karimi

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
tsakras
Erfahrener Benutzer

karimi

Beitrag von tsakras »

wer het gest de erst uftritt vom neu-bayer gseh? de typ het unglaublich gspielt, dribblet und kai ball verlore...ich denk die hän mit ihm e absolute hit ikauft
Karten sind des Teufels ABC

deadline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von deadline »

ist er das da?
Tönt toll, aber deswegen wurde er ja auch gekauft :)

Kleines Portrait von der bayern.de Seite:

Ali wer? Es gab einige erstaunte Gesichter, als bekannt wurde, mit wem sich der FC Bayern im Sommer 2005 verstärken würde. Ali Karimi war nämlich bis dato nur den wenigsten Fußball-Fans in Deutschland bekannt. Zu unrecht. Denn der iranische Nationalspieler ist in seiner Heimat ein großer Star. Beim FC Bayern will der u201EFußballer Asiens 2004u201C den Sprung nach Europa schaffen. u201EIch möchte beweisen, dass ich ein guter Fußballer binu201C, sagte er. Felix Magath freute sich über die Verpflichtung. u201EAli Karimi ist ein schneller, wendiger und torgefährlicher Offensivspieleru201C, meinte der FCB-Trainer, der den u201EMaradona Asiensu201C sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm einsetzen kann u2013 Hauptsache offensiv.
Punkt.

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

genau das ist er...und nichts von wegen eingewöhnungszeit in europa.

deadline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von deadline »

tsakras hat geschrieben:genau das ist er...und nichts von wegen eingewöhnungszeit in europa.
Die darf er sich auch nicht gross leisten, wenn er nicht will das ihn alle belächeln. Ich wette, der Junge wird Makaay diese Saison die Torjägerkrone abjagen :eek:
Punkt.

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

ich weiss nicht. ich sehe ihn -wen er hält, was er gestern begonnen hat- eher als ziemliche Konkurenz für Ballack im Mittelfeld. Makaay, und da würde ich fast schon eine Kiste Bier Wetten, wird dieses Jahr endlich Torschützenkönig. Der Junge hat einfach einen unglaublichen Torriecher, wie gestern erneut bewiesen. Da kannst Du einen Ronaldo vergessen!

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

tsakras hat geschrieben:[...]Der Junge hat einfach einen unglaublichen Torriecher, wie gestern erneut bewiesen. [...]
hend si gester im tv au gmeint. die ganz zyyt im spiel untertaucht und plötzlich griegt er zwei bäll und macht mit beidne e goal...

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Also so wahnsinnig hat Karimi nicht gespielt, aber ich glaube auch, dass der in München zuschlagen wird.

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

ich denke...wir haben gestern auf ARD den diesjährigen Champions League sieger spielen sehen....

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:ich denke...wir haben gestern auf ARD den diesjährigen Champions League sieger spielen sehen....
wie sollte mönchengladbach die cl gewinnen ? :rolleyes:

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Platini hat geschrieben:wie sollte mönchengladbach die cl gewinnen ? :rolleyes:
herr platini,auch für sie gilt, halten sie sich von themen fern von denen sie keine ahnung haben. über den sogenannten "italienischen fussball" wird im offtopic forum diskutiert, gleich neben dem thread "menschen die wie tiere aussehen"....

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:herr platini,auch für sie gilt, halten sie sich von themen fern von denen sie keine ahnung haben. über den sogenannten "italienischen fussball" wird im offtopic forum diskutiert, gleich neben dem thread "menschen die wie tiere aussehen"....
uäk uäk uäk uäk !

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:ich denke...wir haben gestern auf ARD den diesjährigen Champions League sieger spielen sehen....
Muahahahaha...

Ä 3:0 gege ä Abschtiegskandidat, meh nit.

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

skraggy hat geschrieben:Muahahahaha...

Ä 3:0 gege ä Abschtiegskandidat, meh nit.
da zwar scho, aber bayern het no grosses steigerigspotential und wenn alli so wurde treffe wie de maakay, denn liet au in dr champ. leaugue einiges drine, sicher meh as letscht joor.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Antworten