Finn van Breemen

Diskussionen rund um den FCB.
Mittenza
Erfahrener Benutzer

Re: Finn van Breemen

Beitrag von Mittenza »

Wieso sollte Cömert kommen? Der hat in 20 Spieltagen ein einziges mal von Beginn an gestartet und nun die letzten 3 Spieltage immer durchgespielt. Nachdem er sich in die Startelf gekämpft hat soll er wechseln? Macht aus seiner Perspektive doch wenig Sinn.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Felipe hat geschrieben: 12.02.2026, 06:29
St.Jakobs Park hat geschrieben: 12.02.2026, 05:53 Wieso nicht Cömert holen? Oder Cömert und Omeragic? Hat das letzte Spiel gegen Real Madrid durchgespielt.

Ich würde von der Mannschaftstruktur nur einen holen. Sonst haben wir gleich 4 IV im besten Alter, das könnte für Verstimmungen für jene führen, die auf die Bank müssen (Daniliuc, Omeragic, Cömert, Vouilloz). Talentweise wäre Omeragic wohl besser, dafür wäre Cömert wohl günstiger, was die Ablöse betrifft.

Statt beiden würde ich einen holen + einen jungen entwicklungsfähigen IV, es sei denn man kann diese Lücke mit Asiedu oder einem U21er schliessen (?)
akahomen?

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Wäre froh, wenn überhaupt einer kommt! Sonst haben wir nur noch Daniliuc, Vouilloz und Akahomen...

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

kaum ist der zurück, fliegt der vom platz... meine güte ey. :rolleyes:

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

FC Bâle hat geschrieben: 12.02.2026, 11:12 Wäre froh, wenn überhaupt einer kommt! Sonst haben wir nur noch Daniliuc, Vouilloz und Akahomen...

Kann mir auch vorstellen, dass wir Daniliuc noch verlieren.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Schambbediss hat geschrieben: 22.03.2026, 15:47 kaum ist der zurück, fliegt der vom platz... meine güte ey. :rolleyes:
Ja, irgendjemand musste Piccolo noch vom Platz stellen.

Aber sonst war Finn parat und von langer Verletzung merkte man nichts.

Zeno
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zeno »

SubComandante hat geschrieben: 22.03.2026, 19:49
Schambbediss hat geschrieben: 22.03.2026, 15:47 kaum ist der zurück, fliegt der vom platz... meine güte ey. :rolleyes:
Ja, irgendjemand musste Piccolo noch vom Platz stellen.

Aber sonst war Finn parat und von langer Verletzung merkte man nichts.

Fand ihn für seinen 1. Einsatz und dann noch aus der Not..ganz ok. Darauf kann man aufbauen. Hoffen wir er bleibt jetzt gesund. Zum Ref wurde sowohl von FCB als auch Winti Fans unisono das Gleiche gesagt. Hoffe wir haben den bis Ende Jahr nicht mehr...Loben muss man aber hinten heute auch wieder Vouilloz! überall als Notnagel eingesetzt und macht seine Arbeit gut. Dankbarer Spieler. Wird m.E unterschätzt wie wichtig er ist.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Zeno hat geschrieben: 22.03.2026, 22:03 Fand ihn für seinen 1. Einsatz und dann noch aus der Not..ganz ok. Darauf kann man aufbauen. Hoffen wir er bleibt jetzt gesund. Zum Ref wurde sowohl von FCB als auch Winti Fans unisono das Gleiche gesagt. Hoffe wir haben den bis Ende Jahr nicht mehr...Loben muss man aber hinten heute auch wieder Vouilloz! überall als Notnagel eingesetzt und macht seine Arbeit gut. Dankbarer Spieler. Wird m.E unterschätzt wie wichtig er ist.
Er gibt immer alles. Und wird er von Hitz' Knie knockouted ... spielt danach weiter. Dass er rechtsaussen nicht die perfekte Position für ihn spielen muss - heute hat er den Job gut gemacht.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Für mi sin das beides keini gääle Karte gsi, bi dr zweite bliebe sy jo beidi irgendwie am Schuehbändel odr so hänge drum sehts so komisch us.

Joya
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joya »

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Schöns Interview. Au wenni nid gegriffe kah, wieme e Spieler als "dr schlächtischt wo je bim FCB gsy isch" ka bezaichne, wenner ainisch nid guet gsy isch. Das goht gar niene, au nid imene Stadion.
Ich hoff, dasser dr Aschluss wieder findet und e gueti Karriere macht, wurd ihm das gönne.

Antworten