Die Spinnen, die Amis!

Der Rest...
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Re: Die Spinnen, die Amis!

Beitrag von SubComandante »

Damit man die Tragweite etwas versteht. Ab 11:40 fängt es an. Und das hört man schon länger. Dass Leute auf massive Weise bedroht werden. Eine Richterin, deren Sohn starb, bekommt regelmässig gratis-Pizzas geliefert mit dem Namen ihres Sohnes drauf.

Kann man sich geben. Und man kann froh sein, dass immer mehr einen Scheiss auf die Drohkulisse geben. Donald Trump ist menschgewordene Scheisse. Und es gibt keinen Grund, sich durch tägliche Morddrohungen mehr beeindruckt zu geben.

Elduderinho86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Elduderinho86 »

Irgendwie said mir mis Buchgfühl in de USA wird kei WM stattfinde, so wie dä momentan alles und jede usem Land duss bhalte will. S würd mi nit überrasche wär das die erscht WM wo d Mannschafte schlussändlich denn sage - nö ind USA wämmer nit. Ich glaub sehr viel Verbänd beobachte do ganz genau was abgoht und mit jedem Tag wo nomehr fremdefeindlichkeit an Tag gleggt wird, mehr Drohgebärde chömme, muess me doch als vernünftig dänkende Mensch irgendwenn sage, so jetzt längts, dä Zirkus mache mir nüm mit.
Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene
Vollbluet Gamer

Elduderinho86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Elduderinho86 »

Trumps Wünsche lassen Ballsaal-Architekt verzweifeln – jetzt zieht er sich zurück
Watson Artikel.

Überrascht das überhaupt noch jemanden?
Ich sage eine Ruine voraus! 
Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene
Vollbluet Gamer

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Hegseth isch erledigt. Am DO bechunnt dr Kongräss dr Bricht zu Signalgate. Und inzwüsche gültet er au in de USA als Kriegsverbrächer.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Elduderinho86 hat geschrieben: 02.12.2025, 11:01 Irgendwie said mir mis Buchgfühl in de USA wird kei WM stattfinde, so wie dä momentan alles und jede usem Land duss bhalte will. S würd mi nit überrasche wär das die erscht WM wo d Mannschafte schlussändlich denn sage - nö ind USA wämmer nit. Ich glaub sehr viel Verbänd beobachte do ganz genau was abgoht und mit jedem Tag wo nomehr fremdefeindlichkeit an Tag gleggt wird, mehr Drohgebärde chömme, muess me doch als vernünftig dänkende Mensch irgendwenn sage, so jetzt längts, dä Zirkus mache mir nüm mit.
Und mein Bauchgefühl sagt mir, dass sich ebenso viele Mannschaften von der WM zurück ziehen werden wie bei der letzten WM in Katar.
Viel blablabla aber hingehen werden alle Mannschaften. Bei den Zuschauern wird es anders sein.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

1. Fressen
2. Moral
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Für einmal was positives aus den USA. Naja, genauer gesagt aus Kalifornien:

San Francisco verklagt Konzerne wegen hochverarbeiteter Lebensmittel

https://www.n-tv.de/panorama/San-Franci ... 98345.html

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Somnium hat geschrieben: 03.12.2025, 09:32 SpON

https://www.spiegel.de/wissenschaft/bur ... 87610169a6 (Abo-frei!)

Eine Nation führt diese Rangliste weit vor allen anderen übrigen Ländern an:

Diese 1,5L-Softdrinksbecher sind bei den meisten Amis schlicht Standard.

Bild

Bild

Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix_2 »

😪😪😴😴😴

Armer, alter, böser, vermitterter, sehr, sehr einsamer Mann ohne einen einzigen echten Freund auf dieser Welt...

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... szeit.html

Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix_2 »

🥴🥴🥴😴😴😴

Armer, alter, böser, vermitterter, sehr, sehr einsamer Mann ohne einen einzigen echten Freund auf dieser Welt...
Natürlich, Präsi-Job ist stressig und busy und er ist 80, aber was war da noch mal mit "sleepy Joe"?

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... szeit.html

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Tsunami hat geschrieben: 03.12.2025, 07:23
Elduderinho86 hat geschrieben: 02.12.2025, 11:01 Irgendwie said mir mis Buchgfühl in de USA wird kei WM stattfinde, so wie dä momentan alles und jede usem Land duss bhalte will. S würd mi nit überrasche wär das die erscht WM wo d Mannschafte schlussändlich denn sage - nö ind USA wämmer nit. Ich glaub sehr viel Verbänd beobachte do ganz genau was abgoht und mit jedem Tag wo nomehr fremdefeindlichkeit an Tag gleggt wird, mehr Drohgebärde chömme, muess me doch als vernünftig dänkende Mensch irgendwenn sage, so jetzt längts, dä Zirkus mache mir nüm mit.
Und mein Bauchgefühl sagt mir, dass sich ebenso viele Mannschaften von der WM zurück ziehen werden wie bei der letzten WM in Katar.
Viel blablabla aber hingehen werden alle Mannschaften. Bei den Zuschauern wird es anders sein.

Erwartest du sowas wie moralisches Verhalten wenn es um ganz viel Geld geht? 
So lange die Kohle fliesst, wird die FIFA so agieren wie sie heute agiert. Das einzige was es ändern kann, sind ganz ganz üble Einschaltquoten und Zuschauerzahlen. 

Stobologyth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stobologyth »

You dreamer, du. Die WM wird ganz normal stattfinden. Und wenn keine usbekische, iranische oder sonstige Fans von irgendwelchen "shithole-countries" einreisen dürfen, dann kaufen die Amerikaner in der eigenen Bevölkerung einfach Fans, so wie das Katar gemacht hat. 

Kann mir eher noch vorstellen, dass während der WM irgendein Reichstagsbrand-Moment geschieht.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Stobologyth hat geschrieben: 03.12.2025, 12:35

You dreamer, du. Die WM wird ganz normal stattfinden. Und wenn keine usbekische, iranische oder sonstige Fans von irgendwelchen "shithole-countries" einreisen dürfen, dann kaufen die Amerikaner in der eigenen Bevölkerung einfach Fans, so wie das Katar gemacht hat. 

Kann mir eher noch vorstellen, dass während der WM irgendein Reichstagsbrand-Moment geschieht.
Die WM ist eher als 1936-Moment geplant.

Bild 

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler Beobachter »

Somnium hat geschrieben: 03.12.2025, 08:43 1. Fressen
2. Moral
Richtig. Zuerst das Fressen. Das ist das wichtigste für die Menschen. Ohne Fressen stirbt man. 
Nach dem Fressen kommt das Obdach. 
Nach dem Obdach kommt das Gesundheitswesen. 
Wenn diese 3 Dinge erfüllt sind, dann kommen Moral, Ideologie, Identität und Religion, je nach Mensch in unterschiedlicher Reihenfolge. 

Mit anderen Worten, ohne Moral, ohne Ideologie, ohne Identität und ohne Religion kann Mensch leben oder überleben, ohne Fressen eben nicht. 

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Alle selbst Schuld, die dorthin gehen.

Für Trumps WM-Beauftragten sind Razzien bei Spielen denkbar

https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... 8f0fa81b3f

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Aficionado hat geschrieben: 04.12.2025, 15:41 Alle selbst Schuld, die dorthin gehen.

Für Trumps WM-Beauftragten sind Razzien bei Spielen denkbar

https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... 8f0fa81b3f

Meldet sich dort keiner und trifft 2cm genauer?

Antworten