Léo Leroy

Diskussionen rund um den FCB.
gifty
Erfahrener Benutzer

Re: Léo Leroy

Beitrag von gifty »

Tentakel hat geschrieben: 29.10.2025, 23:44
gifty hat geschrieben: 29.10.2025, 23:23 Der Typ hat solch unglaubliche Fähigkeiten. Ein absoluter Pfeiler in diesem Team.
steigerungsfähig, aber sehe ihn eher in 1-2 Jahren mit "nächstem Schritt in der Karriere" in Mainz, Parma, Stade Brest oder Altach. 
Leider.

Altach? Meinst du das als Witz?

Schatschiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schatschiri »

gifty hat geschrieben: 29.10.2025, 23:23 Der Typ hat solch unglaubliche Fähigkeiten. Ein absoluter Pfeiler in diesem Team.

Würde er Lerinho heissen und wäre 3 Jahre jünger wäre der Hype viel grösser. Aber uns soll es recht sein :) Mag ihn auch sehr

Tentakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tentakel »

gifty hat geschrieben: 29.10.2025, 23:54
Tentakel hat geschrieben: 29.10.2025, 23:44
steigerungsfähig, aber sehe ihn eher in 1-2 Jahren mit "nächstem Schritt in der Karriere" in Mainz, Parma, Stade Brest oder Altach. 
Leider.

Altach? Meinst du das als Witz?
ja sorry, der war bisschen deplaziert ^^. möge ihm eine gute Karriere gönnen, auch beim FCB, bisschen solider und offensiv effizienter und dann ein paar Jahre bleiben. aber ist logischerweise nur Wunschtraum

adashelbygains
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adashelbygains »

leo le roi. auf deutsch: leo der könig. spielt bisher eine sackstarke saison, war ausgerechnet bei der blamage in lausanne auf der bank, was auch zeigt wie wichtig er fürs team ist.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

adashelbygains hat geschrieben: 30.10.2025, 00:46 leo le roi. auf deutsch: leo der könig. spielt bisher eine sackstarke saison, war ausgerechnet bei der blamage in lausanne auf der bank, was auch zeigt wie wichtig er fürs team ist.

Merci fürs übersetze... :D

Aber jä, es stimmt. Het sich zumene schlüsselspieler entwicklet. Zämme mit em Metinho bilde sie e saggstarks ZMF.

JohnFranklin_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnFranklin_ »

Was mir gestern aufgefallen ist, im Unterschied zu Koba gegen Lausanne: Leo hat eine unglaubliche Mentalität. Der geht überall hin, wo es weh tut. Er rennt quasi pausenlos. Hat irgendwie weniger Talent als Koba, aber ist dank seinem Kopf tausendmal wertvoller.

schnischnaschneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnischnaschneider »

JohnFranklin_ hat geschrieben: 30.10.2025, 06:43 Hat irgendwie weniger Talent als Koba

Da wär ich mir nicht so sicher. Leroy hat eine brutal saubere Technik, er wendet sie einfach meistens unauffällig an. Wir haben kaum einen Spieler, der Bälle in allen Lagen und unter Druck so sauber annimmt wie Leroy.

adashelbygains
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adashelbygains »

JohnFranklin_ hat geschrieben: 30.10.2025, 06:43 Was mir gestern aufgefallen ist, im Unterschied zu Koba gegen Lausanne: Leo hat eine unglaubliche Mentalität. Der geht überall hin, wo es weh tut. Er rennt quasi pausenlos. Hat irgendwie weniger Talent als Koba, aber ist dank seinem Kopf tausendmal wertvoller.
er isch e klassische spieler wo me als "underrated" bezeichne ka, macht extrem viel wichtigs ufem platz wo aber weniger uffällig isch wie das wo anderi mache. kei highlight-spieler sondern ebbe eine wo d drecksarbeit macht hinter em shaqiri und dr offensive wo denn glänze ka. dr metinho leistet au extrem viel het aber no biz meh fürs aug dinne und fallt dorum halt au meh uf. wenn ich mi an die gloorriiche zite mit em fabi frei zruckerinnere bi ich eifach nur dankbar, dass mir aktuell sone zm duo hän.

Zeno
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zeno »

adashelbygains hat geschrieben: 30.10.2025, 13:22
JohnFranklin_ hat geschrieben: 30.10.2025, 06:43 Was mir gestern aufgefallen ist, im Unterschied zu Koba gegen Lausanne: Leo hat eine unglaubliche Mentalität. Der geht überall hin, wo es weh tut. Er rennt quasi pausenlos. Hat irgendwie weniger Talent als Koba, aber ist dank seinem Kopf tausendmal wertvoller.
er isch e klassische spieler wo me als "underrated" bezeichne ka, macht extrem viel wichtigs ufem platz wo aber weniger uffällig isch wie das wo anderi mache. kei highlight-spieler sondern ebbe eine wo d drecksarbeit macht hinter em shaqiri und dr offensive wo denn glänze ka. dr metinho leistet au extrem viel het aber no biz meh fürs aug dinne und fallt dorum halt au meh uf. wenn ich mi an die gloorriiche zite mit em fabi frei zruckerinnere bi ich eifach nur dankbar, dass mir aktuell sone zm duo hän.

Genau so ist es. Hat man gestern wieder gesehen. Es fällt einem erst auf wie wichtig er ist, wenn er mal nicht spielt.

MichaelMason
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MichaelMason »

Leroy hat sich gut entwickelt.

Er hat ein grosses Laufpensum und ist technisch äusserst sauber. Kaum dumme Ballverluste. Stopft ohne Ende Lücken.

Auch unter Druck findet er noch gute Lösungen, was einen Klassespieler auszeichnet.

Sehr wertvoll für das Team.

Antworten