Elduderinho86 hat geschrieben: 18.03.2026, 14:00ash hat geschrieben: 18.03.2026, 13:19 Witcher 3 habe ich auf dem PC gespielt. Eine Göttergabe.
Seit Jahren überlege ich mir, das Game nochmals auf der PS zu spielen.
Und ja, ich bin immer noch am Sonnenblumen-Boss.
Bin aber weitergezogen und stehe jetzt vor einem anderen Boss im gleichen Komplex, so einem Irren auf einer Wildsau.
Da komme ich auch nicht weiter.
Mittlerweile nehme ich jeden Tod stoisch zur Kenntnis. Achselzucken und nochmal. Das jahrelange Dasein als YB-Fan hat mich abgehärtet.
Aber der Gedanke, das der ultimative Oberboss selbst Top-Zocker zum Weinen bringen soll hält mich aktuell vor einem Weiterspielen ab.
Ev. lösche ich das Game und gebe Kingdom Come 2 nochmals ne Chance.
Oh Gott. Da kommt mein Trauma.
An dieser Drecksau hab ich am längsten gehabt. Der hat mich so dermassen auseinandergenommen und ich weiss ehrlich gesagt bis heute nicht wie ich denn geschafft habe. Der Oberboss ist absolut crazy!!! Da hatte ich so pervers Mühe und habe am Schluss resigniert und mir Hilfe geholt. Aber ja ich war auch selberschuld, hab im nachhinein festgestellt das ich mit meinem NG+ 3 Char das DLC gemacht habe. Nicht empfehlenswert.
KC1 und KC2 da find ich einfach nicht rein. So gerne ich möchte. Aber da werde ich einfach mit dem Kampfsystem nicht warm.
Kann ich gut verstehen. Trotzdem empfehle ich dir, dem Game nochmals eine Chance zu geben. Denn wenn du's mal geschnallt hast, finde ich das Kampfsystem verdammt befriedigend. Und: Bei KCD muss man sich wirklich RICHTIG Zeit lassen. Wenn du z.B. Nebequests liegen lässt (und den damit verbundenen Fortschritt), dann wirst du in der Hauptquest - gerade im Kampf - früher oder später an deine Grenzen stossen. Das Böhmen des frühen 15. Jahrhunderts war eben kein Ponyhof