Es wird immer schlimmer in der Schweiz...

Der Rest...
Gempenstollen
Erfahrener Benutzer

Re: Es wird immer schlimmer in der Schweiz...

Beitrag von Gempenstollen »

Man bedenke: Drecksäcke gibt es unabhängig von Partei und Religion

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

SVP-Grossrat Patrick Frei: Lebenslänglich gefordert wegen Vergewaltigung und versuchtem Mord - 20 Minuten

Ganz, ganz stark von dieser jungen Frau, damit an die Öffentlichkeit zu treten. Es dürfte genug Verblendete geben, die IHR etwas vorwerfen wollen (in Zeiten des Internets so wie so).

Alles, alles Gute!!! Und auf dass dieser miese Bastard nie wieder frei rumlaufen möge.

Und alles, was der saubere Andi Glarner dazu meint, ist:
«Solche Fälle, die im Familienumfeld stattfinden, lassen sich nicht erkennen und somit auch nicht präventiv verhindern.»

Was für ein Riesenhaufen menschlicher Abschaum. 
Zuletzt geändert von OutLander am 20.07.2026, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Konfrontiert mit dieser Gefahr des Erstickungstods soll der Aargauer gesagt haben: «Also sorry. Sie können ja einmal googeln, wie viele Menschen durch einen Blowjob gestorben sind. Also Oralverkehr. Das ist jetzt nicht Ihr Ernst, oder?»

Scheisse in Menschengestalt.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Gempenstollen hat geschrieben: 20.07.2026, 12:33 Man bedenke: Drecksäcke gibt es unabhängig von Partei und Religion
In der SVP ist die Rate von Verurteilten schon "etwas" höher als in anderen Parteien. Aber am Ende des Tages sollte das bei Missbrauch in so einem Ausmass egal sein. Das erste ist dabei doch: was die Opfer alles durchmachen mussten. Die 15jährige wird das ganze Leben davon geprägt sein. Und der Täter zeigt offensichtlich null Empathie.

Kogokg313
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kogokg313 »

Ist das irgendwo belegt, dass Mitglieder der SVP die grösseren Sauhunde sind als Mitglieder anderer Parteien? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die politische Partei irgendwo in einer Kriminalakte erwähnt wird. 

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Kogokg313 hat geschrieben: 20.07.2026, 13:28 Ist das irgendwo belegt, dass Mitglieder der SVP die grösseren Sauhunde sind als Mitglieder anderer Parteien? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die politische Partei irgendwo in einer Kriminalakte erwähnt wird. 

Wie viele Vergewaltiger, Kinderschänder und Sexualstraftäter aus der SP kennst du?

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Gempenstollen hat geschrieben: 20.07.2026, 12:33Man bedenke: Drecksäcke gibt es unabhängig von Partei und Religion
Das ist prinzipiell richtig (auch wenn man im Fall von Vergewaltigern und anderen Sexualstraftätern oftmals einen Zusammenhang zwischen deren Partei- oder Religionszugehörigkeit, deren Frauenbild, und deren Taten sehen könnte).

Aber: Als Partei, die beim Stichwort "Kriminalität" immer am lautesten aufschreit, und impliziert dass Kriminalität eigentlich ausschliesslich ein Migrationsproblem ist, sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen (nicht ihre Stärke, ich weiss :o ), wenn man solchen Abschaum in den eigenen Reihen hat.

Ich bin ja nun kein Linker und ich bin durchaus der Meinung dass man Ausländerkriminalität mit allen Mitteln bekämpfen muss, aber die SVP ist einfach in so vielerlei Hinsicht ein verlogenes Pack, dass sie für jeden vernünftig denkenden Menschen unwählbar sein müsste. Da ist dieser Fall ja noch einer der harmloseren (aber trotzdem symptomatisch): viewtopic.php?p=2080673#p2080673

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler Beobachter »

Wie im Fall Pelicot wurde auch diese Missgeburt nur deshalb enttarnt, weil er Fehler beging, weil er nicht Mutter und Tochter gleichzeitig betäubt hat und dumm genug war, seine Taten mit dem Handy festzuhalten. 

Leider ist davon auszugehen, dass andere solche Missetäter weniger dumm sind und nichts filmen. Dann wird es nie entdeckt, weil die wegen Betäubung schlafenden Opfer nichts mitbekommen. Rein theoretisch könnte es auch umgekehrt sein, wenn Frau einen Mann dafür betäubt. Daher gehe ich von einer Dunkelziffer aus. 

