Celtic Fans fordern Rücktritt
-
Zemdil
- Erfahrener Benutzer
Celtic Fans fordern Rücktritt
Celtic-Fans fordern Rücktritt von Strachan
(Si) Beim schottischen Cupsieger und Meisterschafts-Zweiten
Celtic Glasgow fordern die Fans nach der 0:5-Blamage in der zweiten
Qualifikationsrunde zur Champions League bei Petrzalka Bratislava
den Rücktritt des neuen Teammanagers Gordon Strachan. Der
Nachfolger von Erfolgscoach Martin O'Neill, der Ende letzter Saison
wegen der Pflege seiner krebskranken Frau seinen Posten
niederlegte, fand keine Erklärung für das Versagen seines Teams.
(Si) Beim schottischen Cupsieger und Meisterschafts-Zweiten
Celtic Glasgow fordern die Fans nach der 0:5-Blamage in der zweiten
Qualifikationsrunde zur Champions League bei Petrzalka Bratislava
den Rücktritt des neuen Teammanagers Gordon Strachan. Der
Nachfolger von Erfolgscoach Martin O'Neill, der Ende letzter Saison
wegen der Pflege seiner krebskranken Frau seinen Posten
niederlegte, fand keine Erklärung für das Versagen seines Teams.
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
-
Schooffseggel
- Erfahrener Benutzer
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
-
DasRasenschacharovding
- Erfahrener Benutzer
Celtic blamiert sich in Bratislava
Glasgow (rpo). Nach der peinlichen 0:5-Pleite gegen Artmedia Bratislava in der zweiten Qualifikationsrunde zur Champions League wird beim schottischen Pokalsieger und Vizemeister Celtic Glasgow der Rücktritt des neuen Teammanagers Gordon Strachan gefordert.
Der Nachfolger von Erfolgscoach Martin O'Neill, der zum Ende der vergangenen Saison sein Amt aus familiären Gründen niedergelegt hatte, zeigte sich nach seinem völlig misslungen Pflichtspiel-Debüt als Celtic-Coach demoralisiert.
Werbung:"Ich bin seit acht Jahren Teammanager, ich war 25 Jahre Spieler, aber das war die schlimmste Fußball-Nacht meines Lebens. Ich stehe unter Schock und werde die nächsten 24 Stunden ganz sicher leiden. Es ist hart", sagte Strachan und fügte hinzu: "Wir müssen uns jetzt auf die Meisterschaft konzentrieren und wieder Champions werden."
Das Unheil für Celtic nahm kurz vor der Halbzeitpause seinen Lauf, als Bratislavas Angreifer Juraj Halenar seinen ersten von insgesamt drei Treffern erzielte. Eine ähnliche Pleite hatte Celtic im Europacup zuletzt in der Saison 1991/1992 kassiert. Damals gab es eine 1:5-Niederlage im UEFA-Cup gegen Xamax Neuchatel. Eine noch größere "Packung" erlebte Celtic nur bei der 0:6-Niederlage gegen Ligakonkurrent Kilmarnock im Jahr 1963.
http://www.rp-online.de
strachan gibt schon auf - habe wirklich schon kämpferische 'schotten' als den erlebt.....
Der Nachfolger von Erfolgscoach Martin O'Neill, der zum Ende der vergangenen Saison sein Amt aus familiären Gründen niedergelegt hatte, zeigte sich nach seinem völlig misslungen Pflichtspiel-Debüt als Celtic-Coach demoralisiert.
Werbung:"Ich bin seit acht Jahren Teammanager, ich war 25 Jahre Spieler, aber das war die schlimmste Fußball-Nacht meines Lebens. Ich stehe unter Schock und werde die nächsten 24 Stunden ganz sicher leiden. Es ist hart", sagte Strachan und fügte hinzu: "Wir müssen uns jetzt auf die Meisterschaft konzentrieren und wieder Champions werden."
Das Unheil für Celtic nahm kurz vor der Halbzeitpause seinen Lauf, als Bratislavas Angreifer Juraj Halenar seinen ersten von insgesamt drei Treffern erzielte. Eine ähnliche Pleite hatte Celtic im Europacup zuletzt in der Saison 1991/1992 kassiert. Damals gab es eine 1:5-Niederlage im UEFA-Cup gegen Xamax Neuchatel. Eine noch größere "Packung" erlebte Celtic nur bei der 0:6-Niederlage gegen Ligakonkurrent Kilmarnock im Jahr 1963.
http://www.rp-online.de
strachan gibt schon auf - habe wirklich schon kämpferische 'schotten' als den erlebt.....
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
wie heisst eigentlich dr gegner vo celtic genau: artmedia-, inter- oder petrzalka bratislava....???
d'medie könne sich irgendwie au nid einige....

d'medie könne sich irgendwie au nid einige....
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
-
Haller
- Erfahrener Benutzer
1.) ASK Inter Bratislava ist ein ganz anderer Verein (genauso wie der frühere Europapokal-Gewinner SK Slovan Bratislava, in dessen Stadion gestern gespielt wurde).noomy hat geschrieben:wie heisst eigentlich dr gegner vo celtic genau: artmedia-, inter- oder petrzalka bratislava....???
2.) Der gesuchte Verein heisst "FC Artmedia Petrzalka" (benannt nach dem gleichnamigen Vorort "Petrzalka"). Die Medien verwenden des Öfteren den Zusatz "Bratislava", damit auch alle wissen, aus welcher Stadt der Club kommt.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Nein, das ist nicht korrekt. Der Verein HIESS Artmedia Petrzalka, wurde aber auf die Saison 2004/05 in "FC Artmedia Bratislava" umbenannt ]http://www.fcartmedia.sk/index.php?t=13[/url]Haller hat geschrieben:1.) ASK Inter Bratislava ist ein ganz anderer Verein (genauso wie der frühere Europapokal-Gewinner SK Slovan Bratislava, in dessen Stadion gestern gespielt wurde).
2.) Der gesuchte Verein heisst "FC Artmedia Petrzalka" (benannt nach dem gleichnamigen Vorort "Petrzalka"). Die Medien verwenden des Öfteren den Zusatz "Bratislava", damit auch alle wissen, aus welcher Stadt der Club kommt.
War mir bis jetzt auch neu - man lernt nie aus
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Geht ja noch, mir war neu, dass es diesen Verein überhaupt gibt....panda hat geschrieben:Nein, das ist nicht korrekt. Der Verein HIESS Artmedia Petrzalka, wurde aber auf die Saison 2004/05 in "FC Artmedia Bratislava" umbenannt ]http://www.fcartmedia.sk/index.php?t=13[/url]
War mir bis jetzt auch neu - man lernt nie aus![]()
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
-
Schooffseggel
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Was ist los mit Celtic?STEVIE GERRARD hat geschrieben:und es steht schon 3:3
die abwehr ist einfach nur noch lächerlich.
gerade ein pfostenschuss von motherwell.
Und das ist wohl wieder der Manager dran schuld... fragwürdig!!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
-
Schooffseggel
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
-
PastaBasta!
- Erfahrener Benutzer
HEARTS?STEVIE GERRARD hat geschrieben:immerhin das 4:4 haben sie noch geschafft aber ich sehe schwarz für nächsten dienstag und die ganze saison. hoffentlich spielen die hunnen diese saison auch nicht besser und vielleicht wird wieder mal ein team ausserhalb von glasgow meister.
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer