karimi
ist er das da?
Tönt toll, aber deswegen wurde er ja auch gekauft
Kleines Portrait von der bayern.de Seite:
Ali wer? Es gab einige erstaunte Gesichter, als bekannt wurde, mit wem sich der FC Bayern im Sommer 2005 verstärken würde. Ali Karimi war nämlich bis dato nur den wenigsten Fußball-Fans in Deutschland bekannt. Zu unrecht. Denn der iranische Nationalspieler ist in seiner Heimat ein großer Star. Beim FC Bayern will der u201EFußballer Asiens 2004u201C den Sprung nach Europa schaffen. u201EIch möchte beweisen, dass ich ein guter Fußballer binu201C, sagte er. Felix Magath freute sich über die Verpflichtung. u201EAli Karimi ist ein schneller, wendiger und torgefährlicher Offensivspieleru201C, meinte der FCB-Trainer, der den u201EMaradona Asiensu201C sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm einsetzen kann u2013 Hauptsache offensiv.
Tönt toll, aber deswegen wurde er ja auch gekauft
Kleines Portrait von der bayern.de Seite:
Ali wer? Es gab einige erstaunte Gesichter, als bekannt wurde, mit wem sich der FC Bayern im Sommer 2005 verstärken würde. Ali Karimi war nämlich bis dato nur den wenigsten Fußball-Fans in Deutschland bekannt. Zu unrecht. Denn der iranische Nationalspieler ist in seiner Heimat ein großer Star. Beim FC Bayern will der u201EFußballer Asiens 2004u201C den Sprung nach Europa schaffen. u201EIch möchte beweisen, dass ich ein guter Fußballer binu201C, sagte er. Felix Magath freute sich über die Verpflichtung. u201EAli Karimi ist ein schneller, wendiger und torgefährlicher Offensivspieleru201C, meinte der FCB-Trainer, der den u201EMaradona Asiensu201C sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm einsetzen kann u2013 Hauptsache offensiv.
Punkt.
ich weiss nicht. ich sehe ihn -wen er hält, was er gestern begonnen hat- eher als ziemliche Konkurenz für Ballack im Mittelfeld. Makaay, und da würde ich fast schon eine Kiste Bier Wetten, wird dieses Jahr endlich Torschützenkönig. Der Junge hat einfach einen unglaublichen Torriecher, wie gestern erneut bewiesen. Da kannst Du einen Ronaldo vergessen!
Karten sind des Teufels ABC
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
herr platini,auch für sie gilt, halten sie sich von themen fern von denen sie keine ahnung haben. über den sogenannten "italienischen fussball" wird im offtopic forum diskutiert, gleich neben dem thread "menschen die wie tiere aussehen"....Platini hat geschrieben:wie sollte mönchengladbach die cl gewinnen ?![]()
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
da zwar scho, aber bayern het no grosses steigerigspotential und wenn alli so wurde treffe wie de maakay, denn liet au in dr champ. leaugue einiges drine, sicher meh as letscht joor.skraggy hat geschrieben:Muahahahaha...
Ä 3:0 gege ä Abschtiegskandidat, meh nit.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]