SubComandante hat geschrieben: 08.04.2026, 10:10
Elduderinho86 hat geschrieben: 08.04.2026, 10:05
Es sind ja nicht nur die die-hard-MAGA supporter die noch bedingungslos hinter Trump stehen. Der Weg weißer Evangelikaler und die Fundis - das sind die wahren Die-Harder und die stehen nicht nur bedingungslos hinter Trump, die stehen auch hinter Hegseth und hinter (auch wenn das wenige wahr haben wollen dem noch schlimmeren Übel) JD Vance. Sprich die nach Trump Ära - wenn es denn die Demokraten nicht gebacken bekommen die Demokratie in den USA zu bewahren - wird noch übler als was wir gerade erleben.
Aber die alle machen keine Mehrheit in den Midterms. Die Black people und Latinos werden nach dem ganzen ICE-Terror wählen gehen. Nicht so, wie es Trump gerne hätte.
Ich hoffe es wirklich. Ich hoffe das die grosse Mehrheit vernünftig genug ist und sich davon abwenden wird. Und vorallem, dass es bis dahin noch möglich ist freie Wahlen zu durchzuführen, auch da arbeitet Trump auf Höchsttouren (siehe:
Trump will Brief Wahlen abschaffen ) und ja klar wehren sich da die Bundesstaaten, hoffentlich mit Erfolg, aber eben die momentane Situation ist sehr einladend für eine Attacke unter falscher Flagge um eine Eskalationsstufe auszurufen die jegliche Wahlen erstmal nach hinten schieben (Sali Bibi).
Nur zur Erinnerung, bei der Wahl zum Präsi, wurden nicht gerade wenige Männer beobachtet die Ihre Frauen in die Wahlkabine begleitet haben, damit diese ja auch den richtigen Präsi wählen und nicht etwa eine Frau.
Bei mir schwindet die Hoffnung, ich wünsche mir aber aus tiefstem Herzen das ich mich komplett täusche und es bei den Midterms so kommt wie wir uns es alle wünschen.