Die Spinnen, die Amis!

Der Rest...
Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Re: Die Spinnen, die Amis!

Beitrag von Appendix_2 »

Basilou hat geschrieben: 02.04.2026, 22:52
Appendix_2 hat geschrieben: 02.04.2026, 19:08
SubComandante hat geschrieben: 02.04.2026, 19:02 Und nun hat es offensichtlich Pam Bondi getroffen. Da geht langsam einiges schief.

Grund:

https://www.tagesanzeiger.ch/pam-bondi- ... 4912377257
In dem Post schreibt er gleichzeitig, die Mordrate in den USA sei auf den tiefsten Stand seit 1900 gesunken.

ICE zählt da nicht mit, oder? Frage für einen Freund...

Seit 1900? Als ich las, dass Trump himself diese Zahl rausposaunt hat, war klar, dass es sich 100% um eine weitere seiner tausenden Unwahrheiten, bzw Lügen/Falschinformationen handelt. Ja, die Mordrate war offenbar rückläufig, aber weder so extrem, noch ist Trump der Grund dafür. Zudem wurden im Jahre 2025 nur die Daten im Zeitraum zwischen Januar und Oktober erfasst. Fehlen also noch 60 Tage. Warum fehlen denn der Nobember & Dezember? Hats da etwa bös gekracht? 🤔

P.S: Immer noch 14.000 Morde pro Jahr in den USA. Zu feiern gibts da gar nix.

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... n-usa.html

Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix_2 »

Taratonga hat geschrieben: 01.04.2026, 15:46 Ich wette Trump trägt Nachts Babywindeln die er eingekotet hat.

Nicht umsonst wird Trump gerne immer mal wieder als übergrosses Baby mit Windeln gezeigt.

Bild

Bild

Bild

Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix_2 »

Pam Bondi ist 60 Jahre alt? Nicht schlecht, aber auch nur diesbezüglich

Elduderinho86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Elduderinho86 »

Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene
Vollbluet Gamer

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Was macht eigentlich er? Dachte immer er stelle sich bald mal als Vize auf...

Bild

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

was passiert wenn Trump tatsächlich wegen Kriegsverbrechen angeklagt wird? Bombardiert er Den Haag? Wird Microsoft Europaweit abgeschaltet? Bei dem US Regime weiss man echt nicht mehr was die sich alles ausdenken werden. Das schlimmste, der Kongress hat die Arbeit komplett eingestellt. Die lassen Trump und seine Minions walten und schalten ohne irgendwelchen Einfluss zu nehmen. 

Elduderinho86
Erfahrener Benutzer

repplyfire hat geschrieben: 07.04.2026, 09:36 was passiert wenn Trump tatsächlich wegen Kriegsverbrechen angeklagt wird? Bombardiert er Den Haag? Wird Microsoft Europaweit abgeschaltet? Bei dem US Regime weiss man echt nicht mehr was die sich alles ausdenken werden. Das schlimmste, der Kongress hat die Arbeit komplett eingestellt. Die lassen Trump und seine Minions walten und schalten ohne irgendwelchen Einfluss zu nehmen. 

Das MS Problem wurde bereits gelöst, da dies bereits vorgekommen ist von dem pdf präsi:

Aufgrund von US-Sanktionen unter Donald Trump wurde der französische IStGH-Richter Nicolas Guillou Ende 2025 digital isoliert, wobei US-Anbieter wie Microsoft ihm den Zugang zu E-Mails, Zahlungsdiensten (Visa/PayPal) und Plattformen (Amazon/Airbnb) sperrten. Als Reaktion auf diese Sanktionen nach Haftbefehlen gegen israelische Politiker prüft der Internationale Strafgerichtshof (IStGH) nun den Wechsel von Microsoft-Software zu einer europäischen Open-Source-Lösung. 
Vollbluet Gamer

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

repplyfire hat geschrieben: 07.04.2026, 09:36 was passiert wenn Trump tatsächlich wegen Kriegsverbrechen angeklagt wird?

You dream, you are a dreamer.
Bild

Aber ja: Träumen wird ja noch erlaubt sein.
Das iranische Mullah-Regime war und ist ohne Wenn und Aber ein Terrorregime. Ergo hätte eine Anklage wegen Kriegsverbrechen wohl kaum eine Chance, egal was für Anlagen (Wasserreservoirs, Kernkfraftwerke etc.) Trump zerbomben lassen würde. Solange er keine Iraner in einer Reihe aufstellen und diese dann niedermähen lässt, kann man alle kriegerischen Aktivitäten unter den Deckmantel "Krieg gegen den weltweit grössten Terrorstaat und zudem Unterstützer von terroristischen Gleichgesinnten" packen.

