Schambbediss hat geschrieben: 17.01.2026, 18:47 der ehemalige congeli- und FCB junior uran bislimi (lugano, vertrag noch bis sommer 2027) wäre doch was für's ZM...
Schnell 3 Tore erzielt
Schambbediss hat geschrieben: 17.01.2026, 18:47 der ehemalige congeli- und FCB junior uran bislimi (lugano, vertrag noch bis sommer 2027) wäre doch was für's ZM...
Tentakel hat geschrieben: 18.01.2026, 21:07 Transferwünsche: Neuer Coach und Staff
Ganze Spielanalysten die sie mittlerweile am Start haben und nach dem Spiel redet Magnin von "Sie wurden taktisch von Sion überrascht".. echt jetzt?
badcop hat geschrieben: 18.01.2026, 21:01 Die Wechseln sicher nicht zu einem Club der Ende Saison hinter deren platziert ist
St.Jakobs Park hat geschrieben: 20.01.2026, 11:01 Stellt euch vor wir hätten Rakitic anstatt Bacanin im Kader. Was wäre das für ein Qualitätsunterscheid. Ich bin ziemlich sicher, dass Rakitic für knapp eine Million Lohn zu uns gewechlt wäre. Und Shaqiri hätte auch noch Pausen einlegen können. Schade…
Die Million hätte man ziemlich schnell schon mit Trikot-Verkäufen wieder reingeholt. Plus on top noch die Tickets für die Spiele im Hype (wie bei Shaq am Anfang)Usswärtsfahrer hat geschrieben: 20.01.2026, 11:45St.Jakobs Park hat geschrieben: 20.01.2026, 11:01 Stellt euch vor wir hätten Rakitic anstatt Bacanin im Kader. Was wäre das für ein Qualitätsunterscheid. Ich bin ziemlich sicher, dass Rakitic für knapp eine Million Lohn zu uns gewechlt wäre. Und Shaqiri hätte auch noch Pausen einlegen können. Schade…
Weshalb?
ch-maggot hat geschrieben: 20.01.2026, 12:40Die Million hätte man ziemlich schnell schon mit Trikot-Verkäufen wieder reingeholt. Plus on top noch die Tickets für die Spiele im Hype (wie bei Shaq am Anfang)Usswärtsfahrer hat geschrieben: 20.01.2026, 11:45St.Jakobs Park hat geschrieben: 20.01.2026, 11:01 Stellt euch vor wir hätten Rakitic anstatt Bacanin im Kader. Was wäre das für ein Qualitätsunterscheid. Ich bin ziemlich sicher, dass Rakitic für knapp eine Million Lohn zu uns gewechlt wäre. Und Shaqiri hätte auch noch Pausen einlegen können. Schade…
Weshalb?
Das mit dem Nationalteam stimme ich zu, aber der war doch jahrelang Stammspieler bei Barcelona und hätte sicher international gleich oder noch mehr Wellen geschlagen bei so einem Transfer.Costanzo Girl hat geschrieben: 20.01.2026, 12:46ch-maggot hat geschrieben: 20.01.2026, 12:40Die Million hätte man ziemlich schnell schon mit Trikot-Verkäufen wieder reingeholt. Plus on top noch die Tickets für die Spiele im Hype (wie bei Shaq am Anfang)
Rakitic hätte niemals denselben Hype wie Shaqiri ausgelöst.
(Kroate, Aargauer, nur kurze Zeit bei uns, kein Spektakelspieler)*
*mögliche Gründe, nicht für mich
Ich hätte ihn mit Handkuss genommen
Ich bin ja kein Experte für den Trikot-Marktch-maggot hat geschrieben: 20.01.2026, 12:40Die Million hätte man ziemlich schnell schon mit Trikot-Verkäufen wieder reingeholt. Plus on top noch die Tickets für die Spiele im Hype (wie bei Shaq am Anfang)Usswärtsfahrer hat geschrieben: 20.01.2026, 11:45St.Jakobs Park hat geschrieben: 20.01.2026, 11:01 Stellt euch vor wir hätten Rakitic anstatt Bacanin im Kader. Was wäre das für ein Qualitätsunterscheid. Ich bin ziemlich sicher, dass Rakitic für knapp eine Million Lohn zu uns gewechlt wäre. Und Shaqiri hätte auch noch Pausen einlegen können. Schade…
Weshalb?
Costanzo Girl hat geschrieben: 20.01.2026, 12:46ch-maggot hat geschrieben: 20.01.2026, 12:40Die Million hätte man ziemlich schnell schon mit Trikot-Verkäufen wieder reingeholt. Plus on top noch die Tickets für die Spiele im Hype (wie bei Shaq am Anfang)
Rakitic hätte niemals denselben Hype wie Shaqiri ausgelöst.
(Kroate, Aargauer, nur kurze Zeit bei uns, kein Spektakelspieler)*
*mögliche Gründe, nicht für mich
Ich hätte ihn mit Handkuss genommen
Basilou hat geschrieben: 20.01.2026, 12:57Ich bin ja kein Experte für den Trikot-Marktch-maggot hat geschrieben: 20.01.2026, 12:40Die Million hätte man ziemlich schnell schon mit Trikot-Verkäufen wieder reingeholt. Plus on top noch die Tickets für die Spiele im Hype (wie bei Shaq am Anfang), aber das würde mich sehr erstaunen. Eine solche Rechnung kannst Du als Real Madrid oder Bayern München machen, die weltweit Anhänger haben. Aber mal ernsthaft, wer ausserhalb der Region Basel kauft sich ein FCB-Trikot, bzw. kauft sich extra ein neues, "nur" weil da jetzt Rakitic drauf steht?
in welcher welt kriegen wir spieler von salzburg? keine chance, eher andersrum.Schambbediss hat geschrieben: 23.01.2026, 00:17 alajbegovic von salzburg. der ist erst 18, hat uns heute 2 tore eingeschenkt und scheint auch sonst ein gutes talent zu sein.
würde ich sofort machen das mittelfeld war auch heute wieder katastrophal.tiimnoah hat geschrieben: 22.01.2026, 23:05 Remo Freuler holen. War heute wieder nicht im Aufgebot und mit Simon Sohm wurde ihm vielleicht sogar ein Schweizer vor die Nase gesetzt.
ja es fehlt echt spielerische klasse im mittelfeld vor allem wenn metinho jetzt noch verletzt ist. leroy und bacanin waren heute unterirdisch. klar das gesamte team war katastrophal aber das mittelfeld ist nunmal das herz der mannschaft wenns dort nicht läuft ist man am arsch.St.Jakobs Park hat geschrieben: 20.01.2026, 11:01 Stellt euch vor wir hätten Rakitic anstatt Bacanin im Kader. Was wäre das für ein Qualitätsunterscheid. Ich bin ziemlich sicher, dass Rakitic für knapp eine Million Lohn zu uns gewechlt wäre. Und Shaqiri hätte auch noch Pausen einlegen können. Schade…
Paulinho93 hat geschrieben: 23.01.2026, 09:38 Mich erstaunt es wirklich sehr, dass anscheinend kein zusätzlicher zentraler Mittelfeldspieler gesucht wird. Dies ist aktuell nebst dem Sturm die grosse Schwäche vom FCB. Letzte Saison konnte man mit Metinho & Baro jeweils nachlegen. Dies ist aktuell leider absolut nicht der Fall mit Bacanin und Koindredi. Ich hoffe, die Transferkomission hat dies bemerkt und ist im Hintergrund auf der Suche.
Es ist seit letztem Sommer klar, dass uns ein starker ZMF-Spieler sowie ein guter Stürmer fehlen. Koindredi sehe ich übrigens eher auf Shaqs Position. Ein wenig weiter hinten, wo es auch eher um den Kampf gegen den Ball geht, weniger.Paulinho93 hat geschrieben: 23.01.2026, 09:38 Mich erstaunt es wirklich sehr, dass anscheinend kein zusätzlicher zentraler Mittelfeldspieler gesucht wird. Dies ist aktuell nebst dem Sturm die grosse Schwäche vom FCB. Letzte Saison konnte man mit Metinho & Baro jeweils nachlegen. Dies ist aktuell leider absolut nicht der Fall mit Bacanin und Koindredi. Ich hoffe, die Transferkomission hat dies bemerkt und ist im Hintergrund auf der Suche.
Chrisixx hat geschrieben: 25.01.2026, 13:47 Japan hat gerade mit einer U20 den U23 Asien Cup gewonnen. Vielleicht da mal bedienen bevor es zu spät ist. Preis-Leistungsverhältnis stimmt in Japan immer noch.
https://www.transfermarkt.ch/japan-u23/ ... rein/28642