Stephan Lichtsteiner

Diskussionen rund um den FCB.
Leowin
Erfahrener Benutzer

Re: Stephan Lichtsteiner

Beitrag von Leowin »

Alles klar danke. :)

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Usswärtsfahrer hat geschrieben: 24.08.2026, 18:40
Nein, eben nicht. Mir fehlt hier komplett die Einordnung der Medien: nehmen wir an, ein einzelner unzufriedener Spieler erzählt einem Journi, dass der Trainer die Kabine verloren habe. Die drucken das einfach unkritisch ab, alle anderen schreiben es nach und machen die Geschichte viel grösser als sie ist oder noch schlimmer: die Geschichte von der verlorenen Kampagne stimmt gar nicht, aber in den Medien wirds als Tatsache dargestellt. Hab den Podcast aber auch noch nicht gehört tbf.
Es freut mich zu lesen, dass der Blick seine Kampagne bereits verloren hat 😉

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Waldfest hat geschrieben: 24.08.2026, 20:48 Wir werden sehen, wer am Ende als "Sieger" aus der Geschichte rausgeht. Ich weiss es nicht.

Es gab schon ganz andere Journalisten, die hier komplett zerrissen und am Ende allen das Maul gestopft haben. Dann mussten einige ganz viel Kreide essen. Da wäre ein wenig Goodwill angebracht. Oder zumindest nicht komplette Ablehnung. Kritisch, ja, aber fair.

Das mit dem Gefallen war offensichtlich ein (schlechter) Witz, der hier ja auch öfter gepostet worden ist. Nicht mehr.

Generell wird hier sehr viel nachgelesen, im Podcast wurde ja aus diesem Faden einiges paraphrasiert.

Und dass Albi mit seiner Situation unzufrieden ist, liegt auf der Hand. Bester Freund ist weg, Stammplatz ist weg, Support bei Fans und Trainer offenbar weg... Hat er deswegen seinen Insta Account deaktiviert? Keine Ahnung. Schwierige Situation für ihn momentan.
Finds bitz luschdig, dass gfühlt (so kunnts bi mir ah drum gfühlt) meh erwartigshaltig an Fans imne Fuessballforum hesch wie and Medie. Will dä Schwall an Artiggel über dr Liechti im Bligg isch bitz unproportionell gsy und ka durchus als "unfair" und als Retourkutsche für am Liechti sini Kritik empfunde wärde.

Am Änd vom Daag wärde die Journis scho irgend öbber ha wo ihne das so verzellt het (villicht nid mol us erschder Hand) und denn wirds halt im Titel no so risserisch wie möglig dargstellt, dasses Klicks git.
D Mannschaft und dr Shaq hänn am Samschdig gege Züri aber nid so gspiilt als hätte si Beef in dr Kabine.

Usswärtsfahrer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Usswärtsfahrer »

blauetomate hat geschrieben: 24.08.2026, 21:53
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 24.08.2026, 18:40
Nein, eben nicht. Mir fehlt hier komplett die Einordnung der Medien: nehmen wir an, ein einzelner unzufriedener Spieler erzählt einem Journi, dass der Trainer die Kabine verloren habe. Die drucken das einfach unkritisch ab, alle anderen schreiben es nach und machen die Geschichte viel grösser als sie ist oder noch schlimmer: die Geschichte von der verlorenen Kampagne stimmt gar nicht, aber in den Medien wirds als Tatsache dargestellt. Hab den Podcast aber auch noch nicht gehört tbf.
Es freut mich zu lesen, dass der Blick seine Kampagne bereits verloren hat 😉

:p :p Kabine natürlich!

Alitive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alitive »

Ich denke Lichti hat mit Aussagen wie: "Wir sind ein Trading-Club"; "Wir haben kein Team, das zum Gewinnen gemacht ist, sondern um es zu entwickeln" auch intern angeeckt. Vielleicht hat er damit auch auf den Druck reagiert, sofort leisten zu müssen. Dass er dadurch und durch einzelne unzufriedene Spieler etwas Gegenwind erhalten hat, wäre nachvollziehbar und nicht einfach als Medienkampagne zu sehen.

Im besten Fall denke ich, dass diese Situation Mannschaft, Trainer und Club zusammenrücken lässt und klärt, wie der Club die Kommunikation gegen aussen verbessern möchte.

AuBasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AuBasler »

Ich denke im Podcast 3 Halbzeit wurde es von Oliver Gut klar gesagt.
Shaqiri und Ajeti sind die Spieler welche Stunk machen und als „Führungsspieler“ welche der Trainer verloren hat bezeichnet werden.
Ajeti soll die Fresse halten. Kein Trainer bei Sinnen würde dem Einsatzzeit geben und Shaqiri soll sich ebenfalls in den Dienst der Mannschaft stellen. Nach seinem ständigen Gemotze (auch schon unter Magnin) tut es ihm gut, das er sich wieder beweisen muss. Und daraus machen der Blöd und die Patz dann „er habe die Kabine verloren“ absolutes Affentheater.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

AuBasler hat geschrieben: 24.08.2026, 23:20 Ich denke im Podcast 3 Halbzeit wurde es von Oliver Gut klar gesagt.
Shaqiri und Ajeti sind die Spieler welche Stunk machen und als „Führungsspieler“ welche der Trainer verloren hat bezeichnet werden.
Ajeti soll die Fresse halten. Kein Trainer bei Sinnen würde dem Einsatzzeit geben und Shaqiri soll sich ebenfalls in den Dienst der Mannschaft stellen. Nach seinem ständigen Gemotze (auch schon unter Magnin) tut es ihm gut, das er sich wieder beweisen muss. Und daraus machen der Blöd und die Patz dann „er habe die Kabine verloren“ absolutes Affentheater.
Shaq hat sich im letzten Spiel zu 100% im Dienst der Mannschaft gestellt. War fast immer anspielbar, wenn jemand zugestellt war. Bezüglich Leistung und Einstellung kann man ihm keinen Vorwurf machen. Und es gab auch nichts zu motzen, weil er endlich auch wieder Mitspieler hat, die nicht andauernd im Schilf stehen.

Edith: Ueli überraschend gut.

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

SubComandante hat geschrieben: 24.08.2026, 23:36
AuBasler hat geschrieben: 24.08.2026, 23:20 Ich denke im Podcast 3 Halbzeit wurde es von Oliver Gut klar gesagt.
Shaq hat sich im letzten Spiel zu 100% im Dienst der Mannschaft gestellt. War fast immer anspielbar, wenn jemand zugestellt war. Bezüglich Leistung und Einstellung kann man ihm keinen Vorwurf machen. Und es gab auch nichts zu motzen, weil er endlich auch wieder Mitspieler hat, die nicht andauernd im Schilf stehen.

Edith: Ueli überraschend gut.
Mir gefiehl die LEistung von Shaq deutlich besser als letzte halbsaison. Auch er hat ein Schritt vorwärts gemacht.

#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

imoht_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von imoht_1893 »

Der FCB könnte diesen Squishy-Stressball doch als Accessoire in den Fanshop aufnehmen. Würde uns Fans jedenfalls auch nicht schaden. 

Flachzange1981
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Flachzange1981 »

Wie Raz und Wedermann über die Situation beim FCB sprechen und berichten ist einfach schlimmster und tiefster Boulevard. Nur schon das ständig dieser Stresswürfel angesprochen wird. Also bitte...

Und die Erklärungen und Rechtfertigungen (unter anderem auf viele Inputs aus diesem Forum) sind schwach.
Das einzig positive an diesem Gehabe, sie schwächen so ihre Position als seriöse Journis und die Beliebtheit von ihrem "Forza" nimmt ab.

Die beiden sitzen bereits jetzt zuhausen und hoffen auf eine Klatsche vom FCB gegen YB  :rolleyes:  

Flachzange1981
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Flachzange1981 »

imoht_1893 hat geschrieben: 25.08.2026, 08:05 Der FCB könnte diesen Squishy-Stressball doch als Accessoire in den Fanshop aufnehmen. Würde uns Fans jedenfalls auch nicht schaden. 
geile Idee. und denn schicken wir eine Kiste an die Blick-Redaktion.

Wir könnten auch alle einen solchen Würfel kaufen und an folgenden Adresse schicken:

Ringier Medien Schweiz
Blick "Sport"
Dufourstrasse 23
8008 Zürich

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

imoht_1893 hat geschrieben: 25.08.2026, 08:05 Der FCB könnte diesen Squishy-Stressball doch als Accessoire in den Fanshop aufnehmen. Würde uns Fans jedenfalls auch nicht schaden. 

Ja, mit dem Grind vom Raz drauf.

Usswärtsfahrer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Usswärtsfahrer »

Flachzange1981 hat geschrieben: 25.08.2026, 08:29
geile Idee. und denn schicken wir eine Kiste an die Blick-Redaktion.

Wir könnten auch alle einen solchen Würfel kaufen und an folgenden Adresse schicken:

Ringier Medien Schweiz
Blick "Sport"
Dufourstrasse 23
8008 Zürich

:D geile Idee, bin dabei

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Piero übernimmt das Steuer am Stressball Lkw

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Waldfest hat geschrieben: 24.08.2026, 20:48 Wir werden sehen, wer am Ende als "Sieger" aus der Geschichte rausgeht. Ich weiss es nicht..

Wie kann der Blick überhaupt als Verlierer raus gehen?  Egal ob Lichti bleibt oder bis zur Natipause gehen muss, werden ihnen die Schlagzeilen schon nicht ausgehen, also werden sie so oder so gewinnen. 

Das ist ja das Perfide am Boulevard.

imoht_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von imoht_1893 »

Konter hat geschrieben: 25.08.2026, 09:51
Waldfest hat geschrieben: 24.08.2026, 20:48 Wir werden sehen, wer am Ende als "Sieger" aus der Geschichte rausgeht. Ich weiss es nicht..

Wie kann der Blick überhaupt als Verlierer raus gehen?  Egal ob Lichti bleibt oder bis zur Natipause gehen muss, werden ihnen die Schlagzeilen schon nicht ausgehen, also werden sie so oder so gewinnen. 

Das ist ja das Perfide am Boulevard.

Blick kann nicht verlieren. Selbst wenn LS nächsten Sommer entlassen wird werden sie schreiben: "wie bereits anfang Saison exklusiv berichtet waren es die ständigen Unruhen die zu dieser Trennung geführt haben" bla bla bla bla 

Das einzige wäre wahrscheinlich ein Titel und eine gute Saison um dem entgegenzuwirken. Aber auch da würde der Blick nicht verlieren. 

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Ihr denkt in die falsche Richtung. Bei sportlichem Erfolg "verliert" der Blick nicht, weil sich die Situation zum Positiven ändert. Der Blick "verliert", wenn es sportlich schlecht weitergeht (bspw. 3-4 Niederlagen in den nächsten Spielen) und LS danach/weiterhin an der Seitenlinie steht.

Schatschiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schatschiri »

JackR hat geschrieben: 25.08.2026, 09:58 Ihr denkt in die falsche Richtung. Bei sportlichem Erfolg "verliert" der Blick nicht, weil sich die Situation zum Positiven ändert. Der Blick "verliert", wenn es sportlich schlecht weitergeht (bspw. 3-4 Niederlagen in den nächsten Spielen) und LS danach/weiterhin an der Seitenlinie steht.

Aber der Blick lebt doch von negativen Schlagzeilen. Ohne Unruhe und bei guten Resultaten haben sie nichts über den FCB zu berichten was Klicks generiert.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Schatschiri hat geschrieben: 25.08.2026, 10:21
JackR hat geschrieben: 25.08.2026, 09:58 Ihr denkt in die falsche Richtung. Bei sportlichem Erfolg "verliert" der Blick nicht, weil sich die Situation zum Positiven ändert. Der Blick "verliert", wenn es sportlich schlecht weitergeht (bspw. 3-4 Niederlagen in den nächsten Spielen) und LS danach/weiterhin an der Seitenlinie steht.

Aber der Blick lebt doch von negativen Schlagzeilen. Ohne Unruhe und bei guten Resultaten haben sie nichts über den FCB zu berichten was Klicks generiert.

Also mit "verlieren" habe ich vor allem ihren Standpunkt/ihre Berichte gemeint. Dass sie in dieser Situation dafür Klickzahlen "gewinnen" stimmt natürlich.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

JackR hat geschrieben: 25.08.2026, 10:27
Schatschiri hat geschrieben: 25.08.2026, 10:21

Also mit "verlieren" habe ich vor allem ihren Standpunkt/ihre Berichte gemeint. Dass sie in dieser Situation dafür Klickzahlen "gewinnen" stimmt natürlich.
Genau das meine ich.

Wenn es Lichti gelingt, das Ruder rumzureissen, gäbe es ne Story für den Blick. Und wenn Lichti schlechte Resultate liefert und bis zur Natipause gehen muss sowieso. 

Die Schlagzeilen werden ihne also sowieso nicht ausgehen und daher können sie nicht verlieren. Dass sie mit ihren Spekulationen (Kabine verloren) nicht recht haben könnten, ist dem Blick doch scheissegal. 

