W_Shakespeare hat geschrieben: 10.06.2026, 11:13
Latteknaller hat geschrieben: 10.06.2026, 10:55
Flachzange1981 hat geschrieben: 10.06.2026, 10:46
Ein toller Spieler und ein Super Typ verlässt uns. Er hat sich aber diesen Schritt ins Ausland verdient. Jedoch hätte ich gehofft er findet in Deutschland einen Platz. Aber Salzburg ist jetzt auch nicht eine üble Adresse. Das Ganze Dosen-Bashing ist mir auch völlig egal.
nein zu rb. für immer!
Finde diese Haltung mittlerweile recht kindisch. Ausser jenen, die wirklich NIE ein Red Bull trinken (dazu gehöre ich) oder sich nie Medien-Inhalte des Konzerns anschauen, sollte alle einfach etwas stiller sein.
PS: Und ja, ich finde den RB-Konzern auch maximal unangenehm (v.a. wegen der politischen Inhalte), aber wieso man sich so selektiv gerade auf RB konzentriert ist mir unerklärlich. Die ganzen Scheich/Emirates-Clubs sind keinen Deut besser. Und die WM findet gerade in einem Land statt, wo man am liebsten wieder die Rassentrennung einführen würde.
whataboutism in reinkultur.
nein, ich mag psg, man city etc. auch nicht. aber anders als die rein monetären einflüsse hat rb hier einen fussballclub zerstört und zerstört auch fussballkultur. wenn eptiger mineral jetzt den fcb kaufen würde und daraus den fc eptiger wasser basel machen würde, die farben auf organge ändern etc...wäre das für dich nicht ein supergau?
ich kann das wirklich nicht nachvollziehen wie man zu so einem gottlosen drecksclub wechseln kann. und dann noch zu den schluchtenscheissern in die liga, die ja jetzt wirklich keinen mehrwert für domes karriere bringt. ausser natürlich geld. ich glaube auch nicht, dass dome da noch ein sprung in die buli zu leipzig angeboten wurde. es ist also eine rein monetäre entscheidung und dafür wechselt er zu den wichsern.
gut, okay, wenns dann so ist: so einen charakterlump will ich eh nicht in meinem fcb. enttäuscht mich wirklich sehr. das so ein hirntoter trottel wie okafor den wechsel macht, klar. aber dome? schade.