10. Runde | Lausanne-Sport vs. FC Basel | So. 26.10.25 | 16:30 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
PEZZO
Erfahrener Benutzer

Re: 10. Runde | Lausanne-Sport vs. FC Basel | So. 26.10.25 | 16:30 Uhr

Beitrag von PEZZO »

Lorenzo von Matterhon hat geschrieben: 26.10.2025, 18:44 sälle Koindredi isch au nid besser als dr Baro.

gfühlte 1:1 Ersatz.

Dalbedyyych
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dalbedyyych »

PEZZO hat geschrieben: 26.10.2025, 19:07
Lorenzo von Matterhon hat geschrieben: 26.10.2025, 18:44 sälle Koindredi isch au nid besser als dr Baro.

Naja ha bim baro nie so s gfühl kha vo lägg mer..

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Eländi idiote sins... Do het mr no gmeint, dass so öbbis wo yb passiert isch, uns sicher nid würd passiere. Dass mir e schritt witer sige als die luschene, vor allem nachdäm mir wieder uferstande sin letscht saison und mir trotz ineffiziänz wieder maischtens e mindeschtmass an qualität ufe platz bringe.

Und jetz so öbbis... Zum kotze. Und jä, eimol meh: dr Stucki het's dä summer in sache stürmer hart verkackt. Kha mr nid schönrede.

gifty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gifty »

Schön aufs Maul gekriegt...

Wahrscheinlich gar nicht so verkehrt, dass das Spiel gegen den FCZ schon so bald ist. Reaktion und so.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 26.10.2025, 18:58 Zeidlers Fussball ist in Einzelspielen geil, aber gewinnt keine Titel.

Trifft Stand heute meistens auch auf Magnins Fussball zu.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

gifty hat geschrieben: 26.10.2025, 19:09 Schön aufs Maul gekriegt...

Wahrscheinlich gar nicht so verkehrt, dass das Spiel gegen den FCZ schon so bald ist. Reaktion und so.

Wenns am Mittwoch keine heftige Reaktion kommt dann darf die MK auch mal ausrasten. Den die Reaktion auf das gezeigte war noch gesittet obwohl eine raue Reaktion absolut gerechtfertigt gewesen wäre.

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Yazid hat geschrieben: 26.10.2025, 19:09 Eländi idiote sins... Do het mr no gmeint, dass so öbbis wo yb passiert isch, uns sicher nid würd passiere. Dass mir e schritt witer sige als die luschene, vor allem nachdäm mir wieder uferstande sin letscht saison und mir trotz ineffiziänz wieder maischtens e mindeschtmass an qualität ufe platz bringe.

Und jetz so öbbis... Zum kotze. Und jä, eimol meh: dr Stucki het's dä summer in sache stürmer hart verkackt. Kha mr nid schönrede.

+1

Wenns gege d Stricher nit e dütlichi Reaktion git, isch dr Magnin wäg, mini Prognose.

PEZZO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PEZZO »

Dalbedyyych hat geschrieben: 26.10.2025, 19:09
PEZZO hat geschrieben: 26.10.2025, 19:07

Naja ha bim baro nie so s gfühl kha vo lägg mer..
Ich scho. Scho nachem zweite Spiel.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Chrisixx hat geschrieben: 26.10.2025, 18:02 Warum haben wir Koindredi geholt und Sigua ausgeliehen?  :rolleyes:
Vielleicht weil das Forum Sigua letzte Saison wiederholt als untauglich abgeschrieben hat.

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

lpforlive hat geschrieben: 26.10.2025, 19:12
gifty hat geschrieben: 26.10.2025, 19:09 Schön aufs Maul gekriegt...

Wenns am Mittwoch keine heftige Reaktion kommt dann darf die MK auch mal ausrasten. Den die Reaktion auf das gezeigte war noch gesittet obwohl eine raue Reaktion absolut gerechtfertigt gewesen wäre.
Ausrasten? Dann kann man aber nicht mehr singen 🎤🎶

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Waldfest hat geschrieben: 26.10.2025, 19:17
+1

Wenns gege d Stricher nit e dütlichi Reaktion git, isch dr Magnin wäg, mini Prognose.

