Krebs

Der Rest...
O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Krebs

Beitrag von O-Bolle »

Alles sah so gut aus...

Vorhin bekam ich ein Telefon von meiner Mutter die mit meiner Schwester bei einer Routinenmässigen Kontrolle war! Man hat wieder etwas gefunden! Wie schlimm es ist weiss man nocht nicht!

Hoffe nicht schlimmes! Sowas hat sie nicht mehr verdient nach allem was sie durchmachen musste! :mad: :(

Zum nachlesen im alten Forum: http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.ph ... ight=krebs

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Das ganze kenne ich ... bei meiner Mutter haben sie einen Tumor in der Brust gefunden (war vor 2 Jahren) .... Nach dem entfernen und der darauf folgenden Gewebeuntersuchung wurde festgestellt, dass der Tumor "gut-artig" ist ...!

Bis heute keine weiteren Probleme...!

Good Luck! Krebs ist eine schlimme Krankheit, aber mittlerweile doch sehr gut heilbar ..
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

O-Bolle hat geschrieben:Alles sah so gut aus...

Vorhin bekam ich ein Telefon von meiner Mutter die mit meiner Schwester bei einer Routinenmässigen Kontrolle war! Man hat wieder etwas gefunden! Wie schlimm es ist weiss man nocht nicht!

Hoffe nicht schlimmes! Sowas hat sie nicht mehr verdient nach allem was sie durchmachen musste! :mad: :(

Zum nachlesen im alten Forum: http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.ph ... ight=krebs
Verdammt :eek:

Oh mann.. das schockt mich jetzt aber total, noch gestern schrieb sie ja noch wie genervt sie sei, dass sie sich wieder kontrollieren lassen muss :eek:

Das ist nicht fair

Gute Besserung "heidi"

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

DerZensor hat geschrieben:Verdammt :eek:

Oh mann.. das schockt mich jetzt aber total, noch gestern schrieb sie ja noch wie genervt sie sei, dass sie sich wieder kontrollieren lassen muss :eek:

Das ist nicht fair

Gute Besserung "heidi"
Eben :(

Ich hoffe dass es nicht schlimmes ist! Aber es ist nie gut wenn, nach überstandener Chemo usw. Eins Jahr danach wieder was aufkeimt! :(

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Krebs ist die schlimmste Krankheit auf diesem Planeten. Meine Mum hat auch nur noch eine Brust. Ich wünsch Euch alles Gute und Toy-toy-toy.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

scheisse, hoffe dass die fam oliboli dies gut übersteht!

jetzt hat sies so gut überstanden und nun wieder ein rückfall.
wünsche euch viel kraft und hoffe, es wird alles wieder gut.

"heidi" mit deinem Lebenswille und deiner Kraft wirst du auch dies überstehen! Ich glaube an dich!
GO CANUCKS GO

Varela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Varela »

scheisse! ich hoffe es ist nicht mehr so extrem und lässt sich einfacher behandeln als beim ersten mal.

alles gute!!
[CENTER]VIVA VARELA
[/CENTER]

Bellamy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellamy »

es isch eifach beschisse das sie wieder das het merde ka ich numme sage mi :mad: alles gueti ich drugg de dumme

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

O-Bolle vom alte FCBFORUM hat geschrieben: und mir gohts am wohlste wenn ich an Krebs-besieger dängge (L.Armstrong ect..)
ha erst jetzt afo dr ander Thread lese und i bi au nonig allzu wit, aber mir het das obige Zitat am beste gholfe.

Wo mini Mueter an Brustkrebs erkrankt isch, hani s Buech vom Lance glese, was mir nit nume Kraft, sondern au endlosi Hoffnig geh het!

I wünsch dir, allne andere Betroffene und vorallem dinere Schwöster vil Chraft! Denn chunt das schowider guet!!

Toytoytoy!

