Schatschiri hat geschrieben: 04.12.2025, 21:35
Ich kann mich nur wiederholen. Stucki Degen und die unfähigen Scouts haben im Sommer versagt. Diese Megaflops (Bro, Salah, Koindredi, Agbonifo) wurden uns als Verstärkungen verkauft und gesagt auf diese Topspieler müsse man hald bis zum Schluss warten. Die Sportkomission muss sich da schon Gedanken machen, ein solches Transferfenster (ja 2 positive) ist inakzeptabel.
Scouts die Spieler wie Bro und Gauto empfehlen gehören entlassen...
Mach mal halblang.
Ich glaube über Bro wurde schon alles gesagt, da gehe ich mit dir einig, das war kein guter Transfer.
Bei Koindredi scheint es für mich eher ein Motivationsproblem zu sein, der hat vermutlich mit einer wichtigeren Rolle gerechnet, als er sie jetzt hat. Der muss sich jetzt halt reinbeissen, für mich hat er aber gute Ansätze, würde ich jetzt noch nicht als Floptransfer abbuchen.
Salah und Agbonifio wurde als Verstärkung in der Breite geholt. Du vergisst wohl, dass wir auch noch Otele, Traore und Soticek auf diesen Positionen haben. Das Problem war halt, dass Otele eine kleine Baisse hatte und Traore sich verletzte, so mussten die halt schon schneller funktionieren, als man es vermutlich geplant hat.
Salah ist ein guter Spieler, der hat eine starke Schusstechnik, ist dynamisch, aber braucht halt vielleicht ein paar Spiele, um noch besser reinzukommen. Bei ihm ist vor allem die Abstimmung mit dem Team noch stark verbesserungsfähig.
Abgonifo ist ein Perspektivspieler und in der Hierarchie wohl Flügel Nr. 5 oder 6. Beim GC-Spiel zeigte er schon tolle Ansätze, gib dem Jungen noch ein wenig Zeit.
Die TK muss sich sicher Gedanken machen, über ihre Fehler, aber so dramatisch, wie du es jetzt darstellst, ist es halt schon nicht.