Ha jetz persönlich so viel luscht uf dä match wie ufe mage-darm-grippe.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Chrisixx hat geschrieben: 26.10.2025, 18:25 https://maps.app.goo.gl/beLRnzvBohFy2tNV9  :)
Wenn ich das richtig interpretiere, kommen sie genau an unserem Haus vorbei.
Ich stelle schon mal Kamillentee und eine Kiste Dul-X zum Aufwärmen (innen und aussen) für die ganze Truppe bereit.
Gipfeli sind aufgrund der Performance gestrichen.

Basler Blut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler Blut »

blauetomate hat geschrieben: 26.10.2025, 19:21
Chrisixx hat geschrieben: 26.10.2025, 18:25 https://maps.app.goo.gl/beLRnzvBohFy2tNV9  :)
Wenn ich das richtig interpretiere, kommen sie genau an unserem Haus vorbei.
Ich stelle schon mal Kamillentee und eine Kiste Dul-X zum Aufwärmen (innen und aussen) für die ganze Truppe bereit.
Gipfeli sind aufgrund der Performance gestrichen.
Gib denen noch einen Proteinshake und Gatorade mit. Das war nichts 

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Yazid hat geschrieben: 26.10.2025, 19:20
Waldfest hat geschrieben: 26.10.2025, 19:17
+1

Ha jetz persönlich so viel luscht uf dä match wie ufe mage-darm-grippe.

Ich bin extrem motiviert und werde mit einigen Promille im Tee einlaufen.

An mir soll es also nicht liegen :)

Guggi2020
Neuer Benutzer

Beitrag von Guggi2020 »

Meiner Meinung nach gibt es zwei Probleme:
- Die Mannschaft ist offensiv extrem abhängig vom Dreizack Traoré - Shaq - Otele. Wenn einer nicht spielt, wird es gegen guten Gegner schonmal deutlich schwieriger. Beim wahrscheinlich besten Spiel der Saison gegen YB spielten ja auch alle 3.
- Für die generelle Grundstabilität der Mannschaft dürfen auch die anderen Spieler der Stammelf nicht fehlen. Mit…

Hitz
Tsunemoto - Barisic - Daniliuc - Schmid
Leroy - Mettinho
Traoré - Shaq - Otele
Ajeti

… kannst du die Meisterschaft gewinnen. Aber jeder Wechsel ist eine brutale Schwächung der Mannschaft. Mit Spielern wie Koindredi, Bro, Rüegg, Cissé und wohl auch Salah spielst du im Mittelfeld der Liga. Schlussendlich war es ja auch Celestinis Erfolg, dass er einerseits den offensiven Dreizack zum performen brachte und die Stammelf konsequent nicht auswechselte. Aufgrund der 3-fach Belastung ist dies aber nicht mehr möglich. Darum stelle ich mich zumindest bis im Winter immer wieder auf schwierige Spiele ein, wenn nicht die obig erwähnte Stammelf plusminus durchspielt.

Vargas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vargas »

Guggi2020 hat geschrieben: 26.10.2025, 19:46 Meiner Meinung nach gibt es zwei Probleme:
- Die Mannschaft ist offensiv extrem abhängig vom Dreizack Traoré - Shaq - Otele. Wenn einer nicht spielt, wird es gegen guten Gegner schonmal deutlich schwieriger. Beim wahrscheinlich besten Spiel der Saison gegen YB spielten ja auch alle 3.
- Für die generelle Grundstabilität der Mannschaft dürfen auch die anderen Spieler der Stammelf nicht fehlen. Mit…

Hitz
Leroy - Mettinho
Traoré - Shaq - Otele
Ajeti

… kannst du die Meisterschaft gewinnen. Aber jeder Wechsel ist eine brutale Schwächung der Mannschaft. Mit Spielern wie Koindredi, Bro, Rüegg, Cissé und wohl auch Salah spielst du im Mittelfeld der Liga. Schlussendlich war es ja auch Celestinis Erfolg, dass er einerseits den offensiven Dreizack zum performen brachte und die Stammelf konsequent nicht auswechselte. Aufgrund der 3-fach Belastung ist dies aber nicht mehr möglich. Darum stelle ich mich zumindest bis im Winter immer wieder auf schwierige Spiele ein, wenn nicht die obig erwähnte Stammelf plusminus durchspielt.