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

So leid es mir tut aber meine Erfahrungen zeigen das Krebs halt einfach doch nicht heilbar ist!
Entweder man stirbt sofort an der ersten Diagnose oder man übersteht den ersten Krebs, lebt 1 - 2 Jahren "gesund" weiter und dieses Arschloch macht sich wieder irgendwo bemerkbar

Trotzdem natürlich alles gute deiner Schwester

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

:(

Hoffe dass ihr das gemeinsam überstehen werdet!!
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want

redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!

EHC BASEL

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Kann weder mit Ratschlägen noch wirklich mit Hilfe dienen - leider. Es bleibt mir nur, euch Allen viel Kraft und alles Gute dieser Welt zu wünschen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Zu sagen gibts dazu kaum was. :( Ausser vielleicht dass ich euch allen alles Gute, viel Kraft und das nötige Quäntchen Glück wünsche.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

alles alles gueti au vo mir, mit viel wille und kraft ka me jede kampf gwünne!!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

1980
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1980 »

Ja, von mir auch viel Kraft für Deine Schwester und die ganze Familie. Nie aufgeben und positiv denken, das Leben ist eine einzige Prüfung, ihr schafft das!

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Ich kann mich noch gut an die traurige Geschichte Deiner Schwester erinnern.

Das ein vermeintlich geheilter Brustkrebs anderswo wieder ausbricht, kommt mir leider sehr bekannt vor. Allerdings glaube ich heute, dass meine Mutter mit der heutigen Medizin all dies überlebt hätte. Kopf hoch und den Glauben an eine Heilung nie verlieren!

Ich wünsche Dir, Deiner Familie und besonders natürlich Deiner Schwester viel Kraft für die kommende Zeit!

cpm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cpm »

oliboli i wünsch dienere schwöschter dir und em rest vo de familie viel chraft und hoffe das es guet chunt!!!

PIB

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

@The Moose
Es war kein Brustkrebs. Das war eine Metastase in der Brust!

@all
Danke Vielmals! Ich lass sie dann auch mal da ran!

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

wie andere auch schon erwähnt haben, kann auch ich leider nicht helfen.

aber meine wünsche für kraft und besserung für deine schwester und natürlich auch für die fämely sollen euch gewiss sein.

hoffe für sie und euch das alles wieder gut wird und sie noch lange unter uns sein möge.

alles gute
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

wünsch dir und diener familie viel kraft..

beunruhigt mich, sehr, mein onkel (gleichzeitig götti) bekam vor kurzem auch die diagnose krebs...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

I schliess mi de andere aa, i wünsch eurer Familie und dinere Schweschter im Bsundre viil Kraft und Glück as dr das überstöönd! :(

ALLES GUETI!

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Kämpft weiter ! Mehr als zum "Durchbeissen" ermutigen und eine allfällige Genesung zu wünschen, kann hier wohl niemand. In dem Sinne --> Viel Glück & Kraft !
Sportler sterben gesünder

Nathan
Benutzer

Beitrag von Nathan »

Nicht aufgeben zu kämpfen, der Wille muss da sein. Das schafft ihr schon! Wenn es Armstrong geschafft hat, kanns auch deine Schwester schaffen! Viel Kraft und alles Gute dir, deiner Schwester und deiner ganzen Familie.

DrSharki27
Erfahrener Benutzer

Alternative Therapieart

Beitrag von DrSharki27 »

Ich habe diese Behandlungsart des künstlichen Fiebers vor langer Zeit mal im TV gesehen. Todgeglaubte Patienten haben sich an diesem Strohhalm der Hoffnung festgehalten, sind nach Österreich (http://www.hyperthermie.at) gereist und wurden wieder gesund.

Die Hyperthermie wird ergänzend zu den bekannten derzeitigen Krebstherapien, also Chirurgie, Chemo- und Immuntherapie sowie Strahlentherapie eingesetzt, um den Therapieeffekt bei ausgesuchten Patienten zu verstärken.

Das Wort Hyperthermie stammt aus dem Griechischen und bedeutet Überwärmung (von hyper - zuviel, mehr und thermos - die Wärme). Bei der Hyperthermie soll in bestimmtem Körperarealen eine Temperatur von ca. 42 °C herbeigeführt und über ca. eine Stunde aufrechterhalten werden.

