Leowin hat geschrieben: 04.09.2026, 01:00 Freut mich für ihn.
Wieso hier jetzt einige sein Tor als Anlass nehmen ihn zu beleidigen ist mir echt ein Rätsel…
Ich hoffe er hat das neue Wappen geküsst?
Leowin hat geschrieben: 04.09.2026, 01:00 Freut mich für ihn.
Wieso hier jetzt einige sein Tor als Anlass nehmen ihn zu beleidigen ist mir echt ein Rätsel…
War auch mein erster GedankeKäppelijoch hat geschrieben: 04.09.2026, 11:12 Er muss sich halt für einen neuen Vertrag empfehlen...
Käppelijoch hat geschrieben: 04.09.2026, 11:12 Er muss sich halt für einen neuen Vertrag empfehlen...
Und meiner Meinung nach liegt das halt an unserem Mittelfeld, übrigens schon letzte Saison. Wir haben einfach niemand, der es schafft unsere Offensiven zwischen den Linien anzuspielen und gleichzeitig bleiben unsere Flügel an der Linie kleben und Celar ist dann alleine im Zentrum des Spielfelds ohne Unterstützung vom Mittelfeld. Es kommt einfach nichts aus dem ZM. Metinho ist nur gut gegen den Ball, Shaq bewegt sich in einem 5 Meter Radius und Malachowsky ist sonst irgendwo. Omeragic sichert logischerweise alles ab. Aber da kommt rein gar nichts unerwartetes aus dem ZM oder Dynamik oder eine Situation wo Celar einen Ball mal prallen lassen könnte.tiimnoah hat geschrieben: 04.09.2026, 11:36Käppelijoch hat geschrieben: 04.09.2026, 11:12 Er muss sich halt für einen neuen Vertrag empfehlen...
Wenn er sich empfiehlt, aktiviert Lugano sicher die Kaufoption, wenn nicht, haber wir ihn wieder bei uns…
Aber meiner Ansicht nach, haben wir einfach ein zu statisches Spiel in der Zone 3x, da wird es für jeden Stürmer bei uns schwer, Tore zu erzielen.
imoht_1893 hat geschrieben: 04.09.2026, 11:42Und meiner Meinung nach liegt das halt an unserem Mittelfeld, übrigens schon letzte Saison. Wir haben einfach niemand, der es schafft unsere Offensiven zwischen den Linien anzuspielen und gleichzeitig bleiben unsere Flügel an der Linie kleben und Celar ist dann alleine im Zentrum des Spielfelds ohne Unterstützung vom Mittelfeld. Es kommt einfach nichts aus dem ZM. Metinho ist nur gut gegen den Ball, Shaq bewegt sich in einem 5 Meter Radius und Malachowsky ist sonst irgendwo. Omeragic sichert logischerweise alles ab. Aber da kommt rein gar nichts unerwartetes aus dem ZM oder Dynamik oder eine Situation wo Celar einen Ball mal prallen lassen könnte.tiimnoah hat geschrieben: 04.09.2026, 11:36Käppelijoch hat geschrieben: 04.09.2026, 11:12 Er muss sich halt für einen neuen Vertrag empfehlen...
Wenn er sich empfiehlt, aktiviert Lugano sicher die Kaufoption, wenn nicht, haber wir ihn wieder bei uns…
Aber meiner Ansicht nach, haben wir einfach ein zu statisches Spiel in der Zone 3x, da wird es für jeden Stürmer bei uns schwer, Tore zu erzielen.
Pusher hat geschrieben: 12.09.2026, 22:26 Ajeti hat Lugano schon 4 Punkte gebracht. Diese könnten kritisch sein in der Endabrechnung. Gratulation nochmals an Degen dass man die direkte Konkurrenz beschenkt.
zBasel Fondue hat geschrieben: 12.09.2026, 22:31Pusher hat geschrieben: 12.09.2026, 22:26 Ajeti hat Lugano schon 4 Punkte gebracht. Diese könnten kritisch sein in der Endabrechnung. Gratulation nochmals an Degen dass man die direkte Konkurrenz beschenkt.
Wo sollen die 4 Punkte kritisch sein, du glaubst nicht ernsthaft das wir um den Titel mitspielen. Lugano, YB und Sion werden die ersten drei Plätze untereinander ausmachen.
Nein, ist keine direkte Konkurrenz; die spielen um den Titel und wir um die ersten 6. Und geschenkt haben sie ihn auch nicht bekommen. Ausserdem ist er nur ausgeliehen und kommt nächste Saison gestärkt wieder zurück.Pusher hat geschrieben: 12.09.2026, 22:26 Ajeti hat Lugano schon 4 Punkte gebracht. Diese könnten kritisch sein in der Endabrechnung. Gratulation nochmals an Degen dass man die direkte Konkurrenz beschenkt.
Alitive hat geschrieben: 12.09.2026, 22:35Nein, ist keine direkte Konkurrenz; die spielen um den Titel und wir um die ersten 6. Und geschenkt haben sie ihn auch nicht bekommen. Ausserdem ist er nur ausgeliehen und kommt nächste Saison gestärkt wieder zurück.Pusher hat geschrieben: 12.09.2026, 22:26 Ajeti hat Lugano schon 4 Punkte gebracht. Diese könnten kritisch sein in der Endabrechnung. Gratulation nochmals an Degen dass man die direkte Konkurrenz beschenkt.
wir können froh sein das wir jemanden gefunden haben der ihn ausleiht. Sonst wär er immer noch hier. Obs ihm woanders gut läuft oder nicht, bei uns hat es jedenfalls nicht geklappt aufgrund seiner Mentalitätsprobleme welche er beim FcB hatGempenstollen hat geschrieben: 12.09.2026, 22:55Alitive hat geschrieben: 12.09.2026, 22:35Nein, ist keine direkte Konkurrenz; die spielen um den Titel und wir um die ersten 6. Und geschenkt haben sie ihn auch nicht bekommen. Ausserdem ist er nur ausgeliehen und kommt nächste Saison gestärkt wieder zurück.Pusher hat geschrieben: 12.09.2026, 22:26 Ajeti hat Lugano schon 4 Punkte gebracht. Diese könnten kritisch sein in der Endabrechnung. Gratulation nochmals an Degen dass man die direkte Konkurrenz beschenkt.
Kaufoption angeblich vereinbart …
cityceo hat geschrieben: 12.09.2026, 22:19 Die Hereingabe auf Albi war sehr gut, da waren bereits 5 Luganospieler im gegnerischen 16er . Beim FCB steht vielleicht 1 Stürmer gegen 4 Abwehrspieler im 16er und die Bälle kommen nicht mal an.
Redheartblue hat geschrieben: 13.09.2026, 08:33cityceo hat geschrieben: 12.09.2026, 22:19 Die Hereingabe auf Albi war sehr gut, da waren bereits 5 Luganospieler im gegnerischen 16er . Beim FCB steht vielleicht 1 Stürmer gegen 4 Abwehrspieler im 16er und die Bälle kommen nicht mal an.
Genau auf den Punkt gebracht. Dazu ist A.Ajeti kein Führungsspieler, der wirklich helfen kann in einer Krise. Läufts dem Verein, trifft er, läufts nicht, dann eben nicht