Lorenzo von Matterhon hat geschrieben: 26.10.2025, 18:44 sälle Koindredi isch au nid besser als dr Baro.
gfühlte 1:1 Ersatz.
Lorenzo von Matterhon hat geschrieben: 26.10.2025, 18:44 sälle Koindredi isch au nid besser als dr Baro.
PEZZO hat geschrieben: 26.10.2025, 19:07Lorenzo von Matterhon hat geschrieben: 26.10.2025, 18:44 sälle Koindredi isch au nid besser als dr Baro.
RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 26.10.2025, 18:58 Zeidlers Fussball ist in Einzelspielen geil, aber gewinnt keine Titel.
gifty hat geschrieben: 26.10.2025, 19:09 Schön aufs Maul gekriegt...
Wahrscheinlich gar nicht so verkehrt, dass das Spiel gegen den FCZ schon so bald ist. Reaktion und so.
Yazid hat geschrieben: 26.10.2025, 19:09 Eländi idiote sins... Do het mr no gmeint, dass so öbbis wo yb passiert isch, uns sicher nid würd passiere. Dass mir e schritt witer sige als die luschene, vor allem nachdäm mir wieder uferstande sin letscht saison und mir trotz ineffiziänz wieder maischtens e mindeschtmass an qualität ufe platz bringe.
Und jetz so öbbis... Zum kotze. Und jä, eimol meh: dr Stucki het's dä summer in sache stürmer hart verkackt. Kha mr nid schönrede.
Ich scho. Scho nachem zweite Spiel.Dalbedyyych hat geschrieben: 26.10.2025, 19:09PEZZO hat geschrieben: 26.10.2025, 19:07Lorenzo von Matterhon hat geschrieben: 26.10.2025, 18:44 sälle Koindredi isch au nid besser als dr Baro.
Naja ha bim baro nie so s gfühl kha vo lägg mer..
Vielleicht weil das Forum Sigua letzte Saison wiederholt als untauglich abgeschrieben hat.
Ausrasten? Dann kann man aber nicht mehr singenlpforlive hat geschrieben: 26.10.2025, 19:12gifty hat geschrieben: 26.10.2025, 19:09 Schön aufs Maul gekriegt...
Wahrscheinlich gar nicht so verkehrt, dass das Spiel gegen den FCZ schon so bald ist. Reaktion und so.
Wenns am Mittwoch keine heftige Reaktion kommt dann darf die MK auch mal ausrasten. Den die Reaktion auf das gezeigte war noch gesittet obwohl eine raue Reaktion absolut gerechtfertigt gewesen wäre.
Waldfest hat geschrieben: 26.10.2025, 19:17
+1
Wenns gege d Stricher nit e dütlichi Reaktion git, isch dr Magnin wäg, mini Prognose.
Wenn ich das richtig interpretiere, kommen sie genau an unserem Haus vorbei.
Gib denen noch einen Proteinshake und Gatorade mit. Das war nichtsblauetomate hat geschrieben: 26.10.2025, 19:21Wenn ich das richtig interpretiere, kommen sie genau an unserem Haus vorbei.
Ich stelle schon mal Kamillentee und eine Kiste Dul-X zum Aufwärmen (innen und aussen) für die ganze Truppe bereit.
Gipfeli sind aufgrund der Performance gestrichen.
Guggi2020 hat geschrieben: 26.10.2025, 19:46 Meiner Meinung nach gibt es zwei Probleme:
- Die Mannschaft ist offensiv extrem abhängig vom Dreizack Traoré - Shaq - Otele. Wenn einer nicht spielt, wird es gegen guten Gegner schonmal deutlich schwieriger. Beim wahrscheinlich besten Spiel der Saison gegen YB spielten ja auch alle 3.
