Politik, Wirtschaft & Wissenschaft

Der Rest...
Elduderinho86
Erfahrener Benutzer
Re: Politik, Wirtschaft & Wissenschaft

Beitrag von Elduderinho86 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 24.04.2026, 11:20 https://www.watson.ch/digital/facebook/ ... aus-indien

Warum habe ich das Gefühl, dies würde auch bei uns mit SVP oder AfD Anhängern bestens funktionieren?

Nicht alle MAGA's mögen strunzdoof sein. Aber wenn jemand strunzdoof ist, ist es zu 100% ein MAGA Anhänger.

Jessica Forster

Ist ja auch erst gerade aufgeflogen.
Geschieht regelmässig.
Und ich bin überzeugt genug von uns hier im Forum sind bereits auf AI Reels, Shorts oder sonstige reingefallen, da dies absolut überhand nimmt. 
Ebenfalls weiss man davon, dass bereits ungefähr 1 Millionen Accounts (mit mehreren Millionen Followern) auf Only Fans keine echten Frauen sind.
Und so leid es mir tut, notgeilheit gibts nicht nur bei SVP und AFD. diese Fake Frauen verdienen sich dumm und dämmlich an notgeilen Männern. Da geht es nicht um die politische Zugehörigkeit, da gehts schlicht und einfach um: Mann ;) Vorallem um das Exemplar "Alpha" oder um die allgemein toxisch maskulinen hurensöhne, die es als ihr Grundrecht sehen auf Frau sich einen zu Keulen :) Oder aber Exemplar 2. dass von Rückschlägen und Trennungen geprägt ist, sich Exemplar 1 zum Vorbild nimmt und auf OF zu KI Mädels vereinsamt, die brauchen dringend Hilfe.
Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene
Vollbluet Gamer

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Kann mir jemand diese Logik erklären?

Ausländische Arbeitgeber, die Arbeiter in die Schweiz senden - > Lohnschutz besteht.

Individuen, die selbstständig in die Schweiz kommen um sich auf eine Stelle zu bewerben - > kein Lohnschutz für Schweizer Mitbewerber. :rolleyes:

svp-aussage-sorgt-fuer-wirbel-streit-um-bueezer-eskaliert-wir-sind-nicht-die-arbeitnehmenden-partei

https://www.blick.ch/politik/svp-aussag ... =copy-link

Ergo werden in erster Linie Kleingewerbler geschützt. Also SVP Klientel.

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler Beobachter »

Heute vor 40 Jahren explodierte in Tschernobyl in der heutigen Ukraine (damals Ukrainische Sozialistische Sowjet-Republik) ein Teil eines Atomkraftwerkes. In unmittelbarer Nähe davon war die Strahlenbelastung 400 x höher als in Hiroshima nach dem Atombombenabwurf. 

(24) Tschernobyl-Aufnahmen wurden zum letzten Dreh - 20 Minuten

Der Zwischenfall war auf menschliches Versagen zurückzuführen. 

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Basler Beobachter hat geschrieben: 26.04.2026, 17:17 Heute vor 40 Jahren explodierte in Tschernobyl in der heutigen Ukraine (damals Ukrainische Sozialistische Sowjet-Republik) ein Teil eines Atomkraftwerkes. In unmittelbarer Nähe davon war die Strahlenbelastung 400 x höher als in Hiroshima nach dem Atombombenabwurf. 

(24) Tschernobyl-Aufnahmen wurden zum letzten Dreh - 20 Minuten

Der Zwischenfall war auf menschliches Versagen zurückzuführen. 
Nenn es bitte UdSSR. Nicht das man meint die Ukraine hätte da irgendwas zu sagen gehabt. Entschieden wurde in Moskau. 

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Das U in UdSSR steht für Ukraine. :p

Und wenn wir es schon genau nehmen wollen: nicht "in Tschernobyl". Tschernobyl war der Name des Kraftwerks, der nächstgelegene Ort war die Stadt Prypjat.

Meine Erinnerung an die Katastrophe besteht hauptsächlich darin, dass wir als Kinder einige Zeit lang hässlich schmeckende Pulvermilch trinken mussten. Und dass ein halbes Jahr später dann noch die Schweizerhalle-Katastrophe kam.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Waren sehr strange Jahre, diese politischen 1980er…

Ist Abo, wer Umwege nicht scheut: Es lohnt sich!

https://www.spiegel.de/geschichte/tsche ... a6e55850c9 (Abo!)

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Basilou hat geschrieben: 26.04.2026, 18:02 Das U in UdSSR steht für Ukraine. :p

Und wenn wir es schon genau nehmen wollen: nicht "in Tschernobyl". Tschernobyl war der Name des Kraftwerks, der nächstgelegene Ort war die Stadt Prypjat.

Meine Erinnerung an die Katastrophe besteht hauptsächlich darin, dass wir als Kinder einige Zeit lang hässlich schmeckende Pulvermilch trinken mussten. Und dass ein halbes Jahr später dann noch die Schweizerhalle-Katastrophe kam.
Du weisst es besser…,

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

Faniella Diwani hat geschrieben: 26.04.2026, 17:42
Basler Beobachter hat geschrieben: 26.04.2026, 17:17 Heute vor 40 Jahren explodierte in Tschernobyl in der heutigen Ukraine (damals Ukrainische Sozialistische Sowjet-Republik) ein Teil eines Atomkraftwerkes. In unmittelbarer Nähe davon war die Strahlenbelastung 400 x höher als in Hiroshima nach dem Atombombenabwurf. 
Nenn es bitte UdSSR. Nicht das man meint die Ukraine hätte da irgendwas zu sagen gehabt. Entschieden wurde in Moskau. 
Die damalige UdSSR war ein in 15 Sowjet-Republiken aufgeteilter Staat. Einer davon war das, was du fett markiert hast. Offiziell waren alle 15 Sowjet-Republiken freiwillig Teil der UdSSR, was in Wirklichkeit komplett gelogen war. Ausser dem russischen Kernland und dem heutigen Armenien hatte wohl niemand Freude daran. PS: Die Armenier waren als Teil der UdSSR vor der Ausrottung durch das Osmanische Reich geschützt. Ich verzichte an dieser Stelle auf die Auflistung aller ausgeschrieben Namen der damaligen Sowjet-Republiken.

Recht hast du, regiert wurde in Moskau. Vom 30.12.1922 bis am 5.3.1953 war ein Georgier, der sich Stalin nannte, Diktator.  
Von 1953 bis 1964 regierte ein Ukrainer namens Chruschtschow, welcher per Dekret die Halbinsel Krim von der Russischen Sozialistischen Sowjet-Republik in die von dir fett markierte Sowjet-Republik zugeteilt hat. 
Von 1964 bis 1982 regierte Breschnew, er in der heutigen Ukraine geboren wurde und aufwuchs.

Der FC Dynamo Kiew wurde als die massgebende Fussballmannschaft der UdSSR portiert. Teilweise stellte sie die komplette UdSSR-Nationalmannschaft zu Zeiten von Oleg Blochin. Anno 1975 holte sie in Basel einen Europacupsieg (gegen Ferencvaros Budapest). Damals waren solche Teams noch nicht so chancenlos wie heute, weil die Spieler noch nicht die Freiheit hatten, in den westeuropäischen Vereinen, die die höchsten Löhne zahlten, mitzukicken. 

Wie wir heute wissen, hat dieser Staat so gewaltig versagt, dass man die Einwohner nur unter Zwang im Land halten konnte und dass nach dem Fall des Eisernen Vorhanges 10 heutige Staaten aus dem russischen in den westlichen Einflussbereich gewechselt haben mit der Tendenz, dass diese Anzahl sich noch erhöhen wird. 