Sehe es auch so, wenigstens sollte man mit der besten Elf beginnen und bis zur Pause ein gutes Resultat erreichen. Mit Wechseln und somit einer etwas schwächeren Mannschaft kann man ein Resultat eher halten als einen Rückstand aufholen. Kann mich gerade an kein Spiel mehr erinnern, wo die Wechsel eine bevorstehende Niederlage in der Meisterschaft in einen Sieg umgewandelt haben...  

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Guggi2020 hat geschrieben: 26.10.2025, 19:46 Meiner Meinung nach gibt es zwei Probleme:

Hitz
Leroy - Mettinho
Traoré - Shaq - Otele
Ajeti

Da ist was dran. Vor allem die Wechsel in der Defensive verträgt es überhaupt nicht.
Man muss da im Winter Transfertechnisch unbedingt nachbessern. Vogt holen und einen Mittelfeldspieler. 
Broschinski kann man ausleihen nach Vaduz und die Leihe von Koindredi beenden. Wenn ein Angebot für Adjetey vorliegt würde ich ihn ebenfalls im Winter abgeben.

JohnFranklin_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnFranklin_ »

Neben den Fehlpässen war das Problem: Das defensive Mittelfeld war absolut inexistent. Koindredi hatte weder Lust noch schien er eine Ahnung zu haben, wo er wann hin soll. Metinho ausser Form…

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Guggi2020 hat geschrieben: 26.10.2025, 19:46

...Ajeti

… kannst du die Meisterschaft gewinnen.
Zwar nicht unmöglich, aber sehr unwahrscheinlich. Abgesehen von Broschinksi der schlechteste Stürmer der Liga. 
Magnin sollte sich was ausdenken, ohne Ajeti und Bro zu spielen. Und mal den einen, mal den anderen als Joker bringen.

Leon34
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leon34 »

Der erste Anzug ist stark, die Bank und die Mittelstürmer nicht, insbesondere Bro. Es fehlt die Qualität in der Breite.

Prof. Dr. Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prof. Dr. Joggeli »

Hitz
Leroy - Mettinho
Traoré - Shaq - Otele
Ajeti

Da triffst du einen Punkt. Notabene haben in dieser Startelf auch mal Shaq, Metinho oder Ajeti oder die beiden Flügel ihre Formdellen, was dann natürlich erschwerend dazukommt.

Am schlimmsten ist für mich aber nicht die Situation im Sturm, sondern im ZM.
- Das ZM ist eh die laufintensivste Position. Gerade international hast du normalerweise schlechte Karten wenn du auf dieser Position dem Gegner (mit zunehmender Zeitdauer) unterlegen bist und nicht stabilisieren kannst.
- In unserem System a) mit Shaq als offensiver Zehner, der durchgehend wenig nach hinten arbeitet und b) sehr hohem Pressing ist es noch intensiver für die beiden ZM als es ohne Shaq/Pressing wäre. Die müssen im Prinzip überall sein. Das kannst du keine 90 Minuten durchrennen

- Leroy ist der konstanteste, aber auch er ist jung, macht manchmal Seich und noch nicht der Leader, den es bräuchte. Bei Metinho ist der brasilianische Glanz etwas ab und man merkt jetzt, dass das ebenfalls noch kein Top-Top-Spieler ist und noch viel lernen muss. Völlig normal, sonst wäre er nicht bei uns.
Koindredi wirkt leider immer etwas lustlos und spielt auch etwas so. Und dann noch der sehr junge Bacanin, von dem man wirklich nicht Wunderdinge erwarten darf. Kacuri fällt in die Kategorie Bacanin und spielt keine Rolle bislang.
Das ist einfach viel zu schmalbrünstig für Liga, Cup und EL. Da fehlt ein gestandener älterer Spieler mit Qualität.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Prof. Dr. Joggeli hat geschrieben: 26.10.2025, 20:36 Und dann noch der sehr junge Bacanin, von dem man wirklich nicht Wunderdinge erwarten darf.