- Für die generelle Grundstabilität der Mannschaft dürfen auch die anderen Spieler der Stammelf nicht fehlen. Mit…
Hitz
Tsunemoto - Barisic - Daniliuc - Schmid
Leroy - Mettinho
Traoré - Shaq - Otele
Ajeti
… kannst du die Meisterschaft gewinnen. Aber jeder Wechsel ist eine brutale Schwächung der Mannschaft. Mit Spielern wie Koindredi, Bro, Rüegg, Cissé und wohl auch Salah spielst du im Mittelfeld der Liga. Schlussendlich war es ja auch Celestinis Erfolg, dass er einerseits den offensiven Dreizack zum performen brachte und die Stammelf konsequent nicht auswechselte. Aufgrund der 3-fach Belastung ist dies aber nicht mehr möglich. Darum stelle ich mich zumindest bis im Winter immer wieder auf schwierige Spiele ein, wenn nicht die obig erwähnte Stammelf plusminus durchspielt.
Guggi2020 hat geschrieben: 26.10.2025, 19:46 Meiner Meinung nach gibt es zwei Probleme:
- Die Mannschaft ist offensiv extrem abhängig vom Dreizack Traoré - Shaq - Otele. Wenn einer nicht spielt, wird es gegen guten Gegner schonmal deutlich schwieriger. Beim wahrscheinlich besten Spiel der Saison gegen YB spielten ja auch alle 3.
- Für die generelle Grundstabilität der Mannschaft dürfen auch die anderen Spieler der Stammelf nicht fehlen. Mit…
Hitz
Leroy - Mettinho
Traoré - Shaq - Otele
Ajeti
… kannst du die Meisterschaft gewinnen. Aber jeder Wechsel ist eine brutale Schwächung der Mannschaft. Mit Spielern wie Koindredi, Bro, Rüegg, Cissé und wohl auch Salah spielst du im Mittelfeld der Liga. Schlussendlich war es ja auch Celestinis Erfolg, dass er einerseits den offensiven Dreizack zum performen brachte und die Stammelf konsequent nicht auswechselte. Aufgrund der 3-fach Belastung ist dies aber nicht mehr möglich. Darum stelle ich mich zumindest bis im Winter immer wieder auf schwierige Spiele ein, wenn nicht die obig erwähnte Stammelf plusminus durchspielt.
Zwar nicht unmöglich, aber sehr unwahrscheinlich. Abgesehen von Broschinksi der schlechteste Stürmer der Liga.Guggi2020 hat geschrieben: 26.10.2025, 19:46
...Ajeti
… kannst du die Meisterschaft gewinnen.
Hitz
Leroy - Mettinho
Traoré - Shaq - Otele
Ajeti
Prof. Dr. Joggeli hat geschrieben: 26.10.2025, 20:36 Und dann noch der sehr junge Bacanin, von dem man wirklich nicht Wunderdinge erwarten darf.
footbâle hat geschrieben: 26.10.2025, 20:12Zwar nicht unmöglich, aber sehr unwahrscheinlich. Abgesehen von Broschinksi der schlechteste Stürmer der Liga.Guggi2020 hat geschrieben: 26.10.2025, 19:46
...Ajeti
Magnin sollte sich was ausdenken, ohne Ajeti und Bro zu spielen. Und mal den einen, mal den anderen als Joker bringen.
footbâle hat geschrieben: 26.10.2025, 20:12Zwar nicht unmöglich, aber sehr unwahrscheinlich. Abgesehen von Broschinksi der schlechteste Stürmer der Liga.Guggi2020 hat geschrieben: 26.10.2025, 19:46
- Mit…
...Ajeti
Magnin sollte sich was ausdenken, ohne Ajeti und Bro zu spielen. Und mal den einen, mal den anderen als Joker bringen.
Jä guet, ich ha Gäld au scho dümmer ligge loh. Aber nid oft...Feanor hat geschrieben: 26.10.2025, 16:53 Kollege, beruehige!
Goht no lang.
Ich ha jetzt mol ä 20er füre FCB gsetzt. Mol luege...
Boah, immer wieder dieser dämliche Welpenschutz für Ajeti. Auf dem wird nicht rumgehackt, sondern er wird kritisiert. Warum? Weil er unsäglich schlecht und weit unter seinen Möglichkeiten spielt. Und das nicht ausnahmsweise, sondern gewohnheitsmässig. Heute könnte es ohne den Elfer und mit der verwerteten Grosschance in der Pause 2:2 statt 3:0 für Lausanne stehen.