Finn van Breemen
Re: Finn van Breemen
Wieso sollte Cömert kommen? Der hat in 20 Spieltagen ein einziges mal von Beginn an gestartet und nun die letzten 3 Spieltage immer durchgespielt. Nachdem er sich in die Startelf gekämpft hat soll er wechseln? Macht aus seiner Perspektive doch wenig Sinn.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
akahomen?Felipe hat geschrieben: 12.02.2026, 06:29St.Jakobs Park hat geschrieben: 12.02.2026, 05:53 Wieso nicht Cömert holen? Oder Cömert und Omeragic? Hat das letzte Spiel gegen Real Madrid durchgespielt.
Ich würde von der Mannschaftstruktur nur einen holen. Sonst haben wir gleich 4 IV im besten Alter, das könnte für Verstimmungen für jene führen, die auf die Bank müssen (Daniliuc, Omeragic, Cömert, Vouilloz). Talentweise wäre Omeragic wohl besser, dafür wäre Cömert wohl günstiger, was die Ablöse betrifft.
Statt beiden würde ich einen holen + einen jungen entwicklungsfähigen IV, es sei denn man kann diese Lücke mit Asiedu oder einem U21er schliessen (?)
Wäre froh, wenn überhaupt einer kommt! Sonst haben wir nur noch Daniliuc, Vouilloz und Akahomen...
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
kaum ist der zurück, fliegt der vom platz... meine güte ey. 
-
NaSrI
- Erfahrener Benutzer
FC Bâle hat geschrieben: 12.02.2026, 11:12 Wäre froh, wenn überhaupt einer kommt! Sonst haben wir nur noch Daniliuc, Vouilloz und Akahomen...
Kann mir auch vorstellen, dass wir Daniliuc noch verlieren.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, irgendjemand musste Piccolo noch vom Platz stellen.Schambbediss hat geschrieben: 22.03.2026, 15:47 kaum ist der zurück, fliegt der vom platz... meine güte ey.
Aber sonst war Finn parat und von langer Verletzung merkte man nichts.
SubComandante hat geschrieben: 22.03.2026, 19:49Ja, irgendjemand musste Piccolo noch vom Platz stellen.Schambbediss hat geschrieben: 22.03.2026, 15:47 kaum ist der zurück, fliegt der vom platz... meine güte ey.
Aber sonst war Finn parat und von langer Verletzung merkte man nichts.
Fand ihn für seinen 1. Einsatz und dann noch aus der Not..ganz ok. Darauf kann man aufbauen. Hoffen wir er bleibt jetzt gesund. Zum Ref wurde sowohl von FCB als auch Winti Fans unisono das Gleiche gesagt. Hoffe wir haben den bis Ende Jahr nicht mehr...Loben muss man aber hinten heute auch wieder Vouilloz! überall als Notnagel eingesetzt und macht seine Arbeit gut. Dankbarer Spieler. Wird m.E unterschätzt wie wichtig er ist.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Er gibt immer alles. Und wird er von Hitz' Knie knockouted ... spielt danach weiter. Dass er rechtsaussen nicht die perfekte Position für ihn spielen muss - heute hat er den Job gut gemacht.Zeno hat geschrieben: 22.03.2026, 22:03 Fand ihn für seinen 1. Einsatz und dann noch aus der Not..ganz ok. Darauf kann man aufbauen. Hoffen wir er bleibt jetzt gesund. Zum Ref wurde sowohl von FCB als auch Winti Fans unisono das Gleiche gesagt. Hoffe wir haben den bis Ende Jahr nicht mehr...Loben muss man aber hinten heute auch wieder Vouilloz! überall als Notnagel eingesetzt und macht seine Arbeit gut. Dankbarer Spieler. Wird m.E unterschätzt wie wichtig er ist.
Für mi sin das beides keini gääle Karte gsi, bi dr zweite bliebe sy jo beidi irgendwie am Schuehbändel odr so hänge drum sehts so komisch us.
Schöns Interview. Au wenni nid gegriffe kah, wieme e Spieler als "dr schlächtischt wo je bim FCB gsy isch" ka bezaichne, wenner ainisch nid guet gsy isch. Das goht gar niene, au nid imene Stadion.
Ich hoff, dasser dr Aschluss wieder findet und e gueti Karriere macht, wurd ihm das gönne.
Ich hoff, dasser dr Aschluss wieder findet und e gueti Karriere macht, wurd ihm das gönne.