Alle-Macht-dem-Schiri-Fred

Diskussionen rund um den FCB.
Schtange
Erfahrener Benutzer

Alle-Macht-dem-Schiri-Fred

Beitrag von Schtange »

Boahh !
Goile Leistung des Kinderschänders !
Leider war ich im Stadion und konnte die 123 Wiederholungen nicht sehen ( und die schwulen Kommentare..).
Als parteischer Rot-Blauer wars zum Kotzen mit den fast Holländern-Franzosen. Bitte UEFA, schickt das nächste mal einen Hindu-Priester ! (oder doch lieber den Drafi Deutscher ?)

Pech für unsere Jungs, mehr Tore sind gegen diese Holzer (ja,ja Deutsche Härte...) sind ein Muss. Schade.

Trapp habe fertig, bitte SCHLIESSEN ! :mad:
...das isch e Grundnaarigsmittel !

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

bim rückspiel währde mr wohrschienlich e top schirri kriege (wie noch celtic dä frings... aber dä pfiefft jo leider nümmi :( )

ok heti wohrschienlich au die bessere schirris bi: donesk - inter, everton - villareal, betis - monaco ihgsetzt...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Anstatt dem unsäglichen Van Damme die zweite Gelbe Karte wegen absichtlichem Handspiels zu zeigen, hielten die beiden ein kleines Schwätzchen auf Flämisch. :mad:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Schtange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schtange »

Bim Rückspiil gits numme ains:
Schiri - EGAL, Basler Tore - VIIIIIEL !
D Antwort uf so Lusche sin numme Goal's !
...das isch e Grundnaarigsmittel !

Raul_22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raul_22 »

sack schwachi und parteiischi schiri leistig.. so öppis isch eifach zum kotze!!!

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

gruusigeSiech hat geschrieben:... zweite Gelbe Karte wegen absichtlichem Handspiels ...
inkl. anschliessends Ballwägschloh ... :rolleyes:

zwingend gääl aber es wär denn gääl-rot worde und das wär denn scho e chli sehr hart gsi. E Dilemma ... :eek:
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

Zemdil hat geschrieben:inkl. anschliessends Ballwägschloh ... :rolleyes:

zwingend gääl aber es wär denn gääl-rot worde und das wär denn scho e chli sehr hart gsi. E Dilemma ... :eek:
entweder es ist zwingend gelb oder nicht, keine frage des dilemmas (ausser allenfalls, dass die beiden dem selben molester-ring angehören ....; jaja, der war unter der gürtellinie, aber die für ein solches spiel unwürdige leistung dieses a....loches in schwarz hat mich massivst auf die palme gebracht !!!!!!)
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

katastrophale leistung des schirigespanns...einzig der linienrichter auf der seite der A tribüne hat seinen job zufriedenstellend erledigt!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Bild

cpm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cpm »

de schiri isch eifach en katastrophe gsi!!
ballwegschloh git doch gelbi wege unsportlichem verhalte, oder isch das in belgie anders?

alles chinderschänder!! :mad:

PIB

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

und den im gönno bim erst foul e gälli gä.... hueson!!
Basel ai Liebi!!!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Russe hat geschrieben:katastrophale leistung des schirigespanns...einzig der linienrichter auf der seite der A tribüne hat seinen job zufriedenstellend erledigt!
Der war wohl die grösste frechheit!!!

Bei JEDER eintscheidung, aber auch wirklich bei JEDER, hat er immer zuerst auf den Head-Schiri geschaut, und gewartet, bis dieser anzeigt, und erst dann hat er seine scheiss Fahne geschwungen!!! Der war so etwas von unnötig, da hättest du eine Anzeigetafel an die Linie stellen können, geschaltet vom Schiri.

(Dieser Eindruck hatte nicht nur ich, wurde mir von 2 Kollegen auf der anderen Seite bestätigt.)

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

gruusigeSiech hat geschrieben:Anstatt dem unsäglichen Van Damme die zweite Gelbe Karte wegen absichtlichem Handspiels zu zeigen, hielten die beiden ein kleines Schwätzchen auf Flämisch. :mad:
und für wütendes ballwegschmeissen gleich noch ne gelbe... :mad:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

dieser schiedsrichter war einfach zum kotzen :mad:

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Delgado hat geschrieben:Der war wohl die grösste frechheit!!!

Bei JEDER eintscheidung, aber auch wirklich bei JEDER, hat er immer zuerst auf den Head-Schiri geschaut, und gewartet, bis dieser anzeigt, und erst dann hat er seine scheiss Fahne geschwungen!!! Der war so etwas von unnötig, da hättest du eine Anzeigetafel an die Linie stellen können, geschaltet vom Schiri.

(Dieser Eindruck hatte nicht nur ich, wurde mir von 2 Kollegen auf der anderen Seite bestätigt.)
Oh Ja - einmal war ich der festen Überzeugung, dass er keine Ahnung hatte wer den Ball ins Out geschlagen hatte und er einfach auf gut Glück etwas anzeigte

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Passender Auszug aus der Spielerbewertung :
Gevatter Rhein hat geschrieben:Über den Ref sag ich besser nix mehr, sonst hilft mir auch meine Signatur nix mehr vor dem Richter, aber falls ich jemals eine Ballonfahrt über nordwest-Europa planen sollte, werde ich im Norden Frankreichs 5 Schachteln Durchfalltabletten schlucken, damit ich dann über Belgien alle 30 Sekunden aus der Kabine runterscheissen kann - so ein ARSCHLOCH !