PS: In diesem Fall P.F. ist der Täter auch noch des versuchten Mordes angeklagt. Umso schlimmer. 

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

@Basler Beobachter

„Versuchter Mord“ weil er in Kauf genommen hat, dass das betäubte Opfer erstickt.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Basler Beobachter hat geschrieben: 20.07.2026, 16:12
Wie im Fall Pelicot wurde auch diese Missgeburt nur deshalb enttarnt, weil er Fehler beging, weil er nicht Mutter und Tochter gleichzeitig betäubt hat und dumm genug war, seine Taten mit dem Handy festzuhalten. 

Leider ist davon auszugehen, dass andere solche Missetäter weniger dumm sind und nichts filmen. Dann wird es nie entdeckt, weil die wegen Betäubung schlafenden Opfer nichts mitbekommen. Rein theoretisch könnte es auch umgekehrt sein, wenn Frau einen Mann dafür betäubt. Daher gehe ich von einer Dunkelziffer aus. 

PS: In diesem Fall P.F. ist der Täter auch noch des versuchten Mordes angeklagt. Umso schlimmer. 

1. Frauen tun das praktisch nicht. Sie haben es auch gar nicht nötig.

2. Ein Schlaffi bringt der Frau auch nicht viel.

3. Das Filmen macht die Opfer erpressbar. Ich nehme auch an, dass er das Material im DN vertickt. Es wird genügend Abnehmer geben.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Basler Beobachter hat geschrieben: 20.07.2026, 16:12 Wie im Fall Pelicot wurde auch diese Missgeburt nur deshalb enttarnt, weil er Fehler beging, weil er nicht Mutter und Tochter gleichzeitig betäubt hat und dumm genug war, seine Taten mit dem Handy festzuhalten. 

Du darf bei solchen Psychopathen keine normale Massstäbe anwenden. Er hat Mutter und Tochter nicht nur betäubt und missbraucht, sondern das auf eine bestialische Weise. Es geht um Macht und um Sadismus. Dazu gehört auch, dass er alles filmen darf. Das Filmen dient nicht zum festhalten, sondern es ist Teil des ganzen.

Es gibt eine gute Doku von BBC über eine internationale Zusammenarbeit, um Pädophilenseiten im Darknete hochzunehmen. Es gehört dort fast schon dazu, dass man seine sadistischen Neigungen und Missbräuche teilt. Sie haben mehrere festnehmen können, da solche Leute immer Fehler machen und es ausgezeichnete Ermittler gibt, die Persönlichkeiten durchleuchten können, um so ihre Fehler zu entdecken. Am Schluss konnten sie einen Jungen in Russland retten, der vom schlimmsten aller Pädophilen festgehalten wurde.

Frauen machen sowas nicht oder nur äusserst selten. Wenn, dann sind sie als Komplizen unterwegs wie der Fall Maxwell zeigt.

Wer genügend Zeit hat, kann sich das ganze anschauen. Wirklich spannend und teils auch verstörend.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

SubComandante hat geschrieben: 20.07.2026, 18:34
Basler Beobachter hat geschrieben: 20.07.2026, 16:12 Wie im Fall Pelicot wurde auch diese Missgeburt nur deshalb enttarnt, weil er Fehler beging, weil er nicht Mutter und Tochter gleichzeitig betäubt hat und dumm genug war, seine Taten mit dem Handy festzuhalten. 

Du darf bei solchen Psychopathen keine normale Massstäbe anwenden. Er hat Mutter und Tochter nicht nur betäubt und missbraucht, sondern das auf eine bestialische Weise. Es geht um Macht und um Sadismus. Dazu gehört auch, dass er alles filmen darf. Das Filmen dient nicht zum festhalten, sondern es ist Teil des ganzen.

Es gibt eine gute Doku von BBC über eine internationale Zusammenarbeit, um Pädophilenseiten im Darknete hochzunehmen. Es gehört dort fast schon dazu, dass man seine sadistischen Neigungen und Missbräuche teilt. Sie haben mehrere festnehmen können, da solche Leute immer Fehler machen und es ausgezeichnete Ermittler gibt, die Persönlichkeiten durchleuchten können, um so ihre Fehler zu entdecken. Am Schluss konnten sie einen Jungen in Russland retten, der vom schlimmsten aller Pädophilen festgehalten wurde.

