Ja
Anstehzeiten Catering
-
Captain_XY
- Erfahrener Benutzer
Re: Anstehzeiten Catering
Dann bin ich gespannt
-
RotBlauStift
- Erfahrener Benutzer
Kann man da auch den Fanburger von McDonald's bestellen oder ist der auch im Joggeli ausverkauft? 
Lucas Giuven, NLB.
Wie wars?
Kurz vor em Spiel isch d Uswahl no erwiteret worde mit Pinsa, aber Würscht hesch nid könne kaufe.
Priise sin glaub identisch zum normale Verkauf.
Lut App hätsch im D6 könne abhole, ha aber niene irgend e Schild gseh diesbezüglig bim Iinelaufe
Lut App hätsch im D6 könne abhole, ha aber niene irgend e Schild gseh diesbezüglig bim Iinelaufe
Liederfee hat geschrieben: 04.09.2026, 07:39 Kurz vor em Spiel isch d Uswahl no erwiteret worde mit Pinsa, aber Würscht hesch nid könne kaufe.
Im G5 wars auf dem Boden beim einten Stand markiert.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
tiimnoah hat geschrieben: 02.09.2026, 22:29olympionike hat geschrieben: 02.09.2026, 21:49 Neuerung beim Catering:
Ab September 2026 können sich die Matchbesucher:innen im Joggeli über eine Neuerung freuen, die den Bezug von Verpflegung erleichtert. Dank einer Zusammenarbeit mit Uber Eats können Bestellungen in den Sektoren A, C, D und G bequem vom Platz aus getätigt werden. Die bestellten Speisen und Getränke können anschliessend priorisiert und ohne Wartezeit an eigens eingerichteten Pick-up Areas an den Verpflegungsständen abgeholt werden.
Da dürfen wir ja mal gespannt sein wie gut das funktioniert…
Ich sehe schon meine kalte Wurst an der Pick-Up Station, wenn sie nicht mehr auf dem Grill liegt.
Bisch vo dr BaZ zitiert worde
«Sehe schon kalte Wurst am Pick-up-Stand» – Uber Eats neu im Joggeli