Nathan hat geschrieben:Es stimmt mich traurig, ja schockiert mich schon fast, wie manche Leute alles mit sich machen lassen. 110 haben hier schon für "Ja - Preis aber eigentlich zu teuer" abgestummen. Was bewegt euch, obwohl ihr es zu teuer findet, an so ein Spiel zu gehen? Wegen dem Gegner von grossem Format? Das allein kanns doch nicht sein, weil der FCB in den letzten Jahren gegen Mannschaften wie Spartak Moskau, Feyenord Rotterdam, Liverpool FC, Manchester United, Schalke 04, Juventus Turin usw. gespielt hat.
AJBS, Anti_GC_w, Arcanis, Athenry, azoui, BadBlueBoy, Bahndamm, Balisto, Bamboocha, Baros, Basic, Basilisk_1893, beatle, Bender, BlueMax, brewz_bana, Cafu, CHEF, cinyna, Coroner, Corpsegrinder, Cuore Matto, Dark Coyote, Dave, DiabloBasilea, DonCorleone, Doppelchnopf, ebe de, Edberg, eldorado, Elitef, fallout, fcb is my life, fcbgooner, fcbianer, fcb_1973, FCB_4_ever, fermion, Fraggles, freestate, Gascht, Gevatter Rhein, Goldfisch, grufty, hakuna, Hans vom Hübel, Heimwehbaslerin, Highbury, Hutter und Mock, Ivolino, Joggeli, Kimplayer, könig, leroidebale, Lucy in the Sky, Ludo, Lupina, Läggerlifreak, M!VV!, m-3, Maddog, Magoo, Mailman, Makiki, Maverick, Mindl, minkes, MitNichten, MotZ, NKBS, PeppermintPatty, PizzaBaecker, redders, Resistencia, Resistenza, Road runner, ROT-BLAU NR.1, Rotblau, ruuubin, sammy, samson, Schaggi, schiggi, Schranz, Seraph, sergipe, Sharky, sniper, soulwind, stargate, stony, SubComandante, Suffbrueder, TAFKAE, taktak, tanner, team17, the kaiser., Torwart, Tüllhuffe, UDO, UEFA, Varela, waldi05, wickedap, woodpecker, zmoergeli, ZS1893, zul alpha 3, _XP_?
Tuborg? Vielleicht hast du mir eine Antwort, die ich einigermassen verstehen werde.
suchtverhalten?! wenn du raucher bist weist du warum...
ich liebe den fcb zu sehr, als dass ich auf ein internationales heimspiel verzichten könnte!