könig hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollten wir auf jeden Fall auf unseren Hobbygolfer verzichten!!!!
Generell finde ich, natürlich nicht unbedingt jetzt kurz vor dem Werder-Spiel, sollte sich Gross überlegen, ob nicht einer 3-er-Abwehr besser für uns wäre. Im Mittelfeld haben wir sehr viel Potential. In der Verteidung ein paar Risikofaktoren.
Muri kann ziemlich sicher sowieso nicht spielen, da wieder einmal angeschlagen. Müller hat mit Lyon nie Werder gedemütigt. Als Werder bei Lyon unter die Räder kam, sass Müller bei Mallorca auf der Bank, wenn ich mich recht erinnere.
3er Abwehr? Auf welchem Planeten lebst du eigentlich???
Da können wir gleich Forfait geben, vor allem gegen die Bremer, die grossen Wert auf Offensive legen. Natürlich hat der FCB im Mittelfeld viel Potenzial, aber von Beginn an dieses Risiko einzugehen, wäre Selbstmord.
Meine Aufstellung:
Zubi
Zanni, Quennoz, Boris, Kleber
Chippy, Ba, Baykal
Delgado
Rossi, Stereo
Falls Kleber Out ist: Müller in die Innenverteidigung, Boris oder Quennoz (wohl eher Boris) aussen. Ich würde auf keinen Fall Chippy für die Verteidigung opfern.
Jimmy kann Gross auf der Bank lassen, der ist momentan in einer katastrophalen Form. Rossi würde ich Petric vorziehen, aber so richtig überzeugt bin ich da nicht. Fakt ist, dass beide in den letzten Spielen zu viele Chancen versiebt haben. Das kann sich der FCB gegen Bremen nicht leisten.
Ich hab gestern in der NZZ am Sonntag gelesen, dass Micoud für das FCB Heimspiel fraglich ist. Stimmt das?