Frauen machen sowas nicht oder nur äusserst selten. Wenn, dann sind sie als Komplizen unterwegs wie der Fall Maxwell zeigt.

Wer genügend Zeit hat, kann sich das ganze anschauen. Wirklich spannend und teils auch verstörend.

Korrekt aber die müssen die Kundschaft schon auch bei Laune halten. Oder für Beweise, wie krank sie sind, um aufgenommen zu werden. Sind ja selten Einzelne sondern fast immer ein Netzwerk. Und die tauschen das kranke Zeug auch untereinander aus. In seltenen Fälle treffen sie sich womöglich noch.
Schon krass, wozu ein Mann fähig ist.
Über die Häufigkeit kann man nur spekulieren. Es wird schon eine Dunkelziffer geben aber ich denke jeder fliegt früher oder später auf. Im Internet hinterlässt man immer Spuren. Auch sonst eine Frage der Zeit, wie der “SVPler-Fall“ wieder gezeigt hat.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Aficionado hat geschrieben: 20.07.2026, 19:01 Korrekt aber die müssen die Kundschaft schon auch bei Laune halten. Oder für Beweise, wie krank sie sind, um aufgenommen zu werden. Sind ja selten Einzelne sondern fast immer ein Netzwerk. Und die tauschen das kranke Zeug auch untereinander aus. In seltenen Fälle treffen sie sich womöglich noch.
Schon krass, wozu ein Mann fähig ist.
Über die Häufigkeit kann man nur spekulieren. Es wird schon eine Dunkelziffer geben aber ich denke jeder fliegt früher oder später auf. Im Internet hinterlässt man immer Spuren. Auch sonst eine Frage der Zeit, wie der “SVPler-Fall“ wieder gezeigt hat.
Nun, es gibt diejenigen, die man mit viel Mühe fassen kann. Und es gibt die anderen. Die mit viel Geld und Macht. Dutroux-Skandal. Epstein.

ash
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ash »

Ob er jetzt von der SP, SVP oder der CVP ist ist völlig egal.
Kinderschänder und Vergewaltiger verdienen eine Kugel.
Das Schönste am Älterwerden ist, dass man noch nicht tot ist
- Uschi Glas

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo Girl »

Aficionado hat geschrieben: 20.07.2026, 19:01

Ich denke jeder fliegt früher oder später auf.

Das glaubk leider nid

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

@ash

Auffällig, wie oft Rechtsparteien Law & Order gegen Ausländer (Stichwort „Gruppenvergewaltigungen“) fordern und dann selber Täter sind…

In diesem Fall wurde der Täter sogar von Parteikollegen „geschützt“!

https://ibb.co/DgbD7fys

Kommt dazu, das auch am Bundesgericht ausgerechnet SVP-Richter mit einer „delikaten“ Affäre aufgeflogen sind, die SVP mehr Geld für Frauenhäuser mit der Begründung „teure Hotels nicht finanzieren!“ verweigert. Und so weiter.

Man muss sich all das einfach bewusst sein, wenn man Faschisten von der SVP & AfD wählt! Man wählt Menschen, die moralisch sehr flexibel sind. Man darf auch gerne an die Nazisse Regez und ihren Göttergatten Nils denken, die mit der Jungen Tat verbandelt sind. An Joel Thüring und seine langen Finger. An Blocher und seine Lügen als Justizminister. An Beni Diethelm. An Christoph Mörgeli.

Wer SVP/AfD wählt, wählt Korruption, Günstlingswirtschaft, Landesverrat, Inkompetenz, Frauenverachtung, Bigotterie und bodenlose Dummheit.

Nichts wird besser mit diesem Personal. Absolut gar nichts.

An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Kognitive Dissonanz findet man nicht nur bei rechts aussen. Je mehr selbstauferlegte Regeln der menschlichen Natur widersprechen, umso extremer werden die Auswüchse.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

@SubComandante

Rechtsaussen hält sich nicht mal an die eigenen Regeln! Das macht es so gefährlich, dieses ehrlose Pack.