Wieso nicht? Siehe Vogt in St. Gallen. Aber wenn er halt nie spielt, dann frage ich mich halt schon, wieso man nicht noch einen fürs ZMF geholt hat.

Man wusste es ganz genau... Es brauchte noch einen erfahrenen 6er/8er, um anständig rotieren zu können und einen gestandenen Stürmer. Man hat genau keines von beidem geholt.

Dafür gefühlt 15 Flügelspieler, wovon bis jetzt 2,5 (Otele, Traoré und mit Abstrichen Soticek) gezeigt haben, dass man sie brauchen kann.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

footbâle hat geschrieben: 26.10.2025, 20:12

...Ajeti

Zwar nicht unmöglich, aber sehr unwahrscheinlich. Abgesehen von Broschinksi der schlechteste Stürmer der Liga. 
Magnin sollte sich was ausdenken, ohne Ajeti und Bro zu spielen. Und mal den einen, mal den anderen als Joker bringen.

Bitte ab sofort Otele oder Traoré im Sturm, es macht aktuell keinen Sinn, mit Ajeti oder Broschinski anzutreten. Und bei Gelegenheit bitte Kaio Eduardo bringen.

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

footbâle hat geschrieben: 26.10.2025, 20:12
- Mit…

...Ajeti

Ist so! Seine Entwicklung in den letzten Jahren ging ja auch nur begab.

2019 verliess er den FCB zum zweiten Mal, weil er sich zu Höherem berufen fühlte. Er wechselte mit grossen Ambitionen zu West Ham United auf die Insel. Nach einem Jahr war er dort nicht mehr erwünscht. Seine nächste Station war Celtic Glasgow. Auch das dauerte nur ein Jahr, und er wurde an Sturm Graz verliehen. Nach einem weiteren Jahr sah man auch Österreich keine Zukunft mehr mit ihm. Er kehrte zurück nach Glasgow, wo er alsbald an Gaziantep FK verkauft wurde. Da er auch dort nicht einschlug liess man ihn nach einem halben Jahr ablösefrei ziehen, worauf er sich wieder dem FCB anschloss, der ihn mit viel Geduld aufpäppelte und ihm schliesslich einen Vertrag anbot.

Wie schon bei seinen ersten Abstechern zu Augsburg und St. Gallen konnte er also bei keinem seiner vielen Vereinen überzeugen und länger als ein Jahr bleiben. Beim FCB ist nun schon seit bald zwei Jahren, spielen tut er mit absoluter Regelmässigkeit schon seit über einem Jahr. Überzeugen kann er aber in Gottes Namen auch hier nicht. Ein Glückstreffer in jedem ca. sechsten Spiel genügt einfach nicht, da kann er noch so viel rennen und rackern. Er mag sich ja für einen Superstar halten - für mich ist er einer der schwächsten, wenn nicht die schwächste Nummer 9, die ich in all den Jahren, in denen ich den FCB verfolge, im Joggeli und am Fernseher erlebt habe.

Deshalb würde auch ich mir wünschen, dass es der Führung möglichst zeitnah gelingen würde, eine dem FCB würdige Nummer 9 zu verpflichten. Wenn wir dann hie und da mit drei Toren Unterschied führen, könnte Albian Ajeti als Nummer 9b gerne wieder seine seltenen Glücksmomente feiern.

Tentakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tentakel »

Einzelkritik bei solch einer Blamage ersparen wir uns besser. Bei einem 5:1 haben die Spieler, Trainer und alle Assistenten und Spieler auf der Bank versagt.
In Lausanne zu verlieren kann mal passieren, aber nicht ein 5:0 nach 66. Minuten!
Falls Löhne noch nicht ausbezahlt sind, gleich mal auf ein Sperrkonto ^^
Zuletzt geändert von Tentakel am 26.10.2025, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

ImmerLüüter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ImmerLüüter »

Wieso wird auf Ajeti rumgehackt? Klar unser Sturm genügt bei weitem nicht, aber heute war es unsere Verteidigung inklusive Torwart die total ungenügend war. Siehe Hitz und Adjetey der eine sollte erfahren sein, aber hat in jedem Spiel mindestens eine haarsträubende Aktion (notabene als Torwart!) bei der ich mir denke ob der wirklich schon 38 Jahre alt ist. Meiner Meinung nach längst über den Zenit. Und der andere ist noch jung und ausbaufähig, aber er hat in jedem Spiel mindestens 2-3 haarsträubende Fehlpässe. Rüegg finde ich persönlich besser als Vouilloz (Vouilloz als links fuss hinten rechts ist auch nicht das wahre) als rechter Verteidiger, da Tempo mehr vorhanden ist und er einen zimlichen stabilen Körper hat. Man stelle sich vor heute hätte Vouilloz gegen Diakite gespielt? Vouilloz wäre hier drinn zerrissen worden. Schmid und Daniliuc waren solide nicht mehr und nicht weniger. Heute wurden die Fehler gnadenlos bestraft und wir können froh sein das Diakite ein wenig egoistisch ist sonst wäre das Endresultst noch viel höher ausgefallen.

Zum Mittelfeld hat man sofort gemerkt das Leroy fehlt, dieser Typ ist wie Avdullahu letzte Saison. Er rennt die Lücken zu, arbeitet wie ein Tier nach hinten und wenn er noch Energie hat bringt er sich auch noch nach vorne mit ein (mit einem guten Schuss). Metinho ist für mich weniger der Abräumer sondern mehr der die Flügelspieler und Shaqiri mit Bälle füttern sollte, aber leider ist das momentan auch nicht mehr so der Fall. Otele war heute stets bemüht anderst kann ich es nicht ausdrücken. Agbonifo ein Totalausfall und hat sich eigentlich am Rest des Teams angepasst. Mir ist aufgefallen, das Shaqiri, vor allem in der ersten Halbzeit, sogar bist hinter die Mittellinie ging (wo normal Leroy ist) um sich die Bälle zu holen und sie nach vorne zu verteilen. Weil ein gewisser Koindredi komplett im eigenen Film war.

Zum Sturm muss ich nicht viel sagen wurde schon vieles gesagt. Aber sind wir ehrlich das Ajeti villeicht 2 Chancen hatte und Bro 1 Chance plus eine gute Offside Chance die er knapp übers Tor zimmerte. ;)

Wann ist Tsunemoto wider fit? Fehlt ein wenig ;)

PS: Cabral ist bei Botafago nicht gesetzt und wurde heute in der 89min eingewechselt. Ich denke sein Marktwert wird nicht mehr all zu hoch sein. Why not

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Feanor hat geschrieben: 26.10.2025, 16:53 Kollege, beruehige!

Goht no lang.

Ich ha jetzt mol ä 20er füre FCB gsetzt. Mol luege...
Jä guet, ich ha Gäld au scho dümmer ligge loh. Aber nid oft...

Mitem Konjunktiv hätt YB in dr 94. dr Usglich bikho und mir nacheme mögliche 1-1 dr Sieg gholt und somit 2 Pünkt vorwärts gmacht. Ohni Konjunktiv halt minus 3 Pünkt und minus 5 Gool. 

Unabhängig vo unserer Leistig: Lausanne isch stark das Joor und in Lausanne dörfsch au mol verliere. Eigentlich nid so, wie mirs hüt gmacht händ. Aber vielleicht fiehrt grad d Art und Wiis vo dr Niederlag zumene wichtige Push gege d Stricher. 

Dodrmit wär aber au scho absolut alles mögliche an positivem Gedankeguet us däm Match usepresst. 

