es gibt nur celtic - die anderen union bastards können mich am arsch lecken.
unglaubliche arbeitsverweigerung. dass, meiner meinung nach, der beste auf dem platz ein youngster war, ist wohl kein zufall.
habe schon immer gesagt, dass wird eine sehr schwierige saison, wahrscheinlich ohne titel. es muss wieder langsam ein team aufgebaut werden, mit vielen jungen frischen junioren.
Celtic Fans fordern Rücktritt
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
Keano hat geschrieben:es gibt nur celtic - die anderen union bastards können mich am arsch lecken.
unglaubliche arbeitsverweigerung. dass, meiner meinung nach, der beste auf dem platz ein youngster war, ist wohl kein zufall.
habe schon immer gesagt, dass wird eine sehr schwierige saison, wahrscheinlich ohne titel. es muss wieder langsam ein team aufgebaut werden, mit vielen jungen frischen junioren.
war für dich auch maloney der beste spieler heute?
-
Haller
- Erfahrener Benutzer
In der Tat - wieder mal was gelernt (und endlich mal eine Artmedia-Homepage gefundenpanda hat geschrieben:Nein, das ist nicht korrekt. Der Verein HIESS Artmedia Petrzalka, wurde aber auf die Saison 2004/05 in "FC Artmedia Bratislava" umbenannt
http://www.fcartmedia.sk/index.php?t=13
War mir bis jetzt auch neu - man lernt nie aus
-
PastaBasta!
- Erfahrener Benutzer
dein pickelarsch leckt niemand.Keano hat geschrieben:es gibt nur celtic - die anderen union bastards können mich am arsch lecken.
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!