Elduderinho86
Erfahrener Benutzer

US-Historiker sieht Iran-Krieg als «Putschversuch» durch Trump

Wurde auch mal Zeit, dass das offensichtliche endlich ausgesprochen wird.
Vollbluet Gamer

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Elduderinho86 hat geschrieben: 07.04.2026, 11:27 US-Historiker sieht Iran-Krieg als «Putschversuch» durch Trump

Wurde auch mal Zeit, dass das offensichtliche endlich ausgesprochen wird.

Schade ist der Text so kurz. Hätte sehr gerne viel mehr gelesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Timothy_Snyder

Fey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fey »

Trump droht mit dem Untergang einer ganzen Zivilisation und zwar so, dass diese nicht wiederkehren wird.

Kommt ja schon dem totalen Krieg ganz schön nahe.

Und in diesem Land wird eine WM durchgeführt. Finde es spannend wie wenig Kritik an dieser WM aufkommt. Da wird ein Präsident eines anderen Landes entführt. Es wird einem europäischen Land (Grönland als Teil Dänemarks) mit annektion gedroht. Er droht Kuba und droht einem anderen Land welches er als Aggressor angegriffen hat mit der Zerstörung und die Fifa die immer wieder betont wie Fussball sich für Frieden und Freiheit einsetzt macht absolut nix. Sie könnten zumindest als lächerliches Zeichen diesen Scheiss Friedenspreis an Trump offiziell entziehen so als ganz kleines Zeichen, dass Zivilbevölkerung aus Eigeninteresse töten nicht cool ist. Zum Kotzen und ja auch alle Verbände und Spieler sind zum kotzen. 

Wer zu dieser WM als Fan hinfliegt ist ein HUSO!

brasilea1893
Neuer Benutzer

Beitrag von brasilea1893 »

Fey hat geschrieben: 07.04.2026, 14:26 Zum Kotzen und ja auch alle Verbände und Spieler sind zum kotzen. 

so und nicht anders!

verstehe nicht wie sich absolut niemand (verbände, spieler, klubs) gegen den scheiss stellen oder was sagen.

das ganze erinnert einfach extrem an die olympischen spiele von adolf...

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

USA macht USA Dinge

Bild

Mineralwasser
Benutzer

Beitrag von Mineralwasser »

Fey hat geschrieben: 07.04.2026, 14:26 Trump droht mit dem Untergang einer ganzen Zivilisation und zwar so, dass diese nicht wiederkehren wird.

Und in diesem Land wird eine WM durchgeführt. Finde es spannend wie wenig Kritik an dieser WM aufkommt. Da wird ein Präsident eines anderen Landes entführt. Es wird einem europäischen Land (Grönland als Teil Dänemarks) mit annektion gedroht. Er droht Kuba und droht einem anderen Land welches er als Aggressor angegriffen hat mit der Zerstörung und die Fifa die immer wieder betont wie Fussball sich für Frieden und Freiheit einsetzt macht absolut nix. Sie könnten zumindest als lächerliches Zeichen diesen Scheiss Friedenspreis an Trump offiziell entziehen so als ganz kleines Zeichen, dass Zivilbevölkerung aus Eigeninteresse töten nicht cool ist. Zum Kotzen und ja auch alle Verbände und Spieler sind zum kotzen. 

Der Typ dreht grad noch mehr am Rad als "normal". Und da normal schon übel genug ist, macht das echt Sorgen.

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Fey hat geschrieben: 07.04.2026, 14:26 Trump droht mit dem Untergang einer ganzen Zivilisation und zwar so, dass diese nicht wiederkehren wird.

Und in diesem Land wird eine WM durchgeführt. Finde es spannend wie wenig Kritik an dieser WM aufkommt. [...]
Ich vermute mal, bei allem was gerade so abgeht, ist die WM für viele im Moment eine eher untergeordnete Sorge.

Und wenn man als nationaler Fussballverband sagt "diesen Scheiss machen wir nicht mit", muss man wahrscheinlich befürchten dass man dann einfach (buchstäblich) im Abseits steht, so lange die anderen nicht mitziehen. Sprich, im Idealfall müsste da die FIFA vorangehen. Aber was soll da kommen von einem Verband mit Trump-Arschlecker Infantino an der Spitze? :rolleyes:

Mineralwasser
Benutzer

Beitrag von Mineralwasser »

Basilou hat geschrieben: 07.04.2026, 15:09

Und in diesem Land wird eine WM durchgeführt. Finde es spannend wie wenig Kritik an dieser WM aufkommt. [...]
Ich vermute mal, bei allem was gerade so abgeht, ist die WM für viele im Moment eine eher untergeordnete Sorge.

