Also bitteFalcão hat geschrieben:nur dem namen nach.
Tim, who the f....is this?

.....wehe die schriebe no eimoll so öbbis über dr ergic...!!!!!! e frächheit!Grga Pitic hat geschrieben:"In dubio pro reo". Wenn Murat nicht 100%-tig fit ist, sollte er auch gegen diesen Gegner nicht spielen. Ich glaube kaum, dass auch nur irgend jemand eine Aussage machen kann (Mätzli vielleicht ausgeschlossen), die der Wahrheit entspricht. Anstattdessen lässt man sich von so Futze-Blick-Journalisten gegen einen eigenen verdienten Spieler aggresiv machen.![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
.......aber muri kennst du???????????Falcão hat geschrieben:sagt mir nichts, nein
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Wenn die Gegenpartei am Laufmeter irgendwelche Mätzchen macht kommst Du auch mit dem professionellsten Verhalten nicht weiter...Ayrton hat geschrieben:4) wenn ein spieler solche mäzchen macht, wie die yakin brüder ist das nicht so toll, von einer club führung allerdings verlange ich professionelles verhalten in allen belangen, auch wenn sie sich persönlich beleidigt fühlt
Bsonders wo jo de Blick im Muri si Sprochrohr isch!!!!Grga Pitic hat geschrieben:"In dubio pro reo". Wenn Murat nicht 100%-tig fit ist, sollte er auch gegen diesen Gegner nicht spielen. Ich glaube kaum, dass auch nur irgend jemand eine Aussage machen kann (Mätzli vielleicht ausgeschlossen), die der Wahrheit entspricht. Anstattdessen lässt man sich von so Futze-Blick-Journalisten gegen einen eigenen verdienten Spieler aggresiv machen.![]()
Ich dachte er sei der Nachbar von Wilson?DerZensor hat geschrieben:Also bitte- jEder weiss doch, dass mit Tim der Ehemann von Jill gemeint ist...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Du willst wohl nur Angepasste? Du Streber!Ernesto hat geschrieben:
- Murat Yakin bringt den FCB sportlich nicht mehr weiter, der nötige Biss fehlt im ebenfalls wie die Odysse nach Köln klar gezeigt hat und mit seinem Verhalten sowie seiner Einstellung hat sich der ehemalige Captain im Team nicht nur Freunde geschaffen. Ob da wirklich noch von "zum Verein passen" gesprochen werden soll ist mehr als fraglich.
- Der Herr hat noch einen gültigen Vertrag bis Ende Saison. Was es da deshalb überhaupt rumzuheulen geben soll ist mir ein Rätsel. Sollte es trotzdem so sein, wäre dies ein Grund mehr diesen Spieler nicht mehr weiterzubeschäftigen. Punkt!
- Ablösesumme? Wenn ein anderer Verein für diesen dauerverletzten, trägen Altstar noch eine Ablösesumme zahlt soll man sämtlichen Fussballgöttern danken. Ansonsten freut man sich vielleicht auch in der Finanzabteilung, dem Spieler für jedes Wettbewerbsspiel, welches er im rotblauen Dress absolviert nicht mehr durchschnittlich gegen 100'000 Franken überweisen zu müssen!
- Von einer professionellen Führung eines Unternehmens erwarte ich eigentlich, dass sie solche Einstellungen und Eskapaden ihrer Arbeitnehmer nicht duldet - und nicht, dass sie sich von ihnen gnadenlos auf der Nase herumtanzen lässt!
Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.DonCorleone hat geschrieben:Du willst wohl nur Angepasste? Du Streber, Vollidiot!
Möchtegern-Student! Dein HSG-Scheiss den du schreibst kannst du dir sparen!Sags doch Muri mal persönlich ins Gesicht! Fussball ist kein Business in dem man ohne Show auskommt! Lieber Show-Muri als irgend ein Langweiler wie DUUUU!Ernesto hat geschrieben:Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
Jean-Jacques Rousseau
Im Übrigen sehe ich in meinem Beitrag keine Textstelle, in der nur noch nach 'angepassten Spielern' verlangt wird...aber das war ja nicht mal das Thema. Offenbar ist es einfacher auf einen Nebenschauplatz auszuweichen oder gleich auf andere Teammitglieder (Delgado, Ergic) einzuprügeln als den eigenen Argumentationsstand einzugestehen!
Dä kunnt sicher zu euch uf Bern.ChosenOne hat geschrieben:Hey Jungs gäbet däm ä neue Vertrag!
süsch chunt är plötzlech im summer no uf bärn, u das würd mir gar nid gfaue...![]()
oh, ist die heute morgen vorgesehene gruppentherapiesitzung ausgefallen?DonCorleone hat geschrieben:Möchtegern-Student! Dein HSG-Scheiss den du schreibst kannst du dir sparen!Sags doch Muri mal persönlich ins Gesicht! Fussball ist kein Business in dem man ohne Show auskommt! Lieber Show-Muri als irgend ein Langweiler wie DUUUU!
Und übrigens habe ich meinen verbalen Ausrutcher korrigiert....![]()
Das ist ein Online-Forum ich schreibe was ich denke.....auch wens nicht immer nett ist.....Ernesto hat geschrieben:@ DonCorleone
In besagtem Beitrag werden vier Punkte klar und direkt angesprochen. Anstatt irgendwelche Vorurteilsplattitüden runterzuleiern solltest du - wenn du schon Kritik üben willst - besser mal auf diese eingehen. Oder fehlen dir etwa tatsächlich die Argumente dafür?