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Basler Beobachter hat geschrieben: 26.04.2026, 20:09
Faniella Diwani hat geschrieben: 26.04.2026, 17:42
Die damalige UdSSR war ein in 15 Sowjet-Republiken aufgeteilter Staat. Einer davon war das, was du fett markiert hast. Offiziell waren alle 15 Sowjet-Republiken freiwillig Teil der UdSSR, was in Wirklichkeit komplett gelogen war. Ausser dem russischen Kernland und dem heutigen Armenien hatte wohl niemand Freude daran. PS: Die Armenier waren als Teil der UdSSR vor der Ausrottung durch das Osmanische Reich geschützt. Ich verzichte an dieser Stelle auf die Auflistung aller ausgeschrieben Namen der damaligen Sowjet-Republiken.

Recht hast du, regiert wurde in Moskau. Vom 30.12.1922 bis am 5.3.1953 war ein Georgier, der sich Stalin nannte, Diktator.  
Von 1953 bis 1964 regierte ein Ukrainer namens Chruschtschow, welcher per Dekret die Halbinsel Krim von der Russischen Sozialistischen Sowjet-Republik in die von dir fett markierte Sowjet-Republik zugeteilt hat. 
Von 1964 bis 1982 regierte Breschnew, er in der heutigen Ukraine geboren wurde und aufwuchs.

Der FC Dynamo Kiew wurde als die massgebende Fussballmannschaft der UdSSR portiert. Teilweise stellte sie die komplette UdSSR-Nationalmannschaft zu Zeiten von Oleg Blochin. Anno 1975 holte sie in Basel einen Europacupsieg (gegen Ferencvaros Budapest). Damals waren solche Teams noch nicht so chancenlos wie heute, weil die Spieler noch nicht die Freiheit hatten, in den westeuropäischen Vereinen, die die höchsten Löhne zahlten, mitzukicken. 

Wie wir heute wissen, hat dieser Staat so gewaltig versagt, dass man die Einwohner nur unter Zwang im Land halten konnte und dass nach dem Fall des Eisernen Vorhanges 10 heutige Staaten aus dem russischen in den westlichen Einflussbereich gewechselt haben mit der Tendenz, dass diese Anzahl sich noch erhöhen wird. 

Und gleich gehts weiter. 
Nikita Chruschtschow wurde am 15. April 1894 im westrussischen Dorf Kalinowka geboren. Die Familie siedelte 1908 nach Jusowka, heute Donezk, in der Ostukraine um.
Breschnew war z.T Ukrainer, sah sich aber als Russe. 

Aber egal. Die ganzen Völker der UdSSR waren vor allem für die Vielvölkerstaat-Propaganda gut.  Die UdSSR war, wie schon das Zarenreich davor, ein russisches Kolonialreich. 

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

Faniella Diwani hat geschrieben: 26.04.2026, 22:27 Aber egal. Die ganzen Völker der UdSSR waren vor allem für die Vielvölkerstaat-Propaganda gut.  Die UdSSR war, wie schon das Zarenreich davor, ein russisches Kolonialreich. 
Russland ist noch immer ein Vielvölkerstaat mit vielen anderen Ethnien als Russen. Allerdings bin ich nicht informiert, wie gerne jede einzelne Ethnie darüber erfreut oder verärgert ist, zu Russland zu gehören. Die Tschetschenen wohl eher zur Mehrheit verärgert.
Wenn man aber ehrlich ist, sind die beiden nordamerikanischen Staaten Eroberungen von Europa. Statt aber Teil eines europäischen Staates zu bleiben, haben die dort breit gemachten Europäer die Unabhängigkeit erklärt und die indigene Bevölkerung zum grössten Teil ausgelöscht, was heute den Vorteil hat, sich viel weniger mit einheimischen Ethnien auseinandersetzen zu müssen. Dafür haben sie 2 Staaten aufgebaut, in die fast alle Afrikaner und Lateinamerikaner sehr gerne wohnen gehen würden. 

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Basilou hat geschrieben: 26.04.2026, 18:02 Das U in UdSSR steht für Ukraine. :p

An: Keine Pilze aus dem Wald, kein Wild, keine Milch mag ich mich noch erinnern.