Basilius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilius »

Hitz: Do hättsch grad so guet e Bääsen ins Gool kennen yyne stelle, s wäär kuum schlimmer uusekoo

Rüegg: Isch vyyl gloffe, maischtens der Balle nooche

Daniliuc: Isch zwoor derbyy gsi, het aber glaub nit so richtig gwisst worum

Adjetey: „Wo isch my Navy?“

Schmid: Winggt frintlig, au no denn wenn Lausanne scho (wider) juublet

Koindredi: Het er sich ächtsch bim Sightseeing dur Lausanne verloffe?

Metinho: „Wo isch d Balle?“

Agbonifo: „Was mach y do?“

Shaqiri: Wien e Fantoom, kuurz uffglyychtet, und denn wider abdaucht

Otele: Het sich zytlig der bescht Blatz im Mannschaftsbus gsicheret

Ajeti: „Wo isch s Gool?“

Barisic: Weenigschtens het er kai Aigegool gmacht

Soticek: Wien e Gaischt, männgmool do, maischtens ewägg

Bacanin: Kuum uff em Blatz, kuum Wiirggig

Traoré: Ai Gool, mee aber au nit

Broschinski: S geegnerische Gool - unbekannts Ziilgebiet

Magnin: „War der 1:5 vraiment verdient, oder seulement un accident de parcours?“

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Gerade noch die Zusammenfassung geschaut (Livestream funktionierte bekanntlich nicht, hab kaum was vom Spiel gesehen zum Glück).

Beim 1-0 geht also einiges schief. 
  • Koindredi bietet sich absolut nicht gut an, steht beinahe schon im Windschatten des Lausanners. Der Fehler kommt dann zwar nachher von Adjetey, aber als Verteidiger ist es einfach scheisse, wenn das ZDM nicht anständig entgegenkommt.
  • (Nicht wirklich ein Fehler, aber auch Metinho zeigt sich Adjetey nicht unbedingt als möglichen Passempfänger an.)
  • Daniliuc steht schon vor dem Pass im Schilf und ist dort weder anspielbar noch am richtigen Ort, um bei einer Drucksituation helfen zu können.
  • Fehlpass A. Absolut unnötig, da Rüegg völlig problemlos angespielt werden könnte. Er ist nicht mal unter Druck, auch wenn sich KK besser anbieten müsste.
  • Daniliuc darf diesen Schritt niemals machen. Adjetey ist ja noch da und muss den Ballführenden nehmen, Daniliuc den freien Mann nehmen. 

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

ImmerLüüter hat geschrieben: 26.10.2025, 22:38 Wieso wird auf Ajeti rumgehackt? 
Boah, immer wieder dieser dämliche Welpenschutz für Ajeti. Auf dem wird nicht rumgehackt, sondern er wird kritisiert. Warum? Weil er unsäglich schlecht und weit unter seinen Möglichkeiten spielt. Und das nicht ausnahmsweise, sondern gewohnheitsmässig. Heute könnte es ohne den Elfer und mit der verwerteten Grosschance in der Pause 2:2 statt 3:0 für Lausanne stehen.
Trotzdem würde ich nicht sagen, dass wir wegen Ajeti verloren haben. Das wäre zu billig und oberflächlich. Aber er leistet einfach regelmässig seinen Beitrag nicht. Heute in der 1.HZ 10 Ballberührungen und Null Beitrag zum Spiel der Mannschaft. Einfach total wirkungslos und überflüssig, wie fast immer seit Beginn der Saison. Heute hat's LM wenigstens gesehen und in der Pause reagiert. Albi war in der zweiten Hälfte der letzten Saison dermassen stark, dass man sich fragen muss, was mit ihm passiert ist. Für ihn spricht nur noch, dass Broschinski noch schwächer ist. Aber das hilft dem FCB nicht. Wie auch immer - wer die Kritik an Ajeti nicht versteht, der kann nur mit ihm verwandt sein, oder ist nicht im Fussball zuhause, oder schaut gar nicht zu.

Antworten