Blochi22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blochi22 »

Hei Leute, es ist UNSER FCB, UNSER Team und UNSER Trainer. Und sie brauchen unsere UNTERSTÜTZUNG, auch hier drinnen. Gerade nach diesem unsäglichen Beschuss von aussen. Vieles habt Ihr hier drinnen schon richtig gesagt.
Ein Vergleich zu SL: Er fiel als Nichtschwimmer ins Becken. Erste Priorität ist dann mal den Kopf über Wasser zu halten (letzte Saison). Dann die ersten Schwimmzüge Richtung Ufer, noch unbedarft, aber es geht leicht vorwärts. Mit der Zeit werden dann die Züge immer besser und effektiver. Alles wird erschwert durch Leute welche immer wieder versuchen ihm den Kopf unter Wasser zu drücken.
Ist meine aktuelle Gemütslage (meinem Vater wurde das Schwimmen so beigebracht).
Pro FCB, pro Mannschaft und pro SL.

Thinker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Thinker »

Die verlieren wenn die Leute die nicht mehr ernst nehmen, und sich diesen Blödsinn nicht mehr Antun wollen. Wie bei Trump zB. da weiß man auch wenn er was sagt, das man ihm nicht trauen kann ob es stimmt oder nicht, und kann ihn daher nicht mehr ernst nehmen

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Habe den Forza-Podcast nun auch geschaut. Meine Fresse, diese Selbstgefälligkeit. Bei Raz merkt man zwischen den Zeilen, dass er sich angegriffen fühlt und dass ihn das beschäftigt. Bei Wedermann sieht/hört man, dass ihm der Gegenwind egal ist, dass er sich in seiner Funktion/Rolle nicht zu rechtfertigen habe.

Allein diese kurze Auseinandersetzung mit dem Gegenwind ("wir sind jetzt die Bösen von Aussen") ist doch irgendwo peinlich.

Aber dann das Argument von Raz, meine Fresse: "Ä Kampagne isch, wenn mir sage, dr SL isch ä Nülpe, dä kha nüt, mir möge dä nid und schiesset dä uuse. (...) Und so Gschichte hän mir nid brocht." Sie hätten nur berichtet, was Fakt sei.

Das isch also scho sehr eifach. Komplett ignoriert, welli Macht d Medie und dr Blick insbesondere hän. Als ob mä sälber diräkt fordere muess, ums als Kampagne z wärte. So Artikel, insbesondere in dere Hüfig, bewürke Unrueh, hän ä Ifluss uf dr alltäglichi Job vo Trainer und Staff. 

Es het jo au niemerds, wirklich absolut niemerds do inne und sunschtwo gschriebe, dass es nid Unzfriedeni git, dass es nid stimme wurd, dass mä mitem SL unzfriede isch etc. Das isch jo längst allne klar gsi. Au dass mä trotz dä Pünkt nid z friede isch mitem Offensivspiel. Und es isch au absolut kei Problem, dass dr Blick 2-3 Artikel drzue schriebt. Aber nomol, d Art und Wiis, dr Ton, d Hüfigkeit, dr Zytpunkt, s Wording ("Job-Endspiel") etc. - das isch eifach mehr als seriösi Berichterstattig. Kha mä jetzt sage, es isch Boulevard und ghört drzue. Denn selle sich die beide Glön aber au nid dermasse ans Bei pisst fühle. Denn selle si gfälligst drzue stoh.  

Em Raz syy Lächle bim "Squishy" jo denn schön entlarvend. Und dass denn jede TV-Sänder uf dä umezoomt, isch jo denn nid ihre Fähler. Nänei, gar nid. Wär kha sich das au scho usdänke, dass anderi Medie uf dä Zug ufspringe. Isch jo nur ä locker-flockige zuesätzliche und ganz harmlose Artikel gsi. Momol. Wie kömme jetzt ächt all die Basler uf d Idee, dass das ä Kampagne isch.  :rolleyes:

Und denn am Schluss jo trotzdäm nomol schön gnüsslich ufe SL bashe. Är also sig Schuld bi dr Rudelbildig. Alli andere, vor allem d Zürcher ganz bravi Schof, abr was dr SL usegloh heig, sig total unter aller Sau gsi. Au wenn si natürlich au do absolut null sage könne, was är gseid het und ob überhaupt. Aber hey, denn s Abrashi-Bispiel vo letzter Saison bringe, ums argumentatorische Fundamänt z stärke. Ganz stark, und ganz klar kei Zeiche vonere Kampagne. 

