Klar ein typischer DD Zugang, Trainings Rückstand, bringt uns überhaupt nichts !!! Den muss man zuerst wieder aufbauen. Was bringt denn so ein Zugang. Nichts !!!!!. Wir brauchen jetzt Verstärkung der sofort in jedem Spiel Leitsung bringt.RatLeader hat geschrieben: 08.09.2026, 16:02Isch wie bim Ussverkauf. Wär z lang wartet, kriegt das, wo am Wiehltisch no übrig blyybt.Lorenzo von Matterhon hat geschrieben: Für dä Transfer hett me jetzt bis zum letschte Tag warte müesse...
Clément Michelin
-
H.D. RotBlau
- Erfahrener Benutzer
Re: Clément Michelin
-
Schatschiri
- Erfahrener Benutzer
calvinbrandon hat geschrieben: 08.09.2026, 15:53 welcome Clément Michelin! Ich gebe ihm jetzt einmal eine Chance sich zu beweisen, was mehr als fair ist!
Was für ihn spricht:
-bringt internationale Erfahrung mit und ist im besten Fussball Alter
-ist polyvalent einsetzbar (LV/RV)
-Ablösefrei verpflichtet und so geringes Risiko sollte er nicht einschlagen
Was gegen ihn spricht:
-hat in der spanischen 2 Liga zuletzt eher selten gespielt
-Rechtsfuss als Linksverteidiger nicht 100% optimal
-Erfahrung als LV hält sich in Grenzen (2 Spiele als LV Total)
Wünsche ihm viel Erfolg!![]()
Es ist nun kein Statement Transfer, daher denke ich das die sportliche Führung diese Saison wohl schon abgeschlossen hat im Bezug auf die Top 3 Plätze
Ich finde es schön und Recht das man Spielern eine Chance gibt, deren Karriere ins stocken geraten ist! Jedoch ist der FCB keine Heilsarmee und hätte durchaus Ambitionen auf dieser Position ein Statement zu setzen/Geld in die Hand zu nehmen! (vorallem in Anbetracht der aktuellen Defensivprobleme und dem schwergewichtigen Abgang von Schmid)
Dies soll kein Hate gegen den FCB sein! Dies wiederspiegelt lediglich meine Gedanken!
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Noctis_1893 hat geschrieben: 08.09.2026, 12:53 Bei seinen ersten 3 Spielen 3 rote Karte geholt, einen Penalty verursacht und ein Eigentor geschossen bei Real Valladolid.
Der hat noch gefehlt nach Doppelgelb-Cisse, Glasknochen-Omlin und Fehlpass-Salvi.
Genau mein Humor.
-
NewTornado
- Erfahrener Benutzer
Immerhin war er U19 Weltmeister mit Frankreich. Ein gewisser Kevin Augustin spielte ebenfalls im Final
und Mbappe 
Also sucht euch aus, wo er anzusiedeln ist.
Auf jeden Fall wie bei allen Herzlich Willkommen
Also sucht euch aus, wo er anzusiedeln ist.
Zuletzt geändert von NewTornado am 08.09.2026, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
NewTornado hat geschrieben: 08.09.2026, 21:49 Immerhin war er U19 Weltmeister mit Frankreich. Ein gewisser Kevin Augustin spielte ebenfalls im Finalund Mbappe
Also such euch aus, wo er anzusiedeln ist.
Sollte es irgendwo in der Mitte sein, wäre ich schon mal zufrieden.
find ich mal ganz ok, bin gespannt
Die Beurteilung erfolgt regelkonform, beinhaltet jedoch eine subjektive Einschätzung
-
Elduderinho86
- Erfahrener Benutzer
Härzligg Willkomme im Chaos Verein FCB uff dass das du uns chli rueh und Kontinuität inebringsch und das es dir nach de erschte 2-3 Wuche nit diräkt ablöscht!
Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene
Vollbluet Gamer
Vollbluet Gamer
Fand das gestern ein anständiges Debut, einige tolle Schnittstellenpässe ins Zentrum. Falls Louis mal fit wird, muss sich dann plötzlich Keigo warm anziehen.
War gestern gefühlt der 8 Gegentreffer wegen ihm.
-
allezallezefcebe
- Erfahrener Benutzer
War ein anständiges Debüt... bringt Klarheit und Erfahrung in die Aktionen mit, hat sich gegen Schluss nebst intelligenten Pässen einige Male clever foulen lassen.
Meinst du den Gegentrefer zum 2:4, bei welchem Tsunemoto ungestraft umgerannt und klar gefoult wurde? Und Victory den Stürmer nicht richtig am Torschuss hinderte?tiimnoah hat geschrieben: 14.09.2026, 21:42 Fand das gestern ein anständiges Debut, einige tolle Schnittstellenpässe ins Zentrum. Falls Louis mal fit wird, muss sich dann plötzlich Keigo warm anziehen.
Also ich sah Tsunemoto deutlich stärker als in den letzten Spielen. Vor allem auch in der Offensive.
Aber es geht hier ja um Clément. Ja, das war ein sehr anständiges Debut. Ich bin auch gespannt, wie er sich machen wird.
Tsunami hat geschrieben: 15.09.2026, 10:38Meinst du den Gegentrefer zum 2:4, bei welchem Tsunemoto ungestraft umgerannt und klar gefoult wurde? Und Victory den Stürmer nicht richtig am Torschuss hinderte?tiimnoah hat geschrieben: 14.09.2026, 21:42 Fand das gestern ein anständiges Debut, einige tolle Schnittstellenpässe ins Zentrum. Falls Louis mal fit wird, muss sich dann plötzlich Keigo warm anziehen.
Also ich sah Tsunemoto deutlich stärker als in den letzten Spielen. Vor allem auch in der Offensive.
Aber es geht hier ja um Clément. Ja, das war ein sehr anständiges Debut. Ich bin auch gespannt, wie er sich machen wird.
Ich fand halt wirklich, dass ich nach mehreren Wiederholungen weder ein Foul mit den Armen noch mit den Füssen gesehen habe. Für mich fällt hier Keigo zu einfach, anstelle dass er den Körper reinstellt.
Finde ihn einfach defensiv zu anfällig und viel zu unclever. Freue mich aber auf weitere Einsätze von Michelin.
Mal schauen wie er die nächsten Spieler performt.. dann müsste man Keigo seine Rolle überdenken und hoffentlich holt man im Winter einen LV mit LINKSFUSS.. und nicht einen RV der 2-3 spiele mal auf der LV Position gespielt hat, haha..tiimnoah hat geschrieben: 15.09.2026, 11:32Tsunami hat geschrieben: 15.09.2026, 10:38Meinst du den Gegentrefer zum 2:4, bei welchem Tsunemoto ungestraft umgerannt und klar gefoult wurde? Und Victory den Stürmer nicht richtig am Torschuss hinderte?tiimnoah hat geschrieben: 14.09.2026, 21:42 Fand das gestern ein anständiges Debut, einige tolle Schnittstellenpässe ins Zentrum. Falls Louis mal fit wird, muss sich dann plötzlich Keigo warm anziehen.
Ich fand halt wirklich, dass ich nach mehreren Wiederholungen weder ein Foul mit den Armen noch mit den Füssen gesehen habe. Für mich fällt hier Keigo zu einfach, anstelle dass er den Körper reinstellt.
Finde ihn einfach defensiv zu anfällig und viel zu unclever. Freue mich aber auf weitere Einsätze von Michelin.