Die Hyperthermie sollte in zeitlichem Zusammenhang mit der Strahlentherapie und/oder Chemotherapie durchgeführt werden. Die Wirkung der Hyperthermie hängt in erhöhter Weise von der erreichten Temperatur ab: Ab 42,5 °C wirkt sie direkt zytotoxisch, also zellabtötend. Bei Tumoren, die schlecht mit Blut und Nährstoffen versorgt werden, können auch schon niedrigere Temperaturen zellabtötend sein, wobei sich diese Tumoren, genauso wie Tumoren mit grösseren verflüssigten Nekrosezonen, sehr gut auf- bzw. überwärmen lassen.

infos unter

http://www.hyperthermie.at
http://www.hyper-thermie.de
http://www.medsana.ch/artikel.php?id=376

Ich wünsche deiner Schwester volle Genesung und der Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

alles gueti!! kämpfekämpfe!!
chunt guet

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

Urlauber hat geschrieben:So leid es mir tut aber meine Erfahrungen zeigen das Krebs halt einfach doch nicht heilbar ist!
Entweder man stirbt sofort an der ersten Diagnose oder man übersteht den ersten Krebs, lebt 1 - 2 Jahren "gesund" weiter und dieses Arschloch macht sich wieder irgendwo bemerkbar

Trotzdem natürlich alles gute deiner Schwester
Meine Mutter hatte vor 23 Jahren Krebs. Sie ist heute sehr lebendig und gesund.
Mein Grossvater litt vor ca. 10 Jahren an Krebs. Der Tumor hat sich auf Erbsengrösse zusammengezogen und eine Schicht aus Kalk, oder so, umhüllte ihn. Sein Chirurge ist danach der Kirche meines Grossvaters beigetreten, weil er zuvor vom Tod überzeugt war.
Mein lieber Grossvater starb letztes Jahr.

An Altersschwäche!

Kopf hoch. Hoffnung ist die beste Medizin!
No more blues...

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

wünsche dir viel Kraft!
kenne diese scheiss Krankheit, da bei meiner Mutter in den letzten 5 oder 6 Jahren gleich 3 mal Krebs diagnostiziert (oder wie heisst das wort?) wurde.
Bei den ersten zwei Malen war es "nur" Brustkrebs. Beim letzten Mal vor einem halben Jahr dann Brustkrebs mit Ablegern an Lunge und Leber. Ich weiss noch wie scheisse es mir ging als sie zum "entscheidenden" Termin musste. Denn wenn es bösartig gewesen wäre würde sie jetzt wohl nicht mehr leben...
Ich hoffe nun, dass sie nie wieder eine schlechte Diagnose erhält und natürlich wünsche ich das auch deiner kleinen? Schwester!

Ich hoffe, dass du viel Kraft hast und nicht wie ich vor einem halben Jahr mit schlimmeren Gedanken spielst.

Ihr müsst nur zusammen halten und dann schafft ihr das!

Säufer86
Neuer Benutzer

Beitrag von Säufer86 »

au ich wünsch euch alles gueti.
au ich bi mit dere krankheit konfrontiert.
mi stiefvater het prostota krebs im endstadion und d ärzt sage er stirbt gli. es isch scho schlimm wie de krebs ihn ufgfrässe het. und schlimmste isch dass d ärzt ihn es ganzes joor uf s falsche behandelt händ :mad:

ich wünsch euch viel viel kraft.
UEFACUP MIR CHÖME :cool:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

das sind die Momente, wo Fussball ganz klein wird :( (mach diese bangen Momente immer wieder bei Nachkontrollen meiner Mutter durch)

es bleibt nur alle Kraft der Welt deiner Schwester und der ganzen Familie zu wünschen

toi, toi, toi
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Rebi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rebi »

auch ich wünsche deiner familie und deiner schwester viel kraft für diese schwierige zeit.
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]

Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."

Antworten