Mariastein hat geschrieben: 28.10.2025, 09:20 https://www.blick.ch/sport/fussball/for ... 65699.html
Da hat Blick mal ins Schwarze getroffen
Mariastein hat geschrieben: 28.10.2025, 09:20 https://www.blick.ch/sport/fussball/for ... 65699.html
Dropball hat geschrieben: 07.11.2025, 08:31 Sein Spiel ausserhalb vom Strafraum hat mir gestern eigentlich ganz gut gefallen.
Hat die rote Karte herausgeholt, immer wieder Freiräume für seine Mitspieler freigelaufen.
Im Strafraum hat er aber noch sehr viel Verbesserungspotenzial. Ballbehandlung und Dribblings durch den Gegner.
Hatte noch einmal Pech mit dem blockierten Schuss von Traoré in Abseitsposition und man darf gerne mehr hohe Bälle auf Bro spielen. Hat ja ein paar Zentimeter mehr als Ajeti
SubComandante hat geschrieben: 06.11.2025, 23:57 Irgende Sau muess halt durchs Dorf gjagt werde nocheme Sieg.
Ich hörte gestern (sogar nach dem 2-1) acuh viele Schimpfwörter gegen Shaqiri...Bär hat geschrieben: 07.11.2025, 10:14 Was mir nicht gefällt, trotz der natürlich berechtigten Kritik an seinen Leistungen, ist, dass viele im Joggeli nun ihr Hassobjekt gefunden haben und ihn, egal bei welcher Aktion, direkt beleidigen oder auslachen.
Ich finde, solange jemand auf dem Platz für unsere Farben kämpft (!), soll er auch supportet werden...
Aficionado hat geschrieben: 07.11.2025, 10:17SubComandante hat geschrieben: 06.11.2025, 23:57 Irgende Sau muess halt durchs Dorf gjagt werde nocheme Sieg.
Diese Sau hiess doch auch schon 'mal Barry?
Wobei ich bei Barry die Hoffnung nie aufgegeben habe. Der war ja in Belgien auch eine Tormaschine und die zweithöchste Liga in Belgien dürfte etwa unserer NLA entsprechhen betr. Qualität.
Bei Bro habe ich die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben. Sehe Albi aber noch etwas stärker.
Yazid hat geschrieben: 07.11.2025, 10:27Aficionado hat geschrieben: 07.11.2025, 10:17SubComandante hat geschrieben: 06.11.2025, 23:57 Irgende Sau muess halt durchs Dorf gjagt werde nocheme Sieg.
Wobei ich bei Barry die Hoffnung nie aufgegeben habe. Der war ja in Belgien auch eine Tormaschine und die zweithöchste Liga in Belgien dürfte etwa unserer NLA entsprechhen betr. Qualität.
Bei Bro habe ich die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben. Sehe Albi aber noch etwas stärker.
Barry hatte ich immer gesagt bzw. geschrieben, dass ich ziemlich viel Potenzial sehe.
Es geht mir überhaupt nicht darum, eine "Sau durchs Dorf zu jagen"... Seine Aktion vor der Roten war auch ganz ok, so wie 2-3 Mal, als er den Ball angenommen und weitergeleitet hat.
Die Art und Weise der Ballführung jedoch (Kopf runter), das offensichtlich mangelnde Spielverständnis und, falls man es überhaupt so nennen darf, das Pech bzw. Unvermögen, fast jedes Mal die falsche (und zu langsame) Entscheidung zu treffen oder die falsche Richtung zu wählen, finde ich für einen 25-jährigen Spieler mit Bundesligaerfahrung schon bedenklich.
Ich habe gestern wirklich gehofft, dass er die Chance nutzt, zu Hause im Europacup von Anfang an, dann noch die frühe Rote Karte. Aber eben... Und das, obwohl ich ihn ziemlich sympathisch finde. Weshalb man ihn geholt hat, anstatt Hunziker die Chance zu geben (bzw. inwiefern man ersterem mehr Potenzial attestiert als zweiterem), ist mir schleierhaft.
Bär hat geschrieben: 07.11.2025, 10:14 Was mir nicht gefällt, trotz der natürlich berechtigten Kritik an seinen Leistungen, ist, dass viele im Joggeli nun ihr Hassobjekt gefunden haben und ihn, egal bei welcher Aktion, direkt beleidigen oder auslachen.
Ich finde, solange jemand auf dem Platz für unsere Farben kämpft (!), soll er auch supportet werden. Die Einstellung muss stimmen. Falls ein Spieler nicht offensichtlich alles gibt, bin ich der erste, der meinen Frust an ihm rauslässt.
Aber so? Natürlich hätte ich lieber einen anderen Stürmer, aber was soll er machen? Soll er sich selbst auswechseln, wenn es nicht läuft?
Die ganze Hetzjagd gegen ihn wird sein Selbstvertrauen auch nicht stärken und momentan haben wir einfach keine andere Möglichkeit, solange Magnin nicht auf einen „Vollblut“-Stürmer in der Startelf verzichten möchte... Aber das ist eine andere Diskussion.
Soweit nachvollziehbar.Usswärtsfahrer hat geschrieben: 07.11.2025, 10:10
Fand ihn gestern auch halbwegs okay. Aber im November einem 25jährigen 2 Mio.-Zugang aus der Bundesliga Verbesserungspotenzial zu attestieren, drückt schon aus, dass es für ihn einfach nicht reicht: wenn ers jetzt nicht kann, wird auch kein Knopf aufgehen können.
Falls Salah oder Kaio Eduardo ein paar gute Teileinsätze zeigen (was im Vergleich zu Ajetis und Broschinskis Leistungsniveau nicht mal sonderlich schwierig ist), wird Broschinski schnell die Nr. 3 und bald weg vom Fenster sein.
Mögen seine Bemühungen so bald wie möglich belohnt werden! Ich glaube weiterhin an ihn.Dropball hat geschrieben: 07.11.2025, 14:28Usswärtsfahrer hat geschrieben: 07.11.2025, 10:10
Fand ihn gestern auch halbwegs okay. Aber im November einem 25jährigen 2 Mio.-Zugang aus der Bundesliga Verbesserungspotenzial zu attestieren, drückt schon aus, dass es für ihn einfach nicht reicht: wenn ers jetzt nicht kann, wird auch kein Knopf aufgehen können.
Falls Salah oder Kaio Eduardo ein paar gute Teileinsätze zeigen (was im Vergleich zu Ajetis und Broschinskis Leistungsniveau nicht mal sonderlich schwierig ist), wird Broschinski schnell die Nr. 3 und bald weg vom Fenster sein.
Und ja, bin mir bewusst dass ich das Talent und die Veranlagung nicht miteinbezogen habe. Wir hatten nämlich schon sehr talentierte Spieler, die auch kein Bein vor das andere brachten und Spieler, die nicht so talentiert waren, aber ihre Tore geschossen haben.
Aber genau solche "Emotionen" machen ja den Matchthread anscheinend "spannend"...Aficionado hat geschrieben: 07.11.2025, 10:35Yazid hat geschrieben: 07.11.2025, 10:27Aficionado hat geschrieben: 07.11.2025, 10:17
Barry hatte ich immer gesagt bzw. geschrieben, dass ich ziemlich viel Potenzial sehe.
Es geht mir überhaupt nicht darum, eine "Sau durchs Dorf zu jagen"... Seine Aktion vor der Roten war auch ganz ok, so wie 2-3 Mal, als er den Ball angenommen und weitergeleitet hat.
Die Art und Weise der Ballführung jedoch (Kopf runter), das offensichtlich mangelnde Spielverständnis und, falls man es überhaupt so nennen darf, das Pech bzw. Unvermögen, fast jedes Mal die falsche (und zu langsame) Entscheidung zu treffen oder die falsche Richtung zu wählen, finde ich für einen 25-jährigen Spieler mit Bundesligaerfahrung schon bedenklich.
Ich habe gestern wirklich gehofft, dass er die Chance nutzt, zu Hause im Europacup von Anfang an, dann noch die frühe Rote Karte. Aber eben... Und das, obwohl ich ihn ziemlich sympathisch finde. Weshalb man ihn geholt hat, anstatt Hunziker die Chance zu geben (bzw. inwiefern man ersterem mehr Potenzial attestiert als zweiterem), ist mir schleierhaft.
Du bist mir betr. Bro Kommentare auch nicht negativ aufgefallen.
Kritik ist wichtig und richtig aber sollte halt nicht auf die Person gerichtet sein. Im Matchthread gibt es schon Kommentare zu Bro klar unter der Gürtellinie.
Wow!
Nii hat geschrieben: 09.11.2025, 15:23Wow!
Ich habe Fragen:
Wer hat ihn gescoutet und was hat er gesehen?
Wie hat Bro es in die Bundesliga geschafft?