Schatschiri hat geschrieben: 06.11.2025, 21:47
Cuore Matto hat geschrieben: 06.11.2025, 21:33
Zurück aus dem Joggeli:
Cisse, Vouilloz, Broschinski, Soticek ungenügend, Koindredi unterirdisch!
Gut erkannt sehe ich ähnlich. Abgesehen vom Pfostenschuss war Cissé gar nix und hinten extrem anfällig wie immer.
also du meinst die Aktion die uns zurück auf die Siegerstrasse brachte?
Ich bin auch nicht happy mit dem Gezeigten. Das Resultat und die 3 Punkte sind natürlich einfach super wichtig.
Von Bro war es das beste Spiel bis jetzt. Hat viel gearbeitet und durfte daher auch bis zum Schluss durchziehen. Obwohl ich mir dort ein früheren Wechsel mit Kaio gewünscht hätte. Ich bleibe aber dabei Bro wird unser Stürmerproblem nicht lösen sondern ist Teil davon.
Cisse und Vouilloz hatten nicht den besten Tag, was man aber auch von den beiden IV sagen kann. Jeder Angriff gefühlt gefährlich.
Aber Cisse trotz fehlender Spielpraxis machte ein ordetnliches Spiel.
Soticek hat gut gestartet aber dann stark abgebaut.
Was Koindredi aus seinen unbestritten tollen Fähigkeiten macht oder eben nicht macht ist bedenklich. Seine passive art ohne jegliche Emotionen passt mir überhaupt nicht. Er brauchte nicht einmal beim Torjubel ein lächeln über die Lippen...
Nun noch zum Man of the Match. Shaq ist und bleibt wichtig. Aber aktuell ist seine Leistung, natürlich abgesehen von seinen Scorerpunkten, einfach nur mässig. Viele einfache Pässe spielt er erst gar nicht oder sie enden beim Gegner und die Corner sind schwach und mindestens die Hälfte davon unbrauchbar. Freistösse werden grundsätzlich in die Mauer geschlagen und bei der kleinsten Berührung vom Gegner wird wild gestikulierend Fould und eine Karte gefordert... Ich erwarte vom Leader einfach mehr. Mehr einfach und gute Pässe, präzise Corner und Freistösse die aufs Tor kommen. Wenn dann noch ein Geniestreich dazugestreut werden kann haben wir den Shaq aus der Rückrunde zurück.
Methino und Leroy habe es ordentlich gemacht aber die Fehlerquote war auch hoch.
Man of the Match war für mich Methino. Was der bis zum Schluss Löcher zugelaufen hat war richtig eindrücklich. Schade gibt es keine Laufstatistik, die hätte mich wunder gnommen.