Dann lief noch der Film "Tag 0" (engl. Threads) im TV, den ich als Kind schauen durfte und der mich schockierte. Der Film wurde zum Thema am nächsten Tag in der Schule.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Wir sassen in Pratteln in einer Gartenbeiz beim Bier. Dann begann es leicht zu regnen und wir sind in die Beiz gezügelt. Mit entsprechenden dummen Sprüchen. 

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

https://www.blick.ch/schweiz/zuerich/pa ... 01311.html

Finde ja immer wieder lustig, wie man gegen Gesetze und Regeln verstösst und dann dem Staat und der Polizei die Schuld gibt, sie sei bünzlihaft und kleinkariert bei der Durchsetzung der Gerichte.

Ich wette: Das ist bestimmt einer der immer jammert "aber aber, die bösen Velofahrer imfall, die halten sich imfall nie an die Regeln, imfall"
Aber selber fordert man dann, dass die Regeln bei sich auch ignoriert werden. Lustiges Verhalten.

Kogokg313
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kogokg313 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 27.04.2026, 15:52 https://www.blick.ch/schweiz/zuerich/pa ... 01311.html

Finde ja immer wieder lustig, wie man gegen Gesetze und Regeln verstösst und dann dem Staat und der Polizei die Schuld gibt, sie sei bünzlihaft und kleinkariert bei der Durchsetzung der Gerichte.

Ich wette: Das ist bestimmt einer der immer jammert "aber aber, die bösen Velofahrer imfall, die halten sich imfall nie an die Regeln, imfall"
Aber selber fordert man dann, dass die Regeln bei sich auch ignoriert werden. Lustiges Verhalten.

Dieser Gränni ist wohl auch erst seit einem Jahr Handwerker. Hab in Bern mal kurz parkiert, um den Kunden zu fragen, wo ich parkieren kann. Komme raus und finde eine Rechnung von 140.- auf der Frontscheibe. Was jetzt?

a) Blick anrufen, auf den Boden liegen und heulen
b) mit der Telefonisten diskutieren, die zwar Verständnis hat aber doch nichts machen kann
c) abhaken und solange jedem Stadtkunden ohne Parkplatz eine Viertelstunde mehr aufdrücken, bis die Busse kompensiert ist.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Kogokg313 hat geschrieben: 27.04.2026, 16:23
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 27.04.2026, 15:52 https://www.blick.ch/schweiz/zuerich/pa ... 01311.html

Dieser Gränni ist wohl auch erst seit einem Jahr Handwerker. Hab in Bern mal kurz parkiert, um den Kunden zu fragen, wo ich parkieren kann. Komme raus und finde eine Rechnung von 140.- auf der Frontscheibe. Was jetzt?

a) Blick anrufen, auf den Boden liegen und heulen
b) mit der Telefonisten diskutieren, die zwar Verständnis hat aber doch nichts machen kann
c) abhaken und solange jedem Stadtkunden ohne Parkplatz eine Viertelstunde mehr aufdrücken, bis die Busse kompensiert ist.

Btw, ich verstehe natürlich die Scheiss-Situation der Handwerker in den Städten. Zeitdruck, Stress, Parkplatzsuche. Dein Beispiel zeigt es ja auch sehr schön.
Aber trotzdem gelten halt die Regeln. Da gehört es dann halt dazu, einen geeigneten und legalen Parkplatz zu finden. Wie dies dann verrechnet wird, darf natürlich der Handwerker entscheiden. Das halte ich für völlig legitim.

Ich würde halt generell ganz viel ändern im innerstädtischen Parkplatz-Regime. Dann wäre das Problem mit verfügbaren Plätzen für Handwerker auch gelöst.

