Basilou hat geschrieben: 11.02.2026, 11:10Winti hat ja zudem noch das ausgefallene Spiel gegen SG offen, d.h. im besten Fall (auch wenn ich gegen SG nicht mit einem Sieg rechne) könnten die punktemässig zu GC aufschliessen.Usswärtsfahrer hat geschrieben: 11.02.2026, 11:01
Und heute Abend spielen die Stricher gegen Winterthur, das wird mir ja auch ein fussballerischer Gourmetabend werden. Eine Niederlage wäre verheerend!
Man darf ja träumen: GC steigt ab, Aarau steigt auf, und Winti setzt sich in der Barrage gegen Vaduz durch.
Hot Take: GC wird weder absteigen, noch in der Barrage landen. Wo es bei denen fussballerisch hapert, machen sie es mit "Grinta" wett. Das haben die letzten Spiele gezeigt.
Ich denke, Barrage und Abstieg wird zwischen Winti, Luzern und dem FCZ ausgeknobelt. Luzern hat gestern zwar gewonnen, aber so gut war das auch nicht. Und der FCZ hat ein so dünnes Kader, alles andere als eine weitere Abwärtstendenz würde mich überraschen. Aber ja, ich hoffe natürlich auch, dass Winti oben bleibt. Wer dann runter geht, ist mir eigentlich egal