DitoBender hat geschrieben:Es ist die ungebrochene Loyalität gegenüber unserem FCB.
Und weil wir einfach zu doof sind....

DITO!nidganzbache hat geschrieben:Um ein Zeichen gegen den "modernen Fussball" zu setzten, wie es die Kurve gestern gefordert hat, ist alles andere als ein Fernbleiben inaktzeptabel...
Ich für meinen Teil werde Individuell nach Bremen reisen und mein Geld so ausgeben, das Heimspiel gibts bei Knoblauchbrot und Cola im TV!
Nathan hat geschrieben:Es stimmt mich traurig, ja schockiert mich schon fast, wie manche Leute alles mit sich machen lassen. 90 Leute haben hier schon für "Ja - Preis aber eigentlich zu teuer" abgestummen. Was bewegt euch, obwohl ihr es zu teuer findet, an so ein Spiel zu gehen? Wegen dem Gegner von grossem Format? Das allein kanns doch nicht sein, weil der FCB in den letzten Jahren gegen Mannschaften wie Spartak Moskau, Feyenord Rotterdam, Liverpool FC, Manchester United, Schalke 04 usw. gespielt hat.
................................................Dave............................................
Vielleicht hast du mir eine Antwort, die ich einigermassen verstehen werde.
MERCI , bender, me ka jo au doofi froge stelle.Bender hat geschrieben:Es ist die ungebrochene Loyalität gegenüber unserem FCB.
Und weil wir einfach zu doof sind....
Frei nach dem gestrigen Abend: Knallkopf!Sisko hat geschrieben:kurz zusammengefasst, erwarten einige beim eigenen lohn so hoch wie möglich und dabei so wenig als nötig zu tun, kein kommerz beim fussball, eintrittspreise so billig wie möglich, mannschaft darf nicht verlieren....
und das geld regnet vom himmel...
Hab irgendwo gelesen, dass sie für Tickets bei uns 40 Euronen abdrücken müssen. Sie fragten sich natürlich, ob bei diesem Preis die Reise inkl. ist.el presidente hat geschrieben:Im Forum der Bremer geht um, dass ihr Ticket im eigenen Stadion 15 Euro kosten würde. Habe leider nicht gefunden was sie für das Spiel im Joggeli bezahlen müssen, ich befürchte die bekommen den Schock ihres Lebens...
Wahrscheinlich wohl einen Knallkörper abbekommen...Sisko hat geschrieben:kurz zusammengefasst, erwarten einige beim eigenen lohn so hoch wie möglich und dabei so wenig als nötig zu tun, kein kommerz beim fussball, eintrittspreise
so billig wie möglich, mannschaft darf nicht verlieren....
und das geld regnet vom himmel...
noch 2,0 promille???Limo hat geschrieben:Wahrscheinlich wohl einen Knallkörper abbekommen...![]()
1. Für einen FCB sie die Preise überrissen, nirgends waren die Preise so hoch !
2. Die Mannschaft erreicht niemals das Budget wie Real Madrids, Manchester etc. aber man verkauft die Spiele teurer.
3. Es kann nichts bessers passieren als gegen Bremen rauszufliegen und die Meisterschaft zu verhauen...
Dann werden xtausende JK frei und dann frage ich mich ob die edle Dame mal ihr Geldbeutel öffnet?!?
Pro Geld - Leistungsverhältnis...
also würdsch lieber 22 fr für FCB-FC Düsseldorf anstatt 60 fr für FCB-ManU zale?Limo hat geschrieben:Wahrscheinlich wohl einen Knallkörper abbekommen...
1. Für einen FCB sie die Preise überrissen, nirgends waren die Preise so hoch !
2. Die Mannschaft erreicht niemals das Budget wie Real Madrids, Manchester etc. aber man verkauft die Spiele teurer.
3. Es kann nichts bessers passieren als gegen Bremen rauszufliegen und die Meisterschaft zu verhauen...
Dann werden xtausende JK frei und dann frage ich mich ob die edle Dame mal ihr Geldbeutel öffnet?!?
Pro Geld - Leistungsverhältnis...
der gegner ist es nicht. ich geh wegen dem FCB.Nathan hat geschrieben:Was bewegt euch, obwohl ihr es zu teuer findet, an so ein Spiel zu gehen? Wegen dem Gegner von grossem Format?
Musst ja nicht gehen.Bender hat geschrieben:Ich sehe einfach nicht ein, weshalb
4. Man für ein QUALIFIKATIONSSPIEL CHF 100.- hinblättern muss
ZuBender hat geschrieben:Ich sehe einfach nicht ein, weshalb
1. Bremen das gleiche Hammerlos sein soll wie Inter Mailand
2. Der FCB ja sowieso mit den dt-Fernsehrechte mehr einnimmt
3. JK-Inhaber nicht mal weniger zahlen als CL-Touristen
4. Man für ein QUALIFIKATIONSSPIEL CHF 100.- hinblättern muss
D Balkon oder B waren damals CHF 33.-- / also die Hälfte des jetztigen Preises...Diabolo hat geschrieben:Nun ja, die Championsleague hat ihren Preis. Ich kann mich noch erinnern als wir um einiges schlechter waren, hätten wir das doppelte gezahlt um den FCB in der CL zu sehen. Wie teuer waren damals die Celtic ticks (kann mich nicht mehr erinnern?!) Ich halte es für selbstverständlich dass ich gehen werde, kann mir so ein Spiel nicht im Fernseher anschauen...
In der Tat Übel. Da ich im D stehe und das Tic 45.- kostet ist das für mich nicht übermässig teuer. Ein Meisterschaftsspiel kommt mich um einiges teurer, da man ja in der CL kein Bier kaufen kann. An einem Meisterschaftsspiel gehen sicher schon mal 50.- für Bier weg, was ich mir jetzt sparen kann...panda hat geschrieben:D Balkon oder B waren damals CHF 33.-- / also die Hälfte des jetztigen Preises...
daneben währe die preispolitik wenn sie nicht aufgehen würde...IP-Lotto hat geschrieben:Ist das ein Argument für eine danebene Preispolitik?