JööööööööMumumassiermichel hat geschrieben:Das ihr kein Niveau habt, habt ihr eindrucksvoll zur Schau gestellt!

Theater in BaselMumumassiermichel hat geschrieben:Das ihr kein Niveau habt, habt ihr eindrucksvoll zur Schau gestellt!
extra fir di zu hauchdeutz: "hättest du wirklich mehr niveau ... wärst du nie hier in diesem forum gelandet!"Mumumassiermichel hat geschrieben:Jup! Guckst du nach oben! Da ich hier Gast bin, versuche ich mich so gut es geht den Geflogenheiten anzupassen.
hi hi, wart i probier's emol:maradoo hat geschrieben:geht noch eindrucksvoller, warts ab!!
Schade, dachte, ein bisserl Hin- und Herdissen könnte spassig werden. Leider bist du 1-2 Klassen zu tief für mich und langweilst mich eher. Hier noch ein netter Abschieds-Smiley für dichMumumassiermichel hat geschrieben:Gut das sich die Onkelz aufgelöst haben. Bei Fans wie dir kein Wunder und die logische Konsequenz.
Weil mir das schon im Testspiel vor einem Jahr aufgefallen ist. Was haben da denn die unsäglichen Arschloch, Wichser... Rufe zu suchen (wo haben die überhaupt was zu suchen?)?Keano hat geschrieben:@Mumumassiermichel
warum regst du dich so auf? das ist fussball, etwas emotionales! das war ja gar nix im vergleich zu ein paar anderen länder. warum so eingeschnappt?
Wenn ich 1-2 Klassen tiefer wäre als du, wäre ich jetzt vermutlich am Mittelpunkt der Erde.Gevatter Rhein hat geschrieben:Schade, dachte, ein bisserl Hin- und Herdissen könnte spassig werden. Leider bist du 1-2 Klassen zu tief für mich und langweilst mich eher. Hier noch ein netter Abschieds-Smiley für dich
Ich hätt euch ja gerne gehört... aber ihr seid ja so lausigleise....Mumumassiermichel hat geschrieben:Weil mir das schon im Testspiel vor einem Jahr aufgefallen ist. Was haben da denn die unsäglichen Arschloch, Wichser... Rufe zu suchen (wo haben die überhaupt was zu suchen?)?
Ich fand den Support nicht gut, aus dem genannten Grund. Im Vordergrund sollte doch die Unterstützung der eigenen Mannschaft stehen, oder? Und nicht das Fertigmachen des Gegners. Und wenn, dann bitte ein wenig kreativer. Ihr seid ein Scheiss-Verein, Ihr seid Bremer, asoziale Bremer, usw. wirkt eigentlich nur lächerlich.
Naja, da solltest Du Deine Jungs auf dem Spielfeld mal eher erziehen!! Dieses Rumgehacke und diese ewigen unnötigen Fouls lösen solche Reaktionen aus. Von Fairness keine Spur und dann noch diese Schirientscheide.... kein Wunder. Zudem wie gesagt, nichts aussergewöhliches im Schweizer Fussball. Ich fand die Publikumsreaktion in Bezug auf das Geschehen auf dem Spielfeld sehr passend.Mumumassiermichel hat geschrieben:Weil mir das schon im Testspiel vor einem Jahr aufgefallen ist. Was haben da denn die unsäglichen Arschloch, Wichser... Rufe zu suchen (wo haben die überhaupt was zu suchen?)?
Ich fand den Support nicht gut, aus dem genannten Grund. Im Vordergrund sollte doch die Unterstützung der eigenen Mannschaft stehen, oder? Und nicht das Fertigmachen des Gegners. Und wenn, dann bitte ein wenig kreativer. Ihr seid ein Scheiss-Verein, Ihr seid Bremer, asoziale Bremer, usw. wirkt eigentlich nur lächerlich.
Dann bleib doch in Deutschland und schau dir nur noch Spiele gegen deutsche Gegner an... dann hast du deinen Friede-Freude-Eierkuchenfussball mit deinem freundlich-und-nett-alle-haben-sich-lieb-Support.Mumumassiermichel hat geschrieben:Weil mir das schon im Testspiel vor einem Jahr aufgefallen ist. Was haben da denn die unsäglichen Arschloch, Wichser... Rufe zu suchen (wo haben die überhaupt was zu suchen?)?