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Team Handwerker, ganz klar; wie auch der geschilderte fall rein aus pragmatischer sicht nur verdikt pro handwerker lauten darf; die gegenargumentation kommt bünzlitum, paragraphenreiterei und dergleichen halt schon sehr nahe.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

AFD und Vox und Union aka Scheisse in Menschengestalt:

(…)Richtig laut wurde es, als die deutsche AfD-Abgeordnete Irmhild Boßdorf erklärte: „Bettgeschichten gehen niemanden etwas an, auch nicht die EU.“ Es seien zugewanderte Männer aus „archaischen Systemen“, die Vergewaltigungen begingen, dagegen helfe nur konsequente Abschiebung. Der spanische Abgeordnete der extrem rechten Partei Vox, Jorge Buxade Villalba, sekundierte, indem er behauptete, die Initiative sei ein Vorwand, um „Genderkurse für Richter“ durchzusetzen. Für diese Beiträge fand der Deutsche Lukas Sieper (Partei des Fortschritts) deutliche Worte: Das sei „Hassrede“, er habe von diesem Ton im Parlament „die Schnauze voll“. Unter Applaus rief die schwedische Liberale Abir Al-Sahlani: „Ja heißt Ja – egal, welche Hautfarbe der Mann hat. Wir haben die Nase voll von Ihrem Rassismus!“(…)

https://www.fr.de/politik/eu-parlament- ... 83488.html (Abo-frei!)

In Deutschland blockiert die Union mit der AfD* zusammen ein Gesetz der Grünen, welches besseren Schutz vor Vergewaltigungen fordert:

https://www.fr.de/politik/gruene-wollen ... 78278.html (Abo-frei!)

*
2 Gruppenvergewaltigungen jeden Tag in Deutschland-AfD

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

https://ibb.co/Csm42tGS

Vereinigte Arabische Emirate treten aus der OPEC aus – und das freut Trump
https://www.bazonline.ch/opec-vereinigt ... 0892261777 (BaZ-Abo!)

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

Somnium hat geschrieben: 28.04.2026, 20:26 https://www.fr.de/politik/eu-parlament- ... 83488.html (Abo-frei!)

In Deutschland blockiert die Union mit der AfD* zusammen ein Gesetz der Grünen, welches besseren Schutz vor Vergewaltigungen fordert:
Ob nun "Nein heisst nein" oder "Nur ein Ja ist ein Ja" ist irrelevant. Die Anzahl Vergewaltigungen wird deshalb nicht abnehmen. 
Grund: Ob Nein oder Ja, beweisen lässt sich nichts. 
Will man "Nur ein Ja ist ein Ja" durchsetzen, muss das beweisbar (auf Papier, auf Band oder digital) erfolgen mit Ort und Zeitangabe. 
Es spielt also keine Rolle, was Linke, Rechte und sonstige Radikale labern, so lange alle Vorschriften nicht belegt werden, wird sich die Beweislage nicht bessern. Weil dies aber ein Diskussionsforum ist, wäre ich offen, hier zu erfahren, wie es denn in der Praxis doch noch möglich sein kann, eine Vergewaltigung zu beweisen ohne Nachweis auf Papier, Band oder digital. 

Noch was: Um zumindest sich vor Vergewaltigungen durch den Partner zu schützen, wäre es ratsam, die holde Weiblichkeit würde den Charakter ihres Auserwählten vor dem Eingehen einer Beziehung prüfen. 

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Ich sehe doch noch einen grösseren Unterschied zwischen gegenseitigem Einverständnis und "DIE HETTS DOCH WELLE DIE SAU! SI HET E KURZ RÖGGLI AAGHA!"
Klar, es gibt ganz viele Abstufungen zwischen diesen zwei Punkten. Aber diskutieren wir über die? Diskutiert ein Lockführer der SBB über "0.0 Promille"? 

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Und dad von einer FDPlerin:

https://www.blick.ch/politik/laut-kelle ... =copy-link

Drecksbanken
Zuletzt geändert von Aficionado am 29.04.2026, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

@Basler Beobachter

Wer bei diesem Thema von „Radikalen“ schwafelt…und von den Frauen bessere Überprüfung des Partners fordert…ist ein potentieller Täter.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

@Aficionado

Die UBS macht das, was auch die Tabaklobby, die Autolobby, die Bauernlobby, die Krankenkassenlobby oder die Fleischlobby macht.

Bürgerliche. Machen was Bürgerliche machen. Sich die Taschen füllen.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Somnium hat geschrieben: 29.04.2026, 09:57 @Basler Beobachter

Wer bei diesem Thema von „Radikalen“ schwafelt…und von den Frauen bessere Überprüfung des Partners fordert…ist ein potentieller Täter.

