Wunsch betreffend Gesang

Diskussionen rund um den FCB.
dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Mumumassiermichel hat geschrieben:Das ihr kein Niveau habt, habt ihr eindrucksvoll zur Schau gestellt!
Jöööööööö :)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Mumumassiermichel hat geschrieben:Siehste, sag ich doch!
und gad namal:
Jööööööö :)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Mumumassiermichel hat geschrieben:Das ihr kein Niveau habt, habt ihr eindrucksvoll zur Schau gestellt!
Theater in Basel

Ballett in Basel

Und tschüss Mongo. Gratulier übrigens zu däm extreeeem niveauvolle Nickname :o
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Dankeschön! :cool:

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

"mir sind primitiv! mir sind nit normal...!"

wayne int'ressierts!

ihr

Bild

s'long
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

satan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von satan »

hi hi, dangge für's komplimänt!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

geht noch eindrucksvoller, warts ab!!
Basel ai Liebi!!!

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Ging aber lange bis dus kapiert hast!

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

dass jemand, der sich "Mumu massier michel " nennt, von niveau redet, finde ich ironisch-komisch. und jetzt husch husch zurück zu deinen vom sonnenbrand gezeichneten freunden...

Bild
hier noch ein "rädli" wurscht, damit der junge nicht anfängt zu heulen.

"eure mütter, fickten russen"

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

Schön dass du bei uns bist und dich extra eingeloggt hast um dich uns mitzuteilen. Herzlich Willkommen. :rolleyes: :rolleyes:
Wer bitte will den schon Nüüüwoooooo

Mumumassiermichel
Neuer Benutzer

Beitrag von Mumumassiermichel »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Und tschüss Mongo.
Und tschüss Knallkopf!
Gevatter Rhein hat geschrieben: Gratulier übrigens zu däm extreeeem niveauvolle Nickname :o
Ich tu halt was ich kann, damit ihr euch wohl fühlt.

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

... und deines sieht man ja am Nickname! :rolleyes: :p
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Mumumassiermichel
Neuer Benutzer

Zemdil hat geschrieben:... und deines sieht man ja am Nickname! :rolleyes: :p
Jup! Guckst du nach oben! Da ich hier Gast bin, versuche ich mich so gut es geht den Geflogenheiten anzupassen.

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Female-Supporter »

Mumumassiermichel hat geschrieben:Jup! Guckst du nach oben! Da ich hier Gast bin, versuche ich mich so gut es geht den Geflogenheiten anzupassen.
Beruhigend dass es bei euch auch pubertierende Foren Schreiberlinge gibt....!!

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

Mumumassiermichel hat geschrieben:Jup! Guckst du nach oben! Da ich hier Gast bin, versuche ich mich so gut es geht den Geflogenheiten anzupassen.
extra fir di zu hauchdeutz: "hättest du wirklich mehr niveau ... wärst du nie hier in diesem forum gelandet!" :p

merke: "ihr bremer hat niveau ... wo ... wo ... wo ... !"
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Mumumassiermichel
Neuer Benutzer

bulldog&#8482 hat geschrieben:extra fir di zu hauchdeutz: "hättest du wirklich mehr niveau ... wärst du nie hier in diesem forum gelandet!" :p
Da ist was dran! :D

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

So langsam wärrdä äch bööööööhse !

Bild
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Mumumassiermichel hat geschrieben:Da ist was dran! :D
Stalingrad 2005...

satan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von satan »

maradoo hat geschrieben:geht noch eindrucksvoller, warts ab!!
hi hi, wart i probier's emol:

Ode an die Trümmerfrau

Meine kleine Trümmerfrau
Wie kommtu2019s, dass ich dir nümmer trau?
Kaum zurück vom Bolschewik
Auf einem Bein, mit trübem Blick
Da sah ich dich am Weserstrand
Mit einem Yankee an der Hand
Kau traurig jetzt mein schimmligu2019 Brot
Habu2019 auch noch Herzschmerz in der Not
Hebu2019 das Bajonett nun zum finalen Streich
Du Ami-Hure u2013 so-n-e Seich!

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

@Mumumassiermichel

warum regst du dich so auf? das ist fussball, etwas emotionales! das war ja gar nix im vergleich zu ein paar anderen länder. warum so eingeschnappt?

Mumumassiermichel
Neuer Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:So langsam wärrdä äch bööööööhse !