Und wenn man als nationaler Fussballverband sagt "diesen Scheiss machen wir nicht mit", muss man wahrscheinlich befürchten dass man dann einfach (buchstäblich) im Abseits steht, so lange die anderen nicht mitziehen. Sprich, im Idealfall müsste da die FIFA vorangehen. Aber was soll da kommen von einem Verband mit Trump-Arschlecker Infantino an der Spitze? :rolleyes:

Ein Teams-Call mit allen qualifizierten Verbänden ist längst überfällig! Niemand wird von sich aus den Anfang machen, aber ein gemeinsames Statement würde wenigstens mal ein Zeichen setzen. Aber das ist wohl Wunschdenken, Brot und Spiele!

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Die Mischung von Demenz, Narzissmus und Psychopathie sind nicht ideal für einen Menschen in dieser Position.

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

Mineralwasser hat geschrieben: 07.04.2026, 15:22
Basilou hat geschrieben: 07.04.2026, 15:09

Ein Teams-Call mit allen qualifizierten Verbänden ist längst überfällig! Niemand wird von sich aus den Anfang machen, aber ein gemeinsames Statement würde wenigstens mal ein Zeichen setzen. Aber das ist wohl Wunschdenken, Brot und Spiele!

Es reicht, wenn 3-4 grössere Nationen aussteigen. Was ist mit den woken Deutschen und Spaniern?

Stobologyth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stobologyth »

Donald Trump ist ein Kriegsverbrecher. Man kanns nicht oft genug sagen.

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Stobologyth hat geschrieben: 07.04.2026, 16:50 Donald Trump ist ein Kriegsverbrecher. Man kanns nicht oft genug sagen.
Gleichzeitig ein Pädokrimineller (Epstein-Files)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Die Iraner haben bewiesen, dass die Reichweite ihrer Raketen viel weiter geht als früher erwartet. Und sie haben nun damit gedroht, dass weiter entfernte Länder was abbekommen werden. Also ziemlich bald.

Man kann davon halten, was man will. Aber es geht um das Überleben des Irans.

Chopfgeld
Benutzer

Beitrag von Chopfgeld »

Mineralwasser hat geschrieben: 07.04.2026, 14:54 Der Typ dreht grad noch mehr am Rad als "normal". Und da normal schon übel genug ist, macht das echt Sorgen.

Nein, es war ein steter Weg, entweder von ihm/Maga oder zumindest, was an die Öffentlichkeit getragen wurde. Und das Endstadium ist leider bald erreicht. Es wird knapp.

Zur "Auflockerung" möchte ich folgenden 1A Troll Irans als Antwort geben. (Eigentlich, wenn alles nicht so schlimm wäre)
https://x.com/i/status/2041245853038281077
Dass es zu einem "Deal" kommt, lasse ich andere hoffen

Edit: Und bzgl. WM machen mir die Beispiele Südafrika und Katar keine Hoffnung auf eine Reaktion in diesem Jahr. Nicht mal auf eine kleine

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

SubComandante hat geschrieben: 07.04.2026, 17:13 Die Iraner haben bewiesen, dass die Reichweite ihrer Raketen viel weiter geht als früher erwartet. Und sie haben nun damit gedroht, dass weiter entfernte Länder was abbekommen werden. Also ziemlich bald.

Man kann davon halten, was man will. Aber es geht um das Überleben des Irans.

Es geht ums Überleben des Regimes.

(Welches einen Koma-Patienten als „Staatschef“ installiert hat…)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Somnium hat geschrieben: 07.04.2026, 18:08 Es geht ums Überleben des Regimes.

(Welches einen Koma-Patienten als „Staatschef“ installiert hat…)
Ja, genau genommen ist das so. Beim ersten Angriff vor einigen Monaten bekam der Iran noch etwas "Anschauungsunterricht" und konnte sich noch besser vorbereiten. Ich meine, das ist kein Irak. Der Iran hat zwei mächtige Gebirgsketten im Land, in denen man mit Sicherheit genügend mit Wumms gebunkert hat.

Es ist alles einfach nur noch dumm. Und er hat offensichtlich keine Ahnung von der ganzen Region.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Chopfgeld hat geschrieben: 07.04.2026, 17:52 Nein, es war ein steter Weg, entweder von ihm/Maga oder zumindest, was an die Öffentlichkeit getragen wurde. Und das Endstadium ist leider bald erreicht. Es wird knapp.

Zur "Auflockerung" möchte ich folgenden 1A Troll Irans als Antwort geben. (Eigentlich, wenn alles nicht so schlimm wäre)
https://x.com/i/status/2041245853038281077
Dass es zu einem "Deal" kommt, lasse ich andere hoffen

Edit: Und bzgl. WM machen mir die Beispiele Südafrika und Katar keine Hoffnung auf eine Reaktion in diesem Jahr. Nicht mal auf eine kleine
Sie haben ihn an den Eier. Und sie wissen das.

