Muri out!

Diskussionen rund um den FCB.
DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Falcão hat geschrieben:nur dem namen nach.
Tim, who the f....is this?
Also bitte :rolleyes: - jEder weiss doch, dass mit Tim der Ehemann von Jill gemeint ist...

metapher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von metapher »

Éder de Assis hat geschrieben:HEUL DOCH!
Ich muess das jetzt eifach los wärde ich halts nüm uss.
Ich find das eifach die unqualifiziertischtiunrifivomenepikelgsicht gmachti Ussaag! :eek:
Es isch immer wider shön z gseh wie wenig s brucht e eifach Gmied glücklich z mache :rolleyes:

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Falcão hat geschrieben:nur dem namen nach.
Tim, who the f....is this?
du kennst tim nich? :confused:

Bild
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

"In dubio pro reo". Wenn Murat nicht 100%-tig fit ist, sollte er auch gegen diesen Gegner nicht spielen. Ich glaube kaum, dass auch nur irgend jemand eine Aussage machen kann (Mätzli vielleicht ausgeschlossen), die der Wahrheit entspricht. Anstattdessen lässt man sich von so Futze-Blick-Journalisten gegen einen eigenen verdienten Spieler aggresiv machen. :mad:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Grga Pitic hat geschrieben:"In dubio pro reo". Wenn Murat nicht 100%-tig fit ist, sollte er auch gegen diesen Gegner nicht spielen. Ich glaube kaum, dass auch nur irgend jemand eine Aussage machen kann (Mätzli vielleicht ausgeschlossen), die der Wahrheit entspricht. Anstattdessen lässt man sich von so Futze-Blick-Journalisten gegen einen eigenen verdienten Spieler aggresiv machen. :mad:
.....wehe die schriebe no eimoll so öbbis über dr ergic...!!!!!! e frächheit!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

hansy hat geschrieben:du kennst tim nich? :confused:

Bild
sagt mir nichts, nein

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Falcão hat geschrieben:sagt mir nichts, nein
.......aber muri kennst du???????????
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Ayrton hat geschrieben:4) wenn ein spieler solche mäzchen macht, wie die yakin brüder ist das nicht so toll, von einer club führung allerdings verlange ich professionelles verhalten in allen belangen, auch wenn sie sich persönlich beleidigt fühlt
Wenn die Gegenpartei am Laufmeter irgendwelche Mätzchen macht kommst Du auch mit dem professionellsten Verhalten nicht weiter...
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

samson
Benutzer

Beitrag von samson »

Grga Pitic hat geschrieben:"In dubio pro reo". Wenn Murat nicht 100%-tig fit ist, sollte er auch gegen diesen Gegner nicht spielen. Ich glaube kaum, dass auch nur irgend jemand eine Aussage machen kann (Mätzli vielleicht ausgeschlossen), die der Wahrheit entspricht. Anstattdessen lässt man sich von so Futze-Blick-Journalisten gegen einen eigenen verdienten Spieler aggresiv machen. :mad:
Bsonders wo jo de Blick im Muri si Sprochrohr isch!!!! :rolleyes:
Diewüsse immer alles über Ihn, wo me sich frogt wo die so intimi sache über ihn her hend, wenn nit vo ihm selber, :D

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

bs_eagle hat geschrieben:Ha am Samir Tabakovic aglütte, dä würd notfalls für dr Muri yspringe...

Wär das ok für euch?
andré meier wär geiler

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Athenry hat geschrieben:andré meier wär geiler
Hahaha, ja sicher... ist zwar Aussenverteidiger, aber trotzdem:

CECCA!

Damit's auch wieder mal jemand erwähnt hat :)

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmi-Goal »

SubComandante hat geschrieben:Hahaha, ja sicher... ist zwar Aussenverteidiger, aber trotzdem:

CECCA!

Damit's auch wieder mal jemand erwähnt hat :)
Oder dä do hät sicher au no Zyt!

Bild

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Murat's Timing, genau zur Meisterfeier und später zum Test in Kölle auf den Punkt genau fit zu sein, ist höchst unglücklich! ;)
Copyrights @ el presidente!

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

[quote="el presidente"]Murat's Timing, genau zur Meisterfeier und später zum Test in Kölle auf den Punkt genau fit zu sein, ist höchst unglücklich! ]

andere sprechen da von saisonplanung, top fit zum höhepunkt... ;)
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

DerZensor hat geschrieben:Also bitte :rolleyes: - jEder weiss doch, dass mit Tim der Ehemann von Jill gemeint ist...
Ich dachte er sei der Nachbar von Wilson? :confused: ;) :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Wozu gegen Bremen seine Sprint-Limiten aufgedeckt bekommen...

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Hey Jungs gäbet däm ä neue Vertrag!

süsch chunt är plötzlech im summer no uf bärn, u das würd mir gar nid gfaue... :cool:

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

baslerstab hat geschrieben:.......aber muri kennst du???????????
isch das dr sicherheitschef vom Rankhof ?

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Ernesto hat geschrieben:
  1. Murat Yakin bringt den FCB sportlich nicht mehr weiter, der nötige Biss fehlt im ebenfalls wie die Odysse nach Köln klar gezeigt hat und mit seinem Verhalten sowie seiner Einstellung hat sich der ehemalige Captain im Team nicht nur Freunde geschaffen. Ob da wirklich noch von "zum Verein passen" gesprochen werden soll ist mehr als fraglich.
  2. Der Herr hat noch einen gültigen Vertrag bis Ende Saison. Was es da deshalb überhaupt rumzuheulen geben soll ist mir ein Rätsel. Sollte es trotzdem so sein, wäre dies ein Grund mehr diesen Spieler nicht mehr weiterzubeschäftigen. Punkt!
  3. Ablösesumme? Wenn ein anderer Verein für diesen dauerverletzten, trägen Altstar noch eine Ablösesumme zahlt soll man sämtlichen Fussballgöttern danken. Ansonsten freut man sich vielleicht auch in der Finanzabteilung, dem Spieler für jedes Wettbewerbsspiel, welches er im rotblauen Dress absolviert nicht mehr durchschnittlich gegen 100'000 Franken überweisen zu müssen!
  4. Von einer professionellen Führung eines Unternehmens erwarte ich eigentlich, dass sie solche Einstellungen und Eskapaden ihrer Arbeitnehmer nicht duldet - und nicht, dass sie sich von ihnen gnadenlos auf der Nase herumtanzen lässt!
Du willst wohl nur Angepasste? Du Streber!

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

He Leute, diejenigen welche über Muri motzen und dabei echt bedenkliche Aeusserungen machen sollen doch in Zukunft die Spiele des Vereins im Hardturm schauen. Diese Scheisspolemik um Muri und Petric kotzt an. Und Andere werden in den Himmel gehoben obwohl sie sich noch nicht, bzw.wieder, durchgesetzt haben.(Delgado,Ergic)
Es sind alles FCB-Spieler! Und bei Muri gibts hier doch einige Türkenhasser...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

DonCorleone hat geschrieben:Du willst wohl nur Angepasste? Du Streber, Vollidiot!
Kein Anstand?

:mad:

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Kein Anstand?

:mad:
Lies den Bericht von obigem Herrn richtig. Eine Beleidigung sondergleichen.Und ich darf ja auch wohl ein wenig aggresiv werden...

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

DonCorleone hat geschrieben:Du willst wohl nur Angepasste? Du Streber, Vollidiot!
Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
Jean-Jacques Rousseau

Im Übrigen sehe ich in meinem Beitrag keine Textstelle, in der nur noch nach 'angepassten Spielern' verlangt wird...aber das war ja nicht mal das Thema. Offenbar ist es einfacher auf einen Nebenschauplatz auszuweichen oder gleich auf andere Teammitglieder (Delgado, Ergic) einzuprügeln als den eigenen Argumentationsstand einzugestehen!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Ernesto hat geschrieben:Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
Jean-Jacques Rousseau

Im Übrigen sehe ich in meinem Beitrag keine Textstelle, in der nur noch nach 'angepassten Spielern' verlangt wird...aber das war ja nicht mal das Thema. Offenbar ist es einfacher auf einen Nebenschauplatz auszuweichen oder gleich auf andere Teammitglieder (Delgado, Ergic) einzuprügeln als den eigenen Argumentationsstand einzugestehen!
Möchtegern-Student! Dein HSG-Scheiss den du schreibst kannst du dir sparen!Sags doch Muri mal persönlich ins Gesicht! Fussball ist kein Business in dem man ohne Show auskommt! Lieber Show-Muri als irgend ein Langweiler wie DUUUU!