Und d Krönig vo dere sportjournalistische Leistig: und was isch, wenn mä gege YB gwünnt, und die nägste Spiel au? Denn blibt är denn Trainer. - Jo was. Läck du mir. 

Wenn näb de FCB-Fans sogar d Rästschwiz Kommentar über Kommentar üsseret, dass die Artikel gegene SL langsam übertriebe sind, het mä gläb dr Plot verlore. 

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Feanor hat geschrieben: 25.08.2026, 12:56 Habe den Forza-Podcast nun auch geschaut. Meine Fresse, diese Selbstgefälligkeit. Bei Raz merkt man zwischen den Zeilen, dass er sich angegriffen fühlt und dass ihn das beschäftigt. Bei Wedermann sieht/hört man, dass ihm der Gegenwind egal ist, dass er sich in seiner Funktion/Rolle nicht zu rechtfertigen habe.

Allein diese kurze Auseinandersetzung mit dem Gegenwind ("wir sind jetzt die Bösen von Aussen") ist doch irgendwo peinlich.

Aber dann das Argument von Raz, meine Fresse: "Ä Kampagne isch, wenn mir sage, dr SL isch ä Nülpe, dä kha nüt, mir möge dä nid und schiesset dä uuse. (...) Und so Gschichte hän mir nid brocht." Sie hätten nur berichtet, was Fakt sei.

Das isch also scho sehr eifach. Komplett ignoriert, welli Macht d Medie und dr Blick insbesondere hän. Als ob mä sälber diräkt fordere muess, ums als Kampagne z wärte. So Artikel, insbesondere in dere Hüfig, bewürke Unrueh, hän ä Ifluss uf dr alltäglichi Job vo Trainer und Staff. 

Es het jo au niemerds, wirklich absolut niemerds do inne und sunschtwo gschriebe, dass es nid Unzfriedeni git, dass es nid stimme wurd, dass mä mitem SL unzfriede isch etc. Das isch jo längst allne klar gsi. Au dass mä trotz dä Pünkt nid z friede isch mitem Offensivspiel. Und es isch au absolut kei Problem, dass dr Blick 2-3 Artikel drzue schriebt. Aber nomol, d Art und Wiis, dr Ton, d Hüfigkeit, dr Zytpunkt, s Wording ("Job-Endspiel") etc. - das isch eifach mehr als seriösi Berichterstattig. Kha mä jetzt sage, es isch Boulevard und ghört drzue. Denn selle sich die beide Glön aber au nid dermasse ans Bei pisst fühle. Denn selle si gfälligst drzue stoh.  

Em Raz syy Lächle bim "Squishy" jo denn schön entlarvend. Und dass denn jede TV-Sänder uf dä umezoomt, isch jo denn nid ihre Fähler. Nänei, gar nid. Wär kha sich das au scho usdänke, dass anderi Medie uf dä Zug ufspringe. Isch jo nur ä locker-flockige zuesätzliche und ganz harmlose Artikel gsi. Momol. Wie kömme jetzt ächt all die Basler uf d Idee, dass das ä Kampagne isch.  :rolleyes:

Und denn am Schluss jo trotzdäm nomol schön gnüsslich ufe SL bashe. Är also sig Schuld bi dr Rudelbildig. Alli andere, vor allem d Zürcher ganz bravi Schof, abr was dr SL usegloh heig, sig total unter aller Sau gsi. Au wenn si natürlich au do absolut null sage könne, was är gseid het und ob überhaupt. Aber hey, denn s Abrashi-Bispiel vo letzter Saison bringe, ums argumentatorische Fundamänt z stärke. Ganz stark, und ganz klar kei Zeiche vonere Kampagne. 

Und d Krönig vo dere sportjournalistische Leistig: und was isch, wenn mä gege YB gwünnt, und die nägste Spiel au? Denn blibt är denn Trainer. - Jo was. Läck du mir. 

Wenn näb de FCB-Fans sogar d Rästschwiz Kommentar über Kommentar üsseret, dass die Artikel gegene SL langsam übertriebe sind, het mä gläb dr Plot verlore. 

+1

imoht_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von imoht_1893 »

Feanor hat geschrieben: 25.08.2026, 12:56 Habe den Forza-Podcast nun auch geschaut. Meine Fresse, diese Selbstgefälligkeit. Bei Raz merkt man zwischen den Zeilen, dass er sich angegriffen fühlt und dass ihn das beschäftigt. Bei Wedermann sieht/hört man, dass ihm der Gegenwind egal ist, dass er sich in seiner Funktion/Rolle nicht zu rechtfertigen habe.

Der Podcast war wirklich auch heute absolut peinlich und von zwei Kleinkindern moderiert. Auch der Teil wo sie sich quasi noch loben wollten, das LS ja jetzt bei den Fans wegen ihnen ein bisschen beliebter sei. Amateurhaft, Lernresistent und einfach dünnhäutig wie Blick und deren Entourage auf die zurecht platzierte Kritik auf diese KAMPAGNE antworten. 

Schlussendlich wurde praktisch kein Wort über das Fussballspiel verloren. Auch den Penalty gegen Akpe wurde kleingeredet und mit Zupfer bezeichnet um nochmals hervorzuheben dass der VAR LS ja anhand eines Zupfers gerettet hat. Aber das Hackk Akpe da niederringt und nicht nur zupft scheint nebensächlich. 

Das schlimmste daran ist, dass sich beide aufgeilen und ein Scheitern von LS wünschen, nur damit sie sagen können wie exklusiv von den *** von Blick angekündigt. Es geht hier schlussendlich um Menschen, um Gefühle, um mentale Gesundheit etc. Oder haben sie das Gefühl diese Hetzjagd geht spurlos an LS und seiner Familie vorbei? 

Blick ist, war und bleibt ein absolut respektloser Saftladen. 

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Aber d'Stressball Thematik isch scho ganz geil.
Running Gags sind vorprogrammiert.

Und d'FCB Fans sind jo wirklig sehr kreativ. Bi gspannt... :)
Gueti Idee git's jo scho.

Und d'Fasnacht het au scho e Sujet.

Schatschiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schatschiri »

imoht_1893 hat geschrieben: 25.08.2026, 13:04

Der Podcast war wirklich auch heute absolut peinlich und von zwei Kleinkindern moderiert. Auch der Teil wo sie sich quasi noch loben wollten, das LS ja jetzt bei den Fans wegen ihnen ein bisschen beliebter sei. Amateurhaft, Lernresistent und einfach dünnhäutig wie Blick und deren Entourage auf die zurecht platzierte Kritik auf diese KAMPAGNE antworten. 

Schlussendlich wurde praktisch kein Wort über das Fussballspiel verloren. Auch den Penalty gegen Akpe wurde kleingeredet und mit Zupfer bezeichnet um nochmals hervorzuheben dass der VAR LS ja anhand eines Zupfers gerettet hat. Aber das Hackk Akpe da niederringt und nicht nur zupft scheint nebensächlich. 

Das schlimmste daran ist, dass sich beide aufgeilen und ein Scheitern von LS wünschen, nur damit sie sagen können wie exklusiv von den *** von Blick angekündigt. Es geht hier schlussendlich um Menschen, um Gefühle, um mentale Gesundheit etc. Oder haben sie das Gefühl diese Hetzjagd geht spurlos an LS und seiner Familie vorbei? 

Blick ist, war und bleibt ein absolut respektloser Saftladen. 

Den beiden Kommemtaren gibts nichts mehr hinzuzufügen 👍

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

imoht_1893 hat geschrieben: 25.08.2026, 13:04 Amateurhaft, Lernresistent und einfach dünnhäutig wie Blick und deren Entourage auf die zurecht platzierte Kritik auf diese KAMPAGNE antworten.  

"zurecht platzierte Kritik". Guter Witz.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Feanor hat geschrieben: 25.08.2026, 12:56 Habe den Forza-Podcast nun auch geschaut.

frage mich ja immer welche gestörten seelen hören bzw. schauen podcasts als video an und jetzt habe ich die antwort - die hatewatcher.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Sean Lionn hat geschrieben: 25.08.2026, 13:44
Feanor hat geschrieben: 25.08.2026, 12:56 Habe den Forza-Podcast nun auch geschaut.

frage mich ja immer welche gestörten seelen hören bzw. schauen podcasts als video an und jetzt habe ich die antwort - die hatewatcher.

und dann sogar auf youtube, so alt bin ich gestörte seele. 

nid, dass es dir um d Sach goht, abr bim Video sehsch tatsächlich au no bitz Körpersproch und so. Und die isch grad bim Raz au no ufklärend.

aber hey, haters gonna hate. und blick-lövers gonna blick-löve. 

Antworten