Und der A-Linesman ist tatsächlich die grösste Gurke der Welt. Immer schönzu Papi Ref gucken und nach dessen Entscheid das Selbe anzeigen, auch wenn die Kugel 2 Meter vor der Nase aus dem Spiel rollt...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Spongebob
Neuer Benutzer
Beitrag von Spongebob »

Ich muess mi an dere Stell au negativ yber e Schiri yssere: Dä Freistoss, wo schlussändlig zem Gegedräffer gfiehrt het, hätt niemols derfe pfiffe wärde! Wenn scho wär's Freistoss fyr uns gsi!
Ha zudäm au s'Gfyhl gha, dass em Schiri d'Karte nit allzu logger in dr Täsche gsässe syn...
Lieber allein als in schlechter Begleitung

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Gestern wurde wiedermal bewiesen, dass du dir wenn du Klatschnicht, Kloose und Micoud heisst, bezüglich gelbe Karten viel mehr erlauben kannst, als wenn du Degen Quennoz oder Baykal heisst! Pfui...
und die Messlatte die je nach Aktion nach oben und wieder nach unten schnellte war auch nicht gerade das gelbe vom ei... sollte nicht passieren international. Eigentlich hat der Kinderschänder gar nicht schlecht gepfiffen, einfach diese Regelauslegung die er immer wieder nach gutdünken abänderte, war sehr mühsam!

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Delgado hat geschrieben:Der war wohl die grösste frechheit!!!

ohne scheiss...diesen eindruck hatte ich jetzt gar nicht....war meistens zufrieden mit seinen entscheidungen....ob er erst auf den head ref geguggt hat entzog sich meinem zu dieser zeit durchaus beschränkten sichtfeld!

ich persönlich hatte das gefühl, dass die härtere gurke seine kilometer vor der tribüne C abspulte!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Bellamy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellamy »

schiri isch e katastrophe gse und het beschisse pfiffe ka :mad:

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Russe hat geschrieben:ohne scheiss...diesen eindruck hatte ich jetzt gar nicht....war meistens zufrieden mit seinen entscheidungen....ob er erst auf den head ref geguggt hat entzog sich meinem zu dieser zeit durchaus beschränkten sichtfeld!

ich persönlich hatte das gefühl, dass die härtere gurke seine kilometer vor der tribüne C abspulte!
Der im C hatte vieleicht Fehlentscheide, aber er traf diese selber! ;)

Der im A war nicht einmal für das fähig. Über die Korrektheit der Pfiffe vom A-Schiri habe ich nicht stellung genommen, nur über seine Unselbständigkeit.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Sagen wir doch einfach dass das gesamte Schiri-Trio gestern eine absolute Katastrophe war :mad: :mad: :mad: :mad:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

[quote="Delgado"]Der im C hatte vieleicht Fehlentscheide, aber er traf diese selber! ]

dä isch guet :D :D

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

panda hat geschrieben:dä isch guet :D :D
Irren ist schliesslich eine menschliche Eigenschaft. :p

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Em Schiri sini Mammi isch e Huere!!
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Rinoceronte hat geschrieben:Em Schiri sini Mammi isch e Huere!!
:eek: Und dr Schaaf isch scharf uf si! :eek:

:D

Hase
Neuer Benutzer

Beitrag von Hase »

boah der schiri war insgesamt ne katastrophe

ok werder in der 1HZ immer zu spät am Mann, und dadurch öfter mal den Mann getroffen
aber fang ja auch nicht an zu weinen, weil jeder Basler spieler beim Freistoss und einwurf den Ball um 5 m vorverlegt hat und zeit hatte bis es wieder hell wurde
gut war der schiri nur als er nicht auf die elfer schwalbe reingefallen ist...
jaja ist vielleicht kurz am Oberschenkel getroffen worden und hält sich dann die ganze Zeit den Knöchel (um kurz nach 9 nach hause gekommen und gerade spiel auf Video angeschaut)
und ne so ne richtige Fehlentscheidung war das vor dem 1:2 auch nicht, fand den schiri aber cl unwürdig

100% Werder
Neuer Benutzer

Beitrag von 100% Werder »

Hätte nicht gedacht, das ihr euch so auf den Schiri einschießt, Richtig ist Jelle van Damme hätte gelb-rot sehen könne - nicht wegen dem Handspiel, das war zwar eins aber es war kein verstecktes oder absichtliches was gelbwürdig gewesen wäre, sondern wenn dann weil er den Ball noch so 5-10m wegkickte, da haben wir wirklich Glück gehabt, der Schiedsrichter war insbesondere in Halbzeit 1 inkonsequent, aber er hat das Spiel nicht so entscheiden wie es eglaifen ist, er hat kein Tor verursacht oder verhindert. Er war aber auch auf der anderen Seite inkonsquent, cih weiß nicht wie oft der ein oder andere Offensovspieler von Basel sich hat fallen gelassen und er Schiedsrichter zu Recht hat weiterlaufen lassen, aber wenn der Schiri schon sieht - das war kein Foul, dann hätte er die Schwalben auch mit gelb betsrafen müssen, hat er nicht 1mal gemacht.

Schiri war nicht super, aber auch keine Katastrophe wie viele es hier gern sehen.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

100% Werder hat geschrieben:der Schiedsrichter war insbesondere in Halbzeit 1 inkonsequent,
Wie schon gesagt, schlecht gepfiffen fand ich den Match nicht, nur total inkonsequent (das ist das richtige Wort)... ferner zu HZ1: Hätte als Schiedsrichter das wiederholte Harte einsteigen auf der Linken werderseite schon früh mit einer gelben Karte unterbunden, diese kam sichtlich zu spät. Aber passte zur inkonsequenten Linie des Unparteiischen

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

@100% Werder
Verständlich, dass ihr das ein wenig entspannter seht als wir, schliesslich ist man lieber auf der Plus- als auf der Minusseite ;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Antworten