Und übrigens habe ich meinen verbalen Ausrutcher korrigiert.... :eek:

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

@ DonCorleone

In besagtem Beitrag werden vier Punkte klar und direkt angesprochen. Anstatt irgendwelche Vorurteilsplattitüden runterzuleiern solltest du - wenn du schon Kritik üben willst - besser mal auf diese eingehen. Oder fehlen dir etwa tatsächlich die Argumente dafür?
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

ChosenOne hat geschrieben:Hey Jungs gäbet däm ä neue Vertrag!

süsch chunt är plötzlech im summer no uf bärn, u das würd mir gar nid gfaue... :cool:
Dä kunnt sicher zu euch uf Bern.
Spöteschtens wenn YB bi eus Gast isch und dr hakan uspfiffe wird, duet er trötzele und isch eso beleidigt, dass er zu euch wächslet... :D :D

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

DonCorleone hat geschrieben:Möchtegern-Student! Dein HSG-Scheiss den du schreibst kannst du dir sparen!Sags doch Muri mal persönlich ins Gesicht! Fussball ist kein Business in dem man ohne Show auskommt! Lieber Show-Muri als irgend ein Langweiler wie DUUUU!

Und übrigens habe ich meinen verbalen Ausrutcher korrigiert.... :eek:
oh, ist die heute morgen vorgesehene gruppentherapiesitzung ausgefallen? :p

wo bitte ist eine beleidigung im von dir aufgeführten text von ernesto zu finden? aber du gehst mit delgado und ergic schön ins gericht.......
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

tschanky hat geschrieben:Alexander Quennoz isch besser
AHAHAHAHHAHAHHAHAHHHHHHHAHAHAHAHAHHAA.... hani au Angscht, au so sehr ich e Yakin Gegner bi. Nüechtern bitte Freds schribe, gäll?
Quennoz isch überbewärtet.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Falcão hat geschrieben:isch das dr sicherheitschef vom Rankhof ?
Good one!! :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Ernesto hat geschrieben:@ DonCorleone

In besagtem Beitrag werden vier Punkte klar und direkt angesprochen. Anstatt irgendwelche Vorurteilsplattitüden runterzuleiern solltest du - wenn du schon Kritik üben willst - besser mal auf diese eingehen. Oder fehlen dir etwa tatsächlich die Argumente dafür?
Das ist ein Online-Forum ich schreibe was ich denke.....auch wens nicht immer nett ist.....

Habe Ernesto soeben meine Argumente mitgeteilt. Ich kann die Kritik an Muri nicht mittragen.
Sein Verhalten wird im Moment überproportional beurteilt.
- Er hat klar gesagt Köln wäre eine Herausforderung, aber eigentlich möchte er bleiben.
-Klar hat er sich damit einen Bärendienst erwiesen. Mir egal Hauptsache er bleibt.
-Ich kann nicht ab wenn er als Altstar, trainingsfaul bezeichnet wird. Diesen Frühling hat Muri soviel wie nie trainiert.
-Seine Verdienste werden nicht berücksichtigt. Ohne die Yakin-Brothers hätte in Europa keine Sau was vom FCB geschrieben.

An alle Kritiker weiter oben:
ICH DARF AUCH MAL SAUER WERDEN UND DAMPF ABLASSEN! ABER IMMER WIEDER DAS GLEICHE GELEIER! WIR DISKUTIEREN WIEDER UEBER MURI WENN ERS NICHT SCHAFFEN SOLLTE!

Antworten