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler Beobachter »

Gemäss Trump wird heute Nacht "eine ganze Zivilisation sterben". Das Wort "Atombombe" hat der Orange Rüpel jedoch nicht in den Mund genommen. Aber seine Drohung kann er nur mit der Atombombe erreichen. Ich rechne aber damit, dass er nicht selber den Knopf drücken kann und zu viele Leute, die dafür involviert werden müssten, sich weigern würden. 
Offenbar schweisst der US-Angriff gegen den Iran das persische Volk, zumindest zum Teil, zusammen:
(24) US-Präsident Trump droht: Iraner bilden Menschenketten zum Schutz - 20 Minuten

Zum Thema Fussball-WM: Sport und Politik sind nicht zu vermischen. Das Gute im Sport ist ja, dass sich alle Sportler auf der Welt, egal ob ihre Regierung lieb, böse, abgrundböse oder etwas dazwischen ist, in den Wettkämpfen messen können. Zumindest sollten, denn ein paar Boykotte sind noch immer in Kraft. Die USA muss jedoch alle qualifizierten Sportler, ihre Betreuer und ihre Fans gemäss FIFA-Kontingent ins Land rein lassen. Nur wenn die USA diesbezüglich die FIFA-Anforderungen nicht mehr erfüllen will, sollten die in den USA geplanten Spiele nach Mexiko und Kanada umplatziert werden. 
Zuletzt geändert von Basler Beobachter am 07.04.2026, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Somnium hat geschrieben: 28.02.2026, 21:04
Taratonga hat geschrieben: 28.02.2026, 20:56 Offenbar wurde Chameneis Leiche gefunden.
Warum der nicht in einem bombensicheren Versteck war, erstaunt mich sehr. War es doch sicher, dass diese Attacke jederzeit kommen würde.

🤗🤗🤗🤗🤗

Jetzt wird das System zusammenbrechen.
Zeitstempel: 28.02.2026. 
Euphorie noch nicht verflogen? So richtig ist das System ja nun nicht zusammengebrochen. Oder doch? Und vielleicht ist 'jetzt' ja heute Nacht? Mal sehen. Interessant: Inwiefern haben die iranischen Frauen, deren Rechte dir ja ein grosses Anliegen sind, und die Zivilbevölkerung insgesamt bisher vom Angriff der paranoiden, psychotischen Egomanen und Kriegsverbrecher Bibi und Donnie profitiert? Ich habe dazu etwas recherchiert aber nichts gefunden. Hat überhaupt irgend jemand profitiert ausser den Mineralölkonzernen? Und natürlich den Russen. Natürlich kann auch einer der anderen drei oder vier Freunde dieser wohl durchdachten und äusserst erfolgreichen Operation antworten.
Immerhin hat der S&P500 vor Handelsende noch hauchdünn auf grün gedreht. Vielleicht gibt es nochmal einen TACO? Verlängerung des Ultimatums des Ultimatums des Ultimatums, bevor "eine ganze Zivilisation ausgelöscht" wird? 

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Das Regime richtet täglich junge Menschen hin, die im Januar auf der Strasse waren. Auf der Strasse patrouillieren irakische Söldner und die Hamas. Chamenei jr. liegt im Koma.

Das Volk hatte auch vor der Intervention nichts vom Öl. Das sollte man bei aller Kritik nicht vergessen. Der Schah jun. ist der gemeinsame Nenner einer Bevölkerung, in der organisierte Opposition lebensgefährlich ist.

Man stelle sich das vor, die gaukeln der Welt seit über einem Monat vor, Chamenei jr. leite die Geschäfte. Das ist irgendwie auch ein Statement.

Im Regime ist „letzte Tage im Bunker“…

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Somnium hat geschrieben: 07.04.2026, 22:57 Das Regime richtet täglich junge Menschen hin, die im Januar auf der Strasse waren. Auf der Strasse patrouillieren irakische Söldner und die Hamas. Chamenei jr. liegt im Koma.

Das Volk hatte auch vor der Intervention nichts vom Öl. Das sollte man bei aller Kritik nicht vergessen. Der Schah jun. ist der gemeinsame Nenner einer Bevölkerung, in der organisierte Opposition lebensgefährlich ist.

Man stelle sich das vor, die gaukeln der Welt seit über einem Monat vor, Chamenei jr. leite die Geschäfte. Das ist irgendwie auch ein Statement.

Im Regime ist „letzte Tage im Bunker“…
Du willst also das eine Unrecht gegen das andere aufwiegen und das geplante Vorgehen gutheissen? 

Antworten