14. Runde | Grasshoppers vs. FC Basel | So. 23.11.25 | 16:30 Uhr
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Re: 14. Runde | Grasshoppers vs. FC Basel | So. 23.11.25 | 16:30 Uhr
Man kann alles ja auch etwas Scheisse finden ohne grad die eigenen zu beleidigen...
Mir fehlt grad auch die Phantasie, wie oder dass es besser werden könnte. Und das liegt nicht daran, ob jetzt Bro, Ajeti oder CR7 ganz vorne spielen. Es ist der ganze Spielaufbau im Angriff, der vorhersehbar und oft leicht zu verteidigen ist. Dazu kommen all die Fehlpässe. Spieler, die weit weg von der Form der letzten Saison sind.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sportliche Leistung die Art und Weise, wie man zur Zeit Fussball spielt, besonders gut findet.
Mir fehlt grad auch die Phantasie, wie oder dass es besser werden könnte. Und das liegt nicht daran, ob jetzt Bro, Ajeti oder CR7 ganz vorne spielen. Es ist der ganze Spielaufbau im Angriff, der vorhersehbar und oft leicht zu verteidigen ist. Dazu kommen all die Fehlpässe. Spieler, die weit weg von der Form der letzten Saison sind.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sportliche Leistung die Art und Weise, wie man zur Zeit Fussball spielt, besonders gut findet.
Was genau wurde zwei Wochen lang gemacht?
Dieser Verein hat einen riesen Staff, Vollzeitangestellte, welche bezahlt sind, die Gegner tagelang im Voraus mit Videos, Statistiken und allem zu analysieren. Die Schwächen aufzudecken und die Mannschaft dementsprechend aufzustellen. Wo ist bitte der Matchplan? Wo die Einstellung auf den Gegner oder der Wille zum Sieg?
Seit dem ersten fucking Testspiel im Sommer spielt man jedes Spiel mit der exakt selben Formation. Egal ob Carouge oder Stuttgart, man beharrt stur auf diesem nicht funktionierenden Alibi-Schrott-Pressing ohne jeglichen offensiven Output. Magnin hatte vor der Saison ziemlich viel Kredit von mir, wer aber mit solchen teuren Neuzugängen, einer eingespielten Meistermannschaft, so schlechte Spiele Woche für Woche in dieser Gurkenliga abliefert, scheint nicht gut genug zu sein.
Das offensive Konzept ist dermassen schlecht. Die Spieler scheinen absolut nicht zu wissen, was für ein Fussball gespielt werden soll. Jedes Spiel ist ein totaler Zufallsgenerator…
Ich ahne böses für nächsten Donnerstag…
Dieser Verein hat einen riesen Staff, Vollzeitangestellte, welche bezahlt sind, die Gegner tagelang im Voraus mit Videos, Statistiken und allem zu analysieren. Die Schwächen aufzudecken und die Mannschaft dementsprechend aufzustellen. Wo ist bitte der Matchplan? Wo die Einstellung auf den Gegner oder der Wille zum Sieg?
Seit dem ersten fucking Testspiel im Sommer spielt man jedes Spiel mit der exakt selben Formation. Egal ob Carouge oder Stuttgart, man beharrt stur auf diesem nicht funktionierenden Alibi-Schrott-Pressing ohne jeglichen offensiven Output. Magnin hatte vor der Saison ziemlich viel Kredit von mir, wer aber mit solchen teuren Neuzugängen, einer eingespielten Meistermannschaft, so schlechte Spiele Woche für Woche in dieser Gurkenliga abliefert, scheint nicht gut genug zu sein.
Das offensive Konzept ist dermassen schlecht. Die Spieler scheinen absolut nicht zu wissen, was für ein Fussball gespielt werden soll. Jedes Spiel ist ein totaler Zufallsgenerator…
Ich ahne böses für nächsten Donnerstag…
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich nicht, dann wird jemand anderes an der Seitenlinie stehen und es wird eine andere Mannschaft auf dem Feld sein. Denke ich zumindestens.
footbâle hat geschrieben: 23.11.2025, 18:33Mir wärde mit dere Mannschaft nid Meister. Uff kei Fall.Feanor hat geschrieben: 23.11.2025, 18:21 jä guet. wär Meister will wärde, dörf gege sones GC keini Pünkt ligge loh.
Das isch unglaublig schlecht gsy. Und das noch dr Pause und noch dere pynlige Niederlag gege Lugano im Joggeli?
Es isch schwierig, do no scheeni Wort z'finde. Mir hän e Problem, nei, mir hän diversi Problem.
Aber s'gröschti blibt - schiessisch kein Goal, gwinnsch nit.
Ich versuche immer noch vergeblich zu erklären, wie die Mannschaft, die zuhause so aggressiven Tempofussball gegen YB zeigen konnte und gleichzeitig so Kackspiele wie 2mal gegen Lugano und YB auswärts. Das passt nicht zusammen.
Käppelijoch hat geschrieben: 23.11.2025, 22:02
Ich nicht, dann wird jemand anderes an der Seitenlinie stehen und es wird eine andere Mannschaft auf dem Feld sein. Denke ich zumindestens.
Wie stellst du dir eine andere Mannschaft vor?
nobilissa hat geschrieben: 23.11.2025, 19:49FC Bâle hat geschrieben: 23.11.2025, 19:46... und Du nennst Dich Thinker...Thinker hat geschrieben: 23.11.2025, 18:45
Die Männlichkeit, Aggressivität, Kampf annehmen , Testosteron usw stärkt man ja bekanntlich durch lila vogue gender Trikots. Ich weiß ist nicht das einzige Problem aber eben doch ein Puzzle Stück was zum gesamt Resultat beträgt
Echte Männer können alles tragen.
Aber jetzt mal ernsthaft
Was denkt ihr wie unterscheidet sich die Wirkung der unterschiedlichen Farben auf den Gegner bzgl. Respekt, Einschüchterung etc..?
Und wie wirken sich die unterschiedlichen Farben auf den aus der sie trägt bzgl. Selbstbewusstsein, sich nicht unterkriegen lassen etc ...?
Heute gut zu sehen. Wir haben nur Plan A.
Taktik und Konzept werden nicht gewechselt. Dafür das ausführende Personal.
Wir sind nich 1000% bei der Sache.
Wir haben keine überzahl im MF
Wir haben im Sturm einer, auf verlorenem Posten.
Kommt der Gegner zu fünft brennts hinten.
Der Aufwand für einen Abschluss ist enorm.
Wir sind so dominant langsam dass der Gegner mit 11 Spielern hinterm Ball steht.
Linke Seite zur zeit klinisch tot.
Taktik und Konzept werden nicht gewechselt. Dafür das ausführende Personal.
Wir sind nich 1000% bei der Sache.
Wir haben keine überzahl im MF
Wir haben im Sturm einer, auf verlorenem Posten.
Kommt der Gegner zu fünft brennts hinten.
Der Aufwand für einen Abschluss ist enorm.
Wir sind so dominant langsam dass der Gegner mit 11 Spielern hinterm Ball steht.
Linke Seite zur zeit klinisch tot.
Kolleg, jetzt ärnsthaft.
Hesch du wirklich s Gfiehl, dr Match wär hüt anders usgange, wenn mr ä Camouflage-Trikot agha hätte?
Und dr Gägner so bi dr Taktik: uff, Shaq isch ä Wältklassspieler, brucht unbedingt Maadeckig. Oder sogar dopple. Momänt, mir höre grad: sie spiele in flieder. Alles safe, schiesse loh.
Hesch du wirklich s Gfiehl, dr Match wär hüt anders usgange, wenn mr ä Camouflage-Trikot agha hätte?
Und dr Gägner so bi dr Taktik: uff, Shaq isch ä Wältklassspieler, brucht unbedingt Maadeckig. Oder sogar dopple. Momänt, mir höre grad: sie spiele in flieder. Alles safe, schiesse loh.
Feanor hat geschrieben: 23.11.2025, 22:29 Kolleg, jetzt ärnsthaft.
I suech grad s'bessere adjektiv... Lächerlich? Piinlig? Oder eifach nur hohl?
Feanor hat geschrieben: 23.11.2025, 22:29 Kolleg, jetzt ärnsthaft.
Hehe, kas nur uf mi sälbr bezie. Wenn ich jetzt ufm Platz stoh würd mit Camouflage hät ich eher d Istellig und Mentalität: Kampf bis zum letzte, nid ufgä, dr Gegnr besiege, Kampf ahnäh und alles inekheie.
In Lila/Fliedr würdi i mi eher minderwärtig und verweichlicht fühle
Edit: Google sagt dazu unter anderem:
Positive Einflüsse auf die Mentalität
Beruhigend und entspannend: Lila kann helfen, die Herzfrequenz zu verlangsamen und Stress abzubauen, weshalb es oft in Räumen für Meditation oder Entspannung verwendet wird. Es fördert das seelische Wohlbefinden und kann den Schlaf unterstützen.
-
Basler Beobachter
- Erfahrener Benutzer
Mit diesem Fussball wird der FCB noch hart zu kämpfen haben um die Einzug in die Finalrunde.
Die Gegner kommen zu einfach zu guten Chancen.
Wir haben keinen Mittelstürmer, den den Gegnern Angst einjagt.
Xherdan Shaqiris Athletik reicht nicht mehr für dieses Niveau. Ich frage mich, ob seine gelungen Aktionen mehr bringen als einer an seiner Stelle, der auch für seine Kollegen rennen kann. Allerdings: Ab 10 gegen 10 hätte man ihn gut gebrauchen können.
Xherdan Shaqiris Athletik reicht nicht mehr für dieses Niveau. Ich frage mich, ob seine gelungen Aktionen mehr bringen als einer an seiner Stelle, der auch für seine Kollegen rennen kann. Allerdings: Ab 10 gegen 10 hätte man ihn gut gebrauchen können.
Basler Beobachter hat geschrieben: 23.11.2025, 22:59 Mit diesem Fussball wird der FCB noch hart zu kämpfen haben um die Einzug in die Finalrunde.
Naja, GC hatte nicht wirklich viele Chancen... Hinten rum war das ganz ok... Aber wir kriegen sie vorne einfach nicht über die Linie... Die Chancen von Salah oder Koindredi müssen einfach rein... Wie leider zu oft in den letzten Spielen... Nicht falsch verstehen, die Leistung war nicht wirklich gut aber wir haben wie in jedem Spiel 3-4 sehr gute Chancen um das Spiel auf unsere Seite zu kippen...
Shaq`s Athletik reicht noch alleweil. Wäre es nicht so, käme er kaum schon wieder auf so viele Scorerpunkte.
Es braucht nicht nur Leichtathleten im Fussball sondern auch Fussballer.
Mich stört viel mehr, dass keiner sonst mal Verantwortung übernimmt, wenn Shaq manngedeckt wird und der Manndecker so
zwangsläufig für andere FCB Spieler Räume offen lässt. oder wie heute wenn er gar raus muss.
Da kommen wir zum anderen Problem: Was ist das für ein Zeichen von Magnin Shaq deswegen rauszunehmen?
An die eigene Mnschaft wie an den Gegner?
Für mich zeigt das nur, dass Magnins Plan A über allem steht. Ueber der Spielsituation, den zur Verfügung stehenden Spielern
und ev. zu Recht über dem Gegner. Ich fürchte irgendwie Magnin geht hier an seiner Sturheit zu Grunde.
Wir haben doch gar nicht die Spieler für sein erträumtes hohes Pressing. Wir haben keine YB Dampfwalzen sondern auf den
Seiten eher flinke Techniker mit Traore und Otele, mit Shaq in der Mitte sowieso. Ganz vorne dann noch ein Stürmer der schon
Stress hat nicht über seine eigenen Füsse zu stolpern und einen zweiten der schon gar nicht in der Lage oder Willens ist in die Nähe
vom Gegner und dem Ball zu kommen.
Das Ganze erinnert mich an das letzte Jahr von Gross, als er absolut nicht einsehen wollte, dass ein Streller nicht so wirklich in einem Einmannsturm funktionert und ein Derdjok Einsatzzeit braucht um zu lernen.
Das änderte sich erst unter Fink nach ein paar Spielen.
Fazit von der ganzen Sache: Die beiden machten ganz ordentliche Karrieren, während Gross Karriere langsam nach unten ging.
Das könnte nun leider Magin auch passieren, wenn er nicht sehr schnell gewaltig umdenkt.
Mich stört viel mehr, dass keiner sonst mal Verantwortung übernimmt, wenn Shaq manngedeckt wird und der Manndecker so
zwangsläufig für andere FCB Spieler Räume offen lässt. oder wie heute wenn er gar raus muss.
Da kommen wir zum anderen Problem: Was ist das für ein Zeichen von Magnin Shaq deswegen rauszunehmen?
Für mich zeigt das nur, dass Magnins Plan A über allem steht. Ueber der Spielsituation, den zur Verfügung stehenden Spielern
und ev. zu Recht über dem Gegner. Ich fürchte irgendwie Magnin geht hier an seiner Sturheit zu Grunde.
Wir haben doch gar nicht die Spieler für sein erträumtes hohes Pressing. Wir haben keine YB Dampfwalzen sondern auf den
Seiten eher flinke Techniker mit Traore und Otele, mit Shaq in der Mitte sowieso. Ganz vorne dann noch ein Stürmer der schon
Stress hat nicht über seine eigenen Füsse zu stolpern und einen zweiten der schon gar nicht in der Lage oder Willens ist in die Nähe
vom Gegner und dem Ball zu kommen.
Das Ganze erinnert mich an das letzte Jahr von Gross, als er absolut nicht einsehen wollte, dass ein Streller nicht so wirklich in einem Einmannsturm funktionert und ein Derdjok Einsatzzeit braucht um zu lernen.
Das änderte sich erst unter Fink nach ein paar Spielen.
Fazit von der ganzen Sache: Die beiden machten ganz ordentliche Karrieren, während Gross Karriere langsam nach unten ging.
Das könnte nun leider Magin auch passieren, wenn er nicht sehr schnell gewaltig umdenkt.
Du hast auch mal Granit Xhaka als 100%en Transfer verkündet, Barry mehrfach als grössten Transferflop aller Zeiten bezeichnet oder bist dir sehr sicher gewesen, dass David Degen am Ursprung des Problems steht oder dass Ndoye noch eine Saison bleibt und nicht nach Italien geht.632 hat geschrieben: 23.11.2025, 18:37 Es ist soweit.. Magnin wird bald nicht mehr unser Trainer sein! Schade ich habe mir mehr erhofft von ihm.
Trotzdem wünsche ich ihm alles gute auf seinem weitern Weg.
Streich wurde kontaktiert und die gespräche verliefen meiner info nach sehr positiv.. wäre aus meiner sicht eine top lösung.
Ich lass das mal so stehen.
-
Mariastein
- Erfahrener Benutzer
632 hat geschrieben: 23.11.2025, 18:37 Es ist soweit.. Magnin wird bald nicht mehr unser Trainer sein! Schade ich habe mir mehr erhofft von ihm.
Streich wurde kontaktiert und die gespräche verliefen meiner info nach sehr positiv.. wäre aus meiner sicht eine top lösung.
Zuletzt geändert von Mariastein am 24.11.2025, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mariastein
- Erfahrener Benutzer
Mariastein hat geschrieben: 24.11.2025, 00:16632 hat geschrieben: 23.11.2025, 18:37 Es ist soweit.. Magnin wird bald nicht mehr unser Trainer sein! Schade ich habe mir mehr erhofft von ihm.
Und wie will Streich mit diesem mehrsprachigen Kader kommunizieren? Er spricht Deutsch und versteht ein wenig Englisch, das er aber gemäss eigenen Angaben nicht gerne spricht…
Er selbst spricht ja gerne Badenser Dialekt, weil er so authentischer sei.
-
Elduderinho86
- Erfahrener Benutzer
Würde ich nicht zu ernst nehmen, das ist der User der auch schon folgendes geäussert hat:Mariastein hat geschrieben: 24.11.2025, 00:28Mariastein hat geschrieben: 24.11.2025, 00:16632 hat geschrieben: 23.11.2025, 18:37 Es ist soweit.. Magnin wird bald nicht mehr unser Trainer sein! Schade ich habe mir mehr erhofft von ihm.
Und wie will Streich mit diesem mehrsprachigen Kader kommunizieren? Er spricht Deutsch und versteht ein wenig Englisch, das er aber gemäss eigenen Angaben nicht gerne spricht…
Er selbst spricht ja gerne Badenser Dialekt, weil er so authentischer sei.
"Alle Details sind geklärt! Granit wird in den nächsten Tagen als neuer/alter FCB HAMMERTRANSFER vorgestellt!!!
Einfach nur unfassbar geil!"
Daher eine Ente und nichts weiter.
Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene
Vollbluet Gamer
Vollbluet Gamer
Thinker hat geschrieben: 23.11.2025, 22:24
Aber jetzt mal ernsthaftbei den beiden Männern auf den Bildern (einmal mit lila Kleidung einmal ohne):
Was denkt ihr wie unterscheidet sich die Wirkung der unterschiedlichen Farben auf den Gegner bzgl. Respekt, Einschüchterung etc..?
Und wie wirken sich die unterschiedlichen Farben auf den aus der sie trägt bzgl. Selbstbewusstsein, sich nicht unterkriegen lassen etc ...?
Ich bin nicht alleine
Weg mit diesen Trickots!!!
Los .... Spielt wieder in Weiss!
Ich konnte mir gestern nur die 2.HZ ansehen, habe dabei aber offensichtlich nur eine miserable FCB-HZ (mit Shaq!) verpasst. In der 2.HZ hat der FCB (auch in den 10 Minuten in Unterzahl) wenig zugelassen, dabei aber mindestens eine Grosschance durch Koindredi (den Shag-Ersatz!) verpasst. Ich hatte nicht den Eindruck, dass mit der Shaq-Auswechslung die Mannschaft in den "Retten wir das Remis-Modus" verfiel, sondern versuchte, das Siegestor zu erzielen (und nebst der Koindredi-Chance auch noch eine Grosschance durch Otele hatte).cream hat geschrieben: 23.11.2025, 23:50 Shaq`s Athletik reicht noch alleweil. Wäre es nicht so, käme er kaum schon wieder auf so viele Scorerpunkte.
-
Schatschiri
- Erfahrener Benutzer
Quo hat geschrieben: 24.11.2025, 10:41Ich konnte mir gestern nur die 2.HZ ansehen, habe dabei aber offensichtlich nur eine miserable FCB-HZ (mit Shaq!) verpasst. In der 2.HZ hat der FCB (auch in den 10 Minuten in Unterzahl) wenig zugelassen, dabei aber mindestens eine Grosschance durch Koindredi (den Shag-Ersatz!) verpasst. Ich hatte nicht den Eindruck, dass mit der Shaq-Auswechslung die Mannschaft in den "Retten wir das Remis-Modus" verfiel, sondern versuchte, das Siegestor zu erzielen (und nebst der Koindredi-Chance auch noch eine Grosschance durch Otele hatte).cream hat geschrieben: 23.11.2025, 23:50 Shaq`s Athletik reicht noch alleweil. Wäre es nicht so, käme er kaum schon wieder auf so viele Scorerpunkte.
Aber auch nur weil GC auch eine Rote bekam...
Eigentlich bin ich der Letzte der "Magnin raus" fordert. Was es bringen kann, dem Trainer Zeit zu geben, hat man vor einem Jahr gesehen. Klar, man kann natürlich auch alle 3-4 Monate den Trainer wechseln und hoffen dass für die nächsten 2 oder 3 Spiele der "neue Besen"-Effekt zum Tragen kommt. Aber langfristig kommt man so auch auf keinen grünen Zweig, und ausserdem sind wir der FCB und nicht Sion.632 hat geschrieben: 23.11.2025, 18:37 Es ist soweit.. Magnin wird bald nicht mehr unser Trainer sein! Schade ich habe mir mehr erhofft von ihm.
Aber FALLS von dem Streich-Gerücht auch nur ein Wort stimmen sollte (was ich allerdings noch nicht glaube), dann wäre ich der Erste der "Magnin raus" fordert. Nicht wegen Magnin. Sondern wegen Streich.
-
Onlinebattlefield
- Erfahrener Benutzer
632 hat geschrieben: 23.11.2025, 18:37 Es ist soweit.. Magnin wird bald nicht mehr unser Trainer sein! Schade ich habe mir mehr erhofft von ihm.
Da ist er wieder.. lange wars ruhig um den „GX Transfer ist fix!“ User.. Wo ist tomaso? Neuer Account?
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
gibt es noch irgendwo ein video von der pressekonferenz gestern nach dem spiel? 
-
Cuore Matto
- Erfahrener Benutzer
Lalo86 hat geschrieben: 23.11.2025, 19:39scharteflue hat geschrieben: 23.11.2025, 19:29ich bin sehr weit entfernt vom nachwuchs... wie meinst du das?Lalo86 hat geschrieben: 23.11.2025, 19:22
Kann mir schlicht nicht vorstellen, dass Ruedi Zbinden für diesen Transfer war.
Und wenn ich die neuen Juniorentrainer sehe auf dem Campus, wird mir Angst und Bange um die Zukunft unserer Junioren
Ziemlich unerfahrene und junge Trainer ausser Werner Mogg. Aratore, Frei, Marunic usw….
Ich kann deinen Gedankengängen nicht folgen…
Aratore hat letzte Saison mit der OB U15 die Gruppe B gewonnen.
Fabi Frei ist seit Jahren im FCB-Nachwuchs tätig. Unerfahren?.
Marunic hat letztes Jahr die GC U21 in der 1. Liga zum Gruppensieg geführt und verliess den Club aktuell wieder als Tabellenführer.
Cuore Matto hat geschrieben: 24.11.2025, 14:12Lalo86 hat geschrieben: 23.11.2025, 19:39scharteflue hat geschrieben: 23.11.2025, 19:29
ich bin sehr weit entfernt vom nachwuchs... wie meinst du das?
Ziemlich unerfahrene und junge Trainer ausser Werner Mogg. Aratore, Frei, Marunic usw….
Marunic hat letztes Jahr die GC U21 in der 1. Liga zum Gruppensieg geführt und verliess den Club aktuell wieder als Tabellenführer.
Was ich so mitbekommen habe, ist dass erfahrene und langjährige Trainer entlassen wurden, um junge Trainer aus der GCZ/FCZ Academy zu verpflichten. Es wurde glaube ich auch schon vor einigen Monaten hier im Forum diskutiert, dass Degen sich gerne in Zürich umsieht und dort Juniorentrainer abwirbt.
Ich persönlich bin kein Fan von jungen Trainern bei den Junioren, und nur weil es sich um Ex-Spieler aus der Region handelt, heisst das noch gar nichts.
100x lieber einen Werner Mogg als Aratore, Grippo oder Taktikfuchs Mäder usw.
Auf diesen Positionen braucht es Stabilität. Auch dass ein Cantaluppi komischerweise weg ist, macht keinen Sinn.
Man hatte doch auch Hediger geholt, der aber schnell wieder geschickt wurde.
Das ewige Rumwursteln in den Juniorenabteilungen finde ich bedenklich. Man muss sich dann nicht wundern, wenn niemand hoch kommt.
