Die Spinnen, die Amis!

Der Rest...
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Re: Die Spinnen, die Amis!

Beitrag von Taratonga »

Nii hat geschrieben: 23.09.2025, 20:54 Kranke Bevölkerung, die so einen Menschen zwei Mal zu ihrem Staatsoberhaupt wählt. Anders kann man es nicht sagen. 

Mit vollem Bewusstsein fadengerade auf den Abgrund zu!

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Exklusiver Tatsachenbericht!

https://www.der-postillon.com/2025/09/un-trump.html (Abo-frei!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Habt ihr die Rede von Stephen Miller an der Gedenkveranstaