet und als Jugendlicher bei den Werder Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Bremen kommt. Beide sind natürlich Werder-Fans, also bin ich es auch!”
“Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!”
“Ja gut, dann wäre ich wohl auch Basel-Fan …”
meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: “Warum meldest du dich denn nicht?”
“Weil ich kein Basel-Fan bin!”
“Ja sowas. Zu welchem Verein hältst du denn dann?”
“Ich bin Werder-Fan und stolz darauf!”
“Werder???, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet Werder?”
“Weil mein Vater aus Bremen kommt, bei der Werft arbeitet und als Jugendlicher bei den Werder Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Bremen kommt. Beide sind natürlich Werder-Fans, also bin ich es auch!”
“Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!”
“Ja gut, dann wäre ich wohl auch Basel-Fan …”
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
diesen witz habe ich meinen nachbarskindern schon erzählt da bist du noch barfuss den bremerstadtmusikaten nachgerannt ...Mumumassiermichel hat geschrieben:Basel: Einschulung 1. Klasse
meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: u201CWarum meldest du dich denn nicht?u201D
u201CWeil ich kein Basel-Fan bin!u201D
u201CJa sowas. Zu welchem Verein hältst du denn dann?u201D
u201CIch bin Werder-Fan und stolz darauf!u201D
u201CWerder???, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet Werder?u201D
u201CWeil mein Vater aus Bremen kommt, bei der Werft arbeitet und als Jugendlicher bei den Werder Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Bremen kommt. Beide sind natürlich Werder-Fans, also bin ich es auch!u201D
u201CAber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!u201D
u201CJa gut, dann wäre ich wohl auch Basel-Fan u2026u201D

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
-
- Neuer Benutzer
oh ja, das wollen die nach unserem letzten gastspiel da bestimmtMumumassiermichel hat geschrieben: Ihr solltet vielleicht überlegen eine Fanfreundschaft mit Schalke einzugehen. Da hätten sich zwei gefunden...

*eine keine spende, eine kleine spende...*
michel du bist köstlich. es ist immer wieder schön die kliesches vom depperten deutschen bestätigt zu bekommen.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
danke massiermuschimichel, eins ist mir nun klar:
ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN
ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN ICH-MUSS-NACH-BREMEN
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Eigentlich müsste man dem Holzmuschimichel gar nicht mehr antworten (Don't feed...), aber es zu lustig, diese Heulsuse im Forum zu haben....
@michel: ein Teil deiner Kommentare waren vom Niveau her nicht bedeutend besser als "ihr seid ein Scheissverein"!
Ich hätte hier etwas, dass du als Signatur in unserem Forum verwenden könntest:
und noch was: wir haben 2:1 gewonnen gegen euch!!

@michel: ein Teil deiner Kommentare waren vom Niveau her nicht bedeutend besser als "ihr seid ein Scheissverein"!

Ich hätte hier etwas, dass du als Signatur in unserem Forum verwenden könntest:

und noch was: wir haben 2:1 gewonnen gegen euch!!

AUBÄRG*SEKTE
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
und dass du in sachen orthographie selbst in deiner muttersprache (?) nicht über alle zweifel erhaben bist, hast du mit deinem posting ebenfalls sehr deutlich unter beweis gestellt ...Mumumassiermichel hat geschrieben:Das ihr kein Niveau habt, habt ihr eindrucksvoll zur Schau gestellt!
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
- redangel
- Erfahrener Benutzer
Also wenn wir schon am klugscheissen sind......dann kann ich Dir ja noch erklären wo die Caps Lock Tast ist.......chef-teleboy hat geschrieben:und dasS du in Sachen Orthographie selbst in deiner Muttersprache (?) nicht über alle Zweifel erhaben bist, hast du mit deinem Posting ebenfalls sehr deutlich unter Beweis gestellt ...

sorry, konnts mir nicht verkneifen

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
liebe angie wingg emmol (und schiss ändlig uff die 10 zeiche.........)redangel hat geschrieben:Also wenn wir schon am klugscheissen sind......dann kann ich Dir ja noch erklären komma wo? wo die Caps Lock Taste ist.......![]()
sorry, konnts mir nicht verkneifen
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
achtung, rouge, auch du sitz(es)t in einem glashaus (kleinschreibung hat zumindest hier im forum bei mir system ...)redangel hat geschrieben:Also wenn wir schon am klugscheissen sind......dann kann ich Dir ja noch erklären wo die Caps Lock Tast ist.......![]()
sorry, konnts mir nicht verkneifen![]()

Pardon: Achtung, Rouge, auch Du sitz(es)t in einem Glashaus ! (Kleinschreibung hat - zumindest hier im Forum - bei mir System ...)

Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
der winkbefehl wär eigentlich ans 10-zeichen-admin-angie gerichtet gewesen...........redangel hat geschrieben:Na schau mal einer an...... noch so ein Klugscheisser...![]()
![]()
- BananeBieger
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer