Italoschweizer hat geschrieben: 19.08.2026, 11:52 Blick hat das undenkbare geschafft.
Das plötzlich (fast) alle hinter Lichtsteiner stehen
Der Feind deines ganz grossen Feindes wird halt plötzlich zum Freund.
Italoschweizer hat geschrieben: 19.08.2026, 11:52 Blick hat das undenkbare geschafft.
blauetomate hat geschrieben: 19.08.2026, 13:26Italoschweizer hat geschrieben: 19.08.2026, 11:52 Blick hat das undenkbare geschafft.
Der Feind deines ganz grossen Feindes wird halt plötzlich zum Freund.
scho e riese Unterschied ob me nach dene Ausdrück e Firma/Club schreibt oder persönlich wär attackiert imo.Kurtinator hat geschrieben: 19.08.2026, 12:48Brunold81 hat geschrieben: 19.08.2026, 12:16
Echt bedenklich und eigentlich nicht akzeptabel, was sich hier einige im Forum leisten!
Was isch nid akzeptabel, dass ich e Kraftussdrugg nutz wo dausigfach während emene Match usegschraue wird? Au für di, ich nutz dä Kraftussdrugg zu jedem wenn unfair gspielt wird. Manchi User mache derberi Ussage anderi sin chli zurgghaltender. Das macht s Forum uss. Solang fair diskutiert wird, keini rassistischi und sexistischi (wo me mir jo anschinend vorwirft) Ussage falle, stimmts für mi.
Du wirfsch mir vor, dass ich mi hinter eme Pseudonym vrstegg. Glaub mrs, ich würdi das au öbberem ins Gsicht sage wenns mi stresse würdi. Do bini absolut D`Accord mit mir sälber und kha mit dr Reaktion läbe.
Also eifach chli entspannt blyybe und nid grad eine uff empört mache.
Stobologyth hat geschrieben: 19.08.2026, 13:57 On verra. Würde mich nicht im geringsten überraschen, wenn SL nach der nächsten Niederlage fliegt.
Quo hat geschrieben: 19.08.2026, 13:23Und Stucki und alle Mitglieder der jetzigen Sportkommission können das auch nicht?Strelizie hat geschrieben: 19.08.2026, 12:11Quo hat geschrieben: 19.08.2026, 10:42 Ich war und bin immer noch SL gegenüber sehr kritisch eingestellt und hätte definitiv lieber einen anderen Trainer beim FCB. ABER was der Blick da schreibt, kann für mich aus folgendem Grund kaum stimmen: Der Blick wirft SL gravierende Mängel in der Menschenführung vor und behauptet, er hätte die Kabine verloren. Sollte dies tatsächlich zutreffen, frage ich mich, wieso man beim FCB überhaupt auf die Idee kam, SL zu verpflichten. Er hat ja im Nachwuchsbereich schon für den FCB gearbeitet. Wenn diese mangelnde Menschenführung tatsächlich ein Problem von SL wäre, hätte das doch schon damals bemerkt werden müssen und kaum zu einem Engagement als Cheftrainer geführt. Sollte sich diese mangelnde Menschenführung erst in der Arbeit mit der 1.Mannschaft gezeigt haben, hätte man doch spätestens am Ende der letzten Saison die Reissleine ziehen müssen.
Ich kann mir zwar vorstellen, dass ein Dome Schmid nicht sehr glücklich war mit SL (v.a. bei der Nichtberücksichtigung im kapitalen Heimspiel gegen Sion) und auch ein Shaq lieber ein anderes Spielsystem hätte (das mehr auf ihn zugeschnitten ist), aber daraus gleich mangelnde Menschenführung abzuleiten ist dann wohl doch ziemlich polemisch.
Als ob e DD „mangelndi Menschefüehrig“ könnt identifiziere… Für das müesst er sich im Spiegel mol mit biz anderne Auge aluege.
D4YW4LK3R hat geschrieben: 19.08.2026, 11:36Seit mr au scho gnueg sone Ussag...Ein Knackpunkt dürfte diesbezüglich Xherdan Shaqiri sein. Zwischen dem Basler Captain und seinem Coach wirkte es nie wirklich harmonisch. Zwar hütete sich der einflussreiche Shaqiri davor, den früheren Nati-Kollegen Lichtsteiner öffentlich anzuzählen. Es war vielmehr das, was er nicht sagte, was seine offensichtliche Unzufriedenheit mit dem Trainer verdeutlichte.
Waldfest hat geschrieben: 19.08.2026, 14:38 Dave ist laut Podcast mit dem bisherigen Saisonstart zufrieden, was auch immer das bedeutet.
Auch ein Beitrag zur Erheiterung
Könnte, dürfte, soll und sei ......swisspower hat geschrieben: 19.08.2026, 14:50 Und Feller von CH Media hat es eh schon bestätigt:....
swisspower hat geschrieben: 19.08.2026, 14:50 Blick ist im Sport in der Regel gut informiert. Und Feller von CH Media hat es eh schon bestätigt.
swisspower hat geschrieben: 19.08.2026, 15:12 Über ein jähes Ende Lichtsteiners in Basel berichtete der «Blick» am Mittwoch, das deckt sich mit Informationen von gut unterrichteten Quellen von CH Media.
Noch Fragen?
Konter hat geschrieben: 19.08.2026, 15:16swisspower hat geschrieben: 19.08.2026, 15:12 Über ein jähes Ende Lichtsteiners in Basel berichtete der «Blick» am Mittwoch, das deckt sich mit Informationen von gut unterrichteten Quellen von CH Media.
Noch Fragen?
Ja, kannst du mir die Quellen nennen und was mit gut unterrichtet gemeint ist?
Warum wartet Celine Feller, bis der Blick darüber berichtet, wenn sie so gut unterrichtete Quellen hat? Exklusiv-Storys sind doch das A & O im Journalismus. Wollte man es sich vielleicht nicht mit dem FCB verscherzen, aber dachte sich dann, hey wenn der Blick es schon rausposaunt, lass uns wenigstens noch die Krümel des Kuchens aufsammeln.swisspower hat geschrieben: 19.08.2026, 15:22Konter hat geschrieben: 19.08.2026, 15:16swisspower hat geschrieben: 19.08.2026, 15:12 Über ein jähes Ende Lichtsteiners in Basel berichtete der «Blick» am Mittwoch, das deckt sich mit Informationen von gut unterrichteten Quellen von CH Media.
Noch Fragen?
Ja, kannst du mir die Quellen nennen und was mit gut unterrichtet gemeint ist?
Wieso sollte Celine Feller den Blick quasi bestätigen, wenn sie nicht genau weiss, dass da was dran ist?
Fakt ist, zwei unabhängige, konkurrierende Medien sprechen davon, dass das Ende von Lichtsteiner nah ist.