OutLander hat geschrieben: 13.10.2025, 14:43Aficionado hat geschrieben: 13.10.2025, 14:39Nur weil sie eine haarige Frau mit tiefer Stimme ist, in Isolationshaft? Das ist aber diskriminierend. Isolationshaft wird ausserdem zeitlich beschränkt sein.OutLander hat geschrieben: 13.10.2025, 14:23 Zur "eigenen Sicherheit und zur Sicherheit aller Mitinsassinnen" müsste man diesen Nazi-Wichser eben in Isolationshaft nehmen. Einzelzellen gibt es auch im Frauenknast, oder?
Auch wenn er ein Naziwichser ist, darf auch er vom Selbstbestimmungsgesetz gebrauch machen. Man muss schon ganz schön doof sein, ein solches Gesetzt überhaupt durchzuwinken.
Nein, sondern wie gesagt aus "Gründen der Sicherheit für ihre Mitinsassinnen"...
Zeitlich beschränkt? 23 Stunden am Tag sind i.O....
Und nein, ich bin KEIN Befürworter der Isolationshaft, im Gegenteil, in meinen Augen ist das Folter. Aber ich versuche aufzuzeigen, wie gottvergessen absurd diese Geschichte ist.
Wenn ein Laden alle Preise falsch anschreibt liegt der Fehler doch nicht bei mir, wenn dieser anschl. Pleite geht nach meinem Schnäpplieinkaufsrausch. Ich habe nur vom Gesetzt Gebrauch gemacht. So ungefähr lässt sich das vergleichen. Die Legislative hat doch grossen Mist gebaut.