MistahG hat geschrieben: 07.04.2026, 08:17 So. mein fazit nun, mit ein bisschen abstand. ajeti regt mich auf. ist ein spielzug nicht erfolgreich, hört er einfach auf zu spielen, kein nachsetzen, nichts. und diese passivität auf zweite bälle ist ist auch sonszt in der mannschaft zu beobachten. das muss dringend trainiert werden.
ansonsten ein ganz giutes spiel. hätten wir einen topü stürmer, hätte YB keine chance gehabt. einen solchen, oder besser zwei, brauchen wir dringend. es kann nicht sein, dass da vorne ein arbeitsverweigerer spielt und der ganze druck auf einem jungen koloto lastet.
und hitz. naja. einfach gut, dass er nun aufhört. letzte saison klar überperformt. er kommt NIE raus, ist auf hohe bälle nicht gut und leider auf der linie auch nicht mehr.
duschmalés sollen jetzt degen ablösen und sommer, schär, granit und breel holen...
das letzte tor ist ein massloses ärgernis. ansonsten geiler abend.
absolut einverstanden. War wirklich das beste Spiel des FCB seit langem. Mit einem Torwart in Form und einem treffsicheren Stürmer hätten wir gewonnen. Obwohl auch Ajeti eines seiner bessern Spiele zeigte. Ich hoffe das sich der Trend nun so fortsetzt. Dann werden wir noch einen tollen Saisonabschluss und die Internationale Quali erleben.
ps. Erwecke bitte keine Hoffnungen mit den Transferwünschen