Bild
Gut das sich die Onkelz aufgelöst haben. Bei Fans wie dir kein Wunder und die logische Konsequenz.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Mumumassiermichel hat geschrieben:Gut das sich die Onkelz aufgelöst haben. Bei Fans wie dir kein Wunder und die logische Konsequenz.
Schade, dachte, ein bisserl Hin- und Herdissen könnte spassig werden. Leider bist du 1-2 Klassen zu tief für mich und langweilst mich eher. Hier noch ein netter Abschieds-Smiley für dich Bild

[/CENTER]

Mumumassiermichel
Neuer Benutzer

Keano hat geschrieben:@Mumumassiermichel

warum regst du dich so auf? das ist fussball, etwas emotionales! das war ja gar nix im vergleich zu ein paar anderen länder. warum so eingeschnappt?
Weil mir das schon im Testspiel vor einem Jahr aufgefallen ist. Was haben da denn die unsäglichen Arschloch, Wichser... Rufe zu suchen (wo haben die überhaupt was zu suchen?)?

Ich fand den Support nicht gut, aus dem genannten Grund. Im Vordergrund sollte doch die Unterstützung der eigenen Mannschaft stehen, oder? Und nicht das Fertigmachen des Gegners. Und wenn, dann bitte ein wenig kreativer. Ihr seid ein Scheiss-Verein, Ihr seid Bremer, asoziale Bremer, usw. wirkt eigentlich nur lächerlich.

Mumumassiermichel
Neuer Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Schade, dachte, ein bisserl Hin- und Herdissen könnte spassig werden. Leider bist du 1-2 Klassen zu tief für mich und langweilst mich eher. Hier noch ein netter Abschieds-Smiley für dich Bild
Wenn ich 1-2 Klassen tiefer wäre als du, wäre ich jetzt vermutlich am Mittelpunkt der Erde.

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Mumumassiermichel hat geschrieben:Weil mir das schon im Testspiel vor einem Jahr aufgefallen ist. Was haben da denn die unsäglichen Arschloch, Wichser... Rufe zu suchen (wo haben die überhaupt was zu suchen?)?

Ich fand den Support nicht gut, aus dem genannten Grund. Im Vordergrund sollte doch die Unterstützung der eigenen Mannschaft stehen, oder? Und nicht das Fertigmachen des Gegners. Und wenn, dann bitte ein wenig kreativer. Ihr seid ein Scheiss-Verein, Ihr seid Bremer, asoziale Bremer, usw. wirkt eigentlich nur lächerlich.
Ich hätt euch ja gerne gehört... aber ihr seid ja so lausigleise....

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Mumumassiermichel hat geschrieben:Wenn ich 1-2 Klassen tiefer wäre als du, wäre ich jetzt vermutlich am Mittelpunkt der Erde.
Leute wie du ersticken eines Tages an ihrem eigenen Erbrochenem, irgendwo in einem billigen Hotel.

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Female-Supporter »

Mumumassiermichel hat geschrieben:Weil mir das schon im Testspiel vor einem Jahr aufgefallen ist. Was haben da denn die unsäglichen Arschloch, Wichser... Rufe zu suchen (wo haben die überhaupt was zu suchen?)?

Naja, da solltest Du Deine Jungs auf dem Spielfeld mal eher erziehen!! Dieses Rumgehacke und diese ewigen unnötigen Fouls lösen solche Reaktionen aus. Von Fairness keine Spur und dann noch diese Schirientscheide.... kein Wunder. Zudem wie gesagt, nichts aussergewöhliches im Schweizer Fussball. Ich fand die Publikumsreaktion in Bezug auf das Geschehen auf dem Spielfeld sehr passend.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Dann bleib doch in Deutschland und schau dir nur noch Spiele gegen deutsche Gegner an... dann hast du deinen Friede-Freude-Eierkuchenfussball mit deinem freundlich-und-nett-alle-haben-sich-lieb-Support.

Und merke dir, wir sind assozial und primitiv, aber kapiers doch entlich: ES IST UNS EGAL!

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

@Mumumassiermichel

Heul doch du Warmduscher. Man könnte meinen in Deutschland gibts nur politisch korrekte Fangesänge oder was?

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

wenn der jetzt schon so weinerlich ist, was erzählt er wohl nach
dem basEler auswärts-support ?? :D

Antworten