Sorry dass ich nicht alles zitiert habe. Es erschliesst sich mir nicht, weshalb ich Baerbock 'so toll' finden sollte. Habe ich das geschrieben? Ich finde es nur einfach peinlich, dass sich die Schulden Freakshow von Fritze und seinen (schwarzen) Adlaten jetzt wieder auf die Ampel einschiesst. Sie kriegen nichts gebacken und sollten sich mal darum kümmern. Im übrigen fand ich Baerbock und v.a. Habeck um Längen glaubwürdiger und klarer als fast jedes heutige Kabinettsmitglied ausser vielleicht Klingbeil. Und den Leisetreter Scholz fand ich ebenfalls angenehmer als den Lautsprecher Merz.Aficionado hat geschrieben: 09.06.2026, 19:00Und was läuft bei dir so betr. Analena? Warum findest du die so toll und was zeichnet diese Person aus? Kompetenzen, Erfolgsereignisse etc.? Ihre schönen Füsse alleine können es ja kaum sein.footbâle hat geschrieben: 09.06.2026, 17:52Der Komödienstadel "GroKo" steckt dermassen tief in der Scheisse, dass jeder Anlass willkommen ist, gegen die Ampel nachzutreten, um vom eigenen Problem-Tsunami etwas abzulenken. Die Äusserung eines Ex-Präsidenten von Botswana wird da auch gerne genommen.Aficionado hat geschrieben: 08.06.2026, 10:59 Tja
Kritik an Baerbock aus Afrika – „Herablassendes und respektloses Verhalten“ Deutschlands
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... lands.html
Annalena Baerbock wird damit klarkommen.
Ich würde in D die Grünen und Die Linke wählen, wenn ich wirklich einen "Politikwechsel" wollte, ohne ganz nach Rechts abzudriften. Die Linke aufgrund von Leuten wie van Aken, Schwerdtner und Reichinnek, die Grünen aufgrund ihrer Positionen, wobei die mit Banaszak und Dröge auch tolle und glaubwürdige Leute am Start haben. Die nächste Wahl in D kann nur zu einer echten Richtungswahl werden. Da müsste man Farbe bekennen. Schwarz-Rot ist Stillstand. Entweder nach links oder nach rechts abbiegen. Aber geradeaus passt nicht.