Wer dem Opfer die Schuld zuweist, wirft andere Fragen auf. 

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Basler Beobachter hat geschrieben: 29.04.2026, 07:36Noch was: Um zumindest sich vor Vergewaltigungen durch den Partner zu schützen, wäre es ratsam, die holde Weiblichkeit würde den Charakter ihres Auserwählten vor dem Eingehen einer Beziehung prüfen. 
4b8fe250b6ea3da53b8b197220f6f313.jpg
4b8fe250b6ea3da53b8b197220f6f313.jpg (20.15 KiB) 933 mal betrachtet

Die Frau ist zwar nicht schuld weil sie ein kurzes Röckli trug, aber sie ist schuld weil sie ein Arschloch nicht als Arschloch erkannt hat?

Ich weiss nicht ob Du's wusstest, aber auch Männer können gute Schauspieler sein.

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Basler Beobachter hat geschrieben: 29.04.2026, 07:36
Noch was: Um zumindest sich vor Vergewaltigungen durch den Partner zu schützen, wäre es ratsam, die holde Weiblichkeit würde den Charakter ihres Auserwählten vor dem Eingehen einer Beziehung prüfen. 

Also sind doch die Frauen selber Schuld, schliesslich sind sie zu dumm, einen "guten" Partner auszuwählen... alles klar.

Männer wie du sind ein grosser Teil des Problems.

Stobologyth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stobologyth »

Ihr seid bei diesem User ernsthaft überrascht?

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

10-Millionen-Schweiz-Initiative: 53 Nationalrätinnen reagieren auf Frauen-Ja - 20 Minuten
Nicht überrascht zeigt sich SVP-Chef Marcel Dettling. Dass mehr Frauen als Männer Ja sagten zur Initiative, sei für ihn «ganz klar». «Frauen sind von Ausländerkriminalität noch stärker betroffen, wir hatten 30 Prozent mehr Vergewaltigungen», sagt Dettling. Viele trauten sich «kaum mehr», nach dem Ausgang alleine nach Hause zu laufen.
Huch, und das aus der Partei, für die Vergewaltigung in der Ehe so lange okey war? Sachen gibt's.

Dettling - der Rechtspopulist, dem die Frauen vertrauen...

Vermutlich ist es weniger schlimm, zuhause vergewaltigt zu werden, als "alleine auf dem Heimweg"... Was für miese Heuchler.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

OutLander hat geschrieben: 29.04.2026, 16:55 10-Millionen-Schweiz-Initiative: 53 Nationalrätinnen reagieren auf Frauen-Ja - 20 Minuten
Nicht überrascht zeigt sich SVP-Chef Marcel Dettling. Dass mehr Frauen als Männer Ja sagten zur Initiative, sei für ihn «ganz klar». «Frauen sind von Ausländerkriminalität noch stärker betroffen, wir hatten 30 Prozent mehr Vergewaltigungen», sagt Dettling. Viele trauten sich «kaum mehr», nach dem Ausgang alleine nach Hause zu laufen.
Huch, und das aus der Partei, für die Vergewaltigung in der Ehe so lange okey war? Sachen gibt's.

Dettling - der Rechtspopulist, dem die Frauen vertrauen...

Vermutlich ist es weniger schlimm, zuhause vergewaltigt zu werden, als "alleine auf dem Heimweg"... Was für miese Heuchler.

Die Statistik ist bekannt. 
Fast sechs von zehn Opfern gaben an, ihren Angreifer zu kennen. Eben so viele Übergriffe fanden in den eigenen vier Wänden der Opfer statt.
Aber ja... besoffen nach dem Dorffest ist "SI HETTS JO WELLE DIE SCHLAMPE!!!", in den eigenen 4 Wänden ist es "eheliche Pflicht", die einzige Variante bei der keine Täter-Opfer-Umkehr stattfindet ist wenn der Täter Ausländer war. 

Antworten