Nii hat geschrieben: 21.07.2026, 18:37 Sowohl Degen als auch Herrmann meinten, dass es noch einen Stürmer braucht. Auf der Position wird also noch etwas gehen. Hätte ich nicht erwartet, jetzt nachdem wir Celar geholt haben. Wird dann also Celar, Ajeti, Koloto, Eduardo und noch ein neuer sein (Jovanovic wird gehen). Finde ich schon etwas viel... Wird Ajeti doch noch gehen? Wird man Eduardo ausleihen oder verkaufen? Sonst macht das doch keinen Sinn.
Jovanovic wird noch gehen, Eduardo wird noch bis ende Jahr ausfallen und in der Rückrunde nochmals ausgeliehen denke ich. Koloto kann laut Herrmann zukünftig auch den 10er Part von Shaq übernehmen oder man kann sich vorstellen, auch mit einem 2er Sturm zu spielen. Somit hätte man für 2.5 Positionen Celar, Ajeti, Koloto, Shaq und der neue Stütmer.
Ich frage mich eher, warum man noch einen Flügelspieler will, dort sind wir ja mit Olaigbe, Otele, Sow, Salah, Sigua, Soticek (noch) & im schlimmsten Fall Shaq für 2 Positionen sehr gut aufgestellt. Falls Otele bleibt, sehe ich dort keinen Handlungsbedarf zurzeit.