Taratonga hat geschrieben: 18.06.2026, 11:06Elduderinho86 hat geschrieben: 18.06.2026, 09:56Taratonga hat geschrieben: 18.06.2026, 02:32 Wird es an der WM 2034 in Saudi-Arabien alle 10 Min eine 5-minütige Trinkpause geben? Ich meinte, dass dort die Temperaturen ein wenig höher sein würden....
Da werden sie wie in Qatar klimaneutrale Kühlung in jedem Stadion haben.
Klimaneutral my ass
Oh, ich vergass... SA wollte ja auch ursprünglich die asiatischen Winterspiele veranstalten, Skipisten und so...
What the actually föck?
Ich kann das alles nicht mehr.
Ich muss ehrlich zugeben, die Lust auf die WM ist bei mir komplett raus. Hab bisher kein einziges Spiel gesehen.
Finde diese Perversion der Kommerzialisierung einfach zuviel.
Alles an der WM ist so aufgedunsen, übertrieben (und da red ich nicht mal von den Preisen) und es ist nur noch Propaganda hier Propaganda da. Videos von leeren Rängen und WM Fanzonen werden direkt von YT und Insta selber gelöscht um den Schein zu wahren.
Finde das nur noch Scheisse... und ja ich hab mich mal übertrieben auf die WM gefreut, eben durfte selber an der WM 98 dabei sein und es ist bis heute für mich persönlich eines meiner absoluten Highlights in meinem Leben. Aber ich kann das nicht mehr miteinander vergleichen, es ist nicht mehr das gleiche Fussballfest.