Bestes Beispiel die „Wasser-Geschichte“ letzte Woche. Politiker, die mit „alternativen Fakten“ argumentieren und dann auch noch in Machtpositionen gewählt werden…SVP/AfD oder: Wenn Politik allein vom Brandolini-Gesetz diktiert wird. Aber man kann den Idioten am rechten Abgrund entgegentreten, beikommen…:

https://www.facebook.com/share/r/18WBsL ... tid=wwXIfr

Gempenstollen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gempenstollen »

SubComandante hat geschrieben: 20.07.2026, 12:50
Gempenstollen hat geschrieben: 20.07.2026, 12:33 Man bedenke: Drecksäcke gibt es unabhängig von Partei und Religion
In der SVP ist die Rate von Verurteilten schon "etwas" höher als in anderen Parteien. Aber am Ende des Tages sollte das bei Missbrauch in so einem Ausmass egal sein. Das erste ist dabei doch: was die Opfer alles durchmachen mussten. Die 15jährige wird das ganze Leben davon geprägt sein. Und der Täter zeigt offensichtlich null Empathie.

Ich finde solche Menschen ABSOLUT Scheisse …… was soll das Nebenprädikat „Rasse, Religion, Parteizugehörigkeit etc“ soll damit Sippenhaft stipuliert werden oder was? Schliffts?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ash hat geschrieben: 20.07.2026, 20:17 Ob er jetzt von der SP, SVP oder der CVP ist ist völlig egal.

Das einzige normale Posting in dieser Diskussion

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler Beobachter »

Aficionado hat geschrieben: 20.07.2026, 16:41 1. Frauen tun das praktisch nicht. Sie haben es auch gar nicht nötig.

3. Das Filmen macht die Opfer erpressbar. Ich nehme auch an, dass er das Material im DN vertickt. Es wird genügend Abnehmer geben.
1. Stimmt. Ihr Angebot ist viel grösser als umgekehrt. Ich denke aber, dass es doch Einzelfälle gibt, vielleicht 10 % davon. 

2. Meines Erachtens bringt es auch einem Mann nicht viel. Fakt ist aber, dass es trotzdem zu viel passiert. Genau für solche Sachen gibt es Gummipuppen. 

3. Im Fall Pelicot und im Fall P.F. flog es auf, weil die Täter nicht aufgepasst haben. In anderen Fällen wird leider damit erpresst.

Luigi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi1893 »

ash hat geschrieben: 20.07.2026, 20:17 Ob er jetzt von der SP, SVP oder der CVP ist ist völlig egal.

Nicht nur Kinderschänder & Vergewaltiger. Mörder (ohne Einsicht und Reue) haben kein Leben mehr verdient. Ich habe vor 10 Jahren einen guten Freund durch Mord verloren. Der Hauptangeklagte war mit ihm in der gleichen Klasse der Oberstufe. Neben dem Mord (an meinem Freund) starb noch eine weitere Person. Hat man während den Gerichtsprozessen irgendwelche Empathie verspürt? Nicht wirklich nein. Wurde der Hauptangeklagte wenigstens ordentlich verwahrt? Auch nicht nein… Ja ne is klar. Offenbar fehlt es an einer Rückfallgefahr was für ein Schwachsinn. :mad:
https://www.blick.ch/schweiz/zuerich/er ... 22425.html

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Basler Beobachter hat geschrieben: 21.07.2026, 04:59
Aficionado hat geschrieben: 20.07.2026, 16:41 1. Frauen tun das praktisch nicht. Sie haben es auch gar nicht nötig.

1. Stimmt. Ihr Angebot ist viel grösser als umgekehrt. Ich denke aber, dass es doch Einzelfälle gibt, vielleicht 10 % davon. 

2. Meines Erachtens bringt es auch einem Mann nicht viel. Fakt ist aber, dass es trotzdem zu viel passiert. Genau für solche Sachen gibt es Gummipuppen. 

3. Im Fall Pelicot und im Fall P.F. flog es auf, weil die Täter nicht aufgepasst haben. In anderen Fällen wird leider damit erpresst.

Zu 1.
Eine Frau ist viel weniger sadistisch veranlagt. Wenn sie einen Mann schlägt, geschieht das meistens auf eigenen Wunsch des Mannes. In wenigen Fällen gibt es bestimmt auch Frauen die sich daran aufgeilen. Aber sie muss nicht kriminell werden sondern findet genügend freiwillige Männer die sich foltern lassen wollen. Das meinte ich mit "nicht nötig haben".

Kogokg313
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kogokg313 »

Luigi1893 hat geschrieben: 21.07.2026, 07:50

Nicht nur Kinderschänder & Vergewaltiger. Mörder (ohne Einsicht und Reue) haben kein Leben mehr verdient. Ich habe vor 10 Jahren einen guten Freund durch Mord verloren. Der Hauptangeklagte war mit ihm in der gleichen Klasse der Oberstufe. Neben dem Mord (an meinem Freund) starb noch eine weitere Person. Hat man während den Gerichtsprozessen irgendwelche Empathie verspürt? Nicht wirklich nein. Wurde der Hauptangeklagte wenigstens ordentlich verwahrt? Auch nicht nein… Ja ne is klar. Offenbar fehlt es an einer Rückfallgefahr was für ein Schwachsinn. :mad:
Mein Beileid. Kenne einen ähnlichen Fall. Polizei hat sozusagen nichts unternommen, der Mann des Opfers musste auf eigene Hand recherchieren und konnte mithilfe des Arbeitgebers des Täters den Täter ausfindig machen.
Schlussendlich ist es schwierig. Einerseits wollen wir (oder sicher die Meisten) keine mittelalterliche Zustände. Anderseits hat eine Abschreckung die grösste Wirkung und würde die Kriminalität bestimmt senken. Würde man jedem Sexualtäter auf dem Dorfplatz vor ein paar Schaulustigen den Penis abhacken, würden sie es sich bestimmt zweimal überlegen, ob sie das Nachbarsmädchen in ihr Lebkuchenhaus einladen wollen oder nicht. 

Und ja so nebenbei, in diesem Kontext zu politisieren finde ich auch zum kotzen. Werde mich wieder auf oberflächliche Threads beschränken.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Luigi1893 hat geschrieben: 21.07.2026, 07:50

Tut mir sehr leid das zu lesen😪

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Ich vermute Sie lag schon länger da, und dann wäre Tierfrass eine mögliche Erklärung.

Die Verstorbene (71) wurde schon seit Wochen vermisst
https://www.bazonline.ch/leichenfund-bu ... 6959356681 (Abo-frei!)

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Für die SVP ist es ein “Einzelfall“:

https://ibb.co/JRvpXGFw (Andreas Glarner)
https://ibb.co/nNFyDk65 (Barbara Steinemann)
(Tagi)

https://www.blick.ch/schweiz/mittelland ... 23651.html (Abo-frei!)

https://www.20min.ch/story/anklage-gege ... -103606380 (Abo-frei!)

slab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von slab »

Dieser Typ ist eine Drecksau uns soll jämmerlich in seiner eigenen Scheisse in einer Zelle gottesjämmerlich verrotten.

Daraus jetzt ein Politikum zu machen ist erbärmlich und pervers. Es klingt so, als ob ihr euch aufgeilt, dass es ein SVPler war. Schämen sollt ihr euch! 

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

- Die SVP will keinerlei Geld für Frauenhäuser sprechen, bezeichnet die gar als „teure Hotels“.
- Die SVP macht Ausländer für die Kriminalität verantwortlich.
- Die SVP klüngelt sich wann immer es nötig ist und spricht dann vom Kampf gegen das Establishment, wenn sie Wöhler abholen will.
- Hetzt gegen LTGBQ+
- Macht Frauen verantwortlich, wenn sie im Ausgang Opfer werden.
- Ist gegen gratis Perioden-Produkte an Schulen.
- Leugnet und verharmlost die Klimakatastrophe.

Und hat in ihren Reihen Sexualstraftäter, Diebe, Leugner, Gewalttäter, Holocaustleugner, Landesverräter, Kollaborateure, Steueroptimierer, Nazis und Befürworter der Sippenhaft für Fussballfans.

Man stelle sich vor, die SP hätte solches Personal, was dann los wäre!

Aber kaum geht es um die SVP kommen sie wieder an, die Verharmloser, Relativierer und Beschwichtiger von Rechts.

🏳️‍🌈 FCK SVP 🏳️‍🌈

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

slab hat geschrieben: 21.07.2026, 11:56Es klingt so, als ob ihr euch aufgeilt, dass es ein SVPler war.
Ich glaube nicht dass sich jemand daran aufgeilt, dass es ein SVPler war (bzw. wüsste nicht wo). Aber es ist halt einfach so ein Glashaus-Steine-Ding. Details siehe im Beitrag von Somnium.

Antworten