tiimnoah hat geschrieben: 01.07.2026, 22:38 Warum ein gelbes unleserliches FCB-Logo auf einem gelben Shirt?
Im Shop gefallen mir die Trikots besser als auf den sozialen Medien.
S isch modärn weisch!
tiimnoah hat geschrieben: 01.07.2026, 22:38 Warum ein gelbes unleserliches FCB-Logo auf einem gelben Shirt?
Im Shop gefallen mir die Trikots besser als auf den sozialen Medien.
Schatschiri hat geschrieben: 01.07.2026, 22:57 In den sozialen Medien scheint es auch nicht gerade gut anzukommen.
nei füre club wo mit trikotverkäuf geld generiere will ischs natürlich besser wenns nur 2-3 hipster geil finde wo kollege vom designer sin.Yazid hat geschrieben: 01.07.2026, 23:04Schatschiri hat geschrieben: 01.07.2026, 22:57 In den sozialen Medien scheint es auch nicht gerade gut anzukommen.
Ist das zwingend negativ?
adashelbygains hat geschrieben: 01.07.2026, 23:36nei füre club wo mit trikotverkäuf geld generiere will ischs natürlich besser wenns nur 2-3 hipster geil finde wo kollege vom designer sin.Yazid hat geschrieben: 01.07.2026, 23:04Schatschiri hat geschrieben: 01.07.2026, 22:57 In den sozialen Medien scheint es auch nicht gerade gut anzukommen.
Ist das zwingend negativ?

fühli total. aber jo, i glaub mir wärde alt. i find scho d tatsach, irgend e verkopfte design-vogel azstelle,völlig jensits. mir gfallts au nit. und dr stoff gseht nach billigem temu-polyester us mit däm glanz. aber es goht jo vor allem um dr stutz. es kömme jo denn eh no 17 sonderversione use unterem joor und dr fcb wird sicher insgesamt monetär vorwärts mache, drum fahrt me jo sit e paar joor die strategie. ich persönlich wär füre rückkehr zu adidas. vertikal teilt, ei sitte rot mit blauem ärmel (roti adidasstreife), die ander sitte blau mit rotem ärmel (blaui adidas streife). S wappe überem härz (am liebste ohni stärn). hinde ebefalls teilt. denn fändi e (stiffe) krage wie bimene polo sehr geil. aber jo.Nakata hat geschrieben: 01.07.2026, 23:49 Beim Heimshirt bin ich zwiegespalten. Sieht für mich zu stark nach einem Trainingsshirt aus. Im Shop gefällt es mir schon besser. Aber für dieses Design einen Designer entlöhnen? Ich weiss ja nicht… da wäre bei einem Trikotwettbewerb unter den Fans vermutlich etwas besseres rausgekommen. Oder vielleicht werd ich alt.
Warum ist eigentlich das FCB Logo wieder so weit oben? Finde ich nicht schön und passt nicht zum Gesamtbild des Trikots.
Auswärts… naja… noch mehr Trainingshirt. Das FCB Logo faktisch nicht erkennbar und der Sponsor und Ausrüster (beides in Schwarz) komplett dominant…
Das Torwarttrikot in Antrazit sieht ja richtig geil aus. Aber ja, langarm ist nicht so meins…
Zum Schluss: Kann es nicht wieder ein schlichtes, rotblau geteiltes Trikot geben? Ohne bla bla wie: Wahnsinnig genialer Designer (der sich verwirklichen wollte), Bling Bling Stoff und irgendwelches Marketing Gedöns à la „Schimmern wie der Rhein“.
Thinker hat geschrieben: 30.06.2026, 19:48 wesentliche Verbesserung zu den Trikots der letzten Saison mMn. Das Pink hatte seinen Anteil das wir so schlecht gespielt haben. Wie kann man von jemandem erwarten aggressiv zu kämpfen und ihn gleichzeitig in ein pinkes Trikot stecken? Das ist wie wenn man jemandem sagt er soll männlicher sein und ihm gleichzeitig die Eier abschneidet
Thinker hat geschrieben: 30.06.2026, 19:48 wesentliche Verbesserung zu den Trikots der letzten Saison mMn. Das Pink hatte seinen Anteil das wir so schlecht gespielt haben. Wie kann man von jemandem erwarten aggressiv zu kämpfen und ihn gleichzeitig in ein pinkes Trikot stecken? Das ist wie wenn man jemandem sagt er soll männlicher sein und ihm gleichzeitig die Eier abschneidet
Saan Chao hat geschrieben: 02.07.2026, 02:40
Offenbar neue Schrift beim
Aufdruck (gab doch irgendeinen Preis für die letzte, gefiel mir viel besser) & in rot, hätte mit weiss gerechnet.
Neu „Allianz“ oben, sehr unglücklich, dass der Spielername dann ins „Basel“ rein geht, versteh ich nicht!
CeBee hat geschrieben: 02.07.2026, 18:40
Es war letzte Saison schon eine andere Version der 1893 als in der Meistersaison (sieht man an den Nummern), aber dieses Jahr gefällt mir bis auf das „Basel“-Detail beim Heimtrikot überhaupt nichts. Am wenigsten das Auswärtstrikot im kleidsamem Zigarettenrauch-Tapetengelb, hoffen aufs Dritte und wenn alle Stricke reißen aufs Fastnachtstrikot, aber das Dritte soll laut Unkenrufen auch schlimm sein. Dagegen war die weit hergeholte Rhein-Assoziation geradezu Schönheit in Reinform..
JessesBierathlet hat geschrieben:CeBee hat geschrieben: 02.07.2026, 18:40
Es war letzte Saison schon eine andere Version der 1893 als in der Meistersaison (sieht man an den Nummern), aber dieses Jahr gefällt mir bis auf das „Basel“-Detail beim Heimtrikot überhaupt nichts. Am wenigsten das Auswärtstrikot im kleidsamem Zigarettenrauch-Tapetengelb, hoffen aufs Dritte und wenn alle Stricke reißen aufs Fastnachtstrikot, aber das Dritte soll laut Unkenrufen auch schlimm sein. Dagegen war die weit hergeholte Rhein-Assoziation geradezu Schönheit in Reinform..
Alte

Luigi1893 hat geschrieben: 03.07.2026, 13:10 Ich war gestern im Fanshop um mir die neuen Trikots anzuschauen und wirklich warm wurde es mir dabei nicht und somit werde ich diese Saison zumindest das Heim- als auch Auswärtsshirt nicht besorgen. Ob mich dann das dritte wirklich vom Hocker haut? Ich habe Zweifel...
Nichts gegen Macron, aber optisch gab es doch um einiges bessere Trikots. Da kaufe ich mir lieber etwas von der Kurve.