Lalo86 hat geschrieben: 24.11.2025, 16:14Cuore Matto hat geschrieben: 24.11.2025, 14:12Lalo86 hat geschrieben: 23.11.2025, 19:39
Was ich so mitbekommen habe, ist dass erfahrene und langjährige Trainer entlassen wurden, um junge Trainer aus der GCZ/FCZ Academy zu verpflichten. Es wurde glaube ich auch schon vor einigen Monaten hier im Forum diskutiert, dass Degen sich gerne in Zürich umsieht und dort Juniorentrainer abwirbt.
Ich persönlich bin kein Fan von jungen Trainern bei den Junioren, und nur weil es sich um Ex-Spieler aus der Region handelt, heisst das noch gar nichts.
100x lieber einen Werner Mogg als Aratore, Grippo oder Taktikfuchs Mäder usw.
Auf diesen Positionen braucht es Stabilität. Auch dass ein Cantaluppi komischerweise weg ist, macht keinen Sinn.
Man hatte doch auch Hediger geholt, der aber schnell wieder geschickt wurde.
Das ewige Rumwursteln in den Juniorenabteilungen finde ich bedenklich. Man muss sich dann nicht wundern, wenn niemand hoch kommt.
Ich gehe mit dir einig, dass ständige Wechsel nicht unbedingt ideal sind. Allerdins sind Marunic und Mäder nur weil sie eher jünger sind, nicht unerfahren. Beide sind schon seit einigen Jahren Trainer und haben bei ihren Stationen gute Arbeit geleistet.
Zudem beide mit starkem Bezug zu Basel. Weiss jetzt nicht wieso mit der GC/FCZ Academy kommst. Ja Marunic war zuletzt bei GC, davor aber auch langjährig bei Congeli. Und Mäder war bei den Blackstars.
Und Mogg ist ja noch da, sowie Fabi Frei (der Bruder von Alex, nicht der Ex-Spieler) und Patrick Baumann sind schon länger da. Zudem mit Marco Walker bei der U21 kannst du ja fast nicht mehr Erfahrung haben.
Cantaluppis Vertrag wäre Ende dieser Saison eh ausgelaufen und wäre nicht verlängert worden. Ihn hat man daher beim Angebot von Winti einfach ein bisschen früher ziehen lassen. Warum man nicht verlängern wollte, weiss ich allerdings nicht.
Wird sich nun zeigen, wie sich das entwickelt, aber zum Schwarzmalen sehe ich stand jetzt keine Gründe.
-
Pascilicious
- Erfahrener Benutzer
blabla blabla dies das - anlayiere, fachlich si, in d Tiefi goh blablaba. - Und gwunne??? ebbe - au Joore här - Hakan im Usgang amene Samschtig in Luzern gseh - Sunntig match - nit gpsielt - dört dä Verein eh nümm ärnscht gno. Name egal - pfuiiiiiii. Hoff uf Abstieg dräcks Basel. Vo Basel - zu euch. Spiegel und so.
Pascilicious hat geschrieben: 25.11.2025, 19:36 blabla blabla dies das - anlayiere, fachlich si, in d Tiefi goh blablaba. - Und gwunne??? ebbe - au Joore här - Hakan im Usgang amene Samschtig in Luzern gseh - Sunntig match - nit gpsielt - dört dä Verein eh nümm ärnscht gno. Name egal - pfuiiiiiii. Hoff uf Abstieg dräcks Basel. Vo Basel - zu euch. Spiegel und so.
Ich verstehe nicht, was du sagen möchtest
-
Mariastein
- Erfahrener Benutzer
Pascilicious hat geschrieben: 25.11.2025, 19:36 blabla blabla dies das - anlayiere, fachlich si, in d Tiefi goh blablaba. - Und gwunne??? ebbe - au Joore här - Hakan im Usgang amene Samschtig in Luzern gseh - Sunntig match - nit gpsielt - dört dä Verein eh nümm ärnscht gno. Name egal - pfuiiiiiii. Hoff uf Abstieg dräcks Basel. Vo Basel - zu euch. Spiegel und so.
Äh kannst du mir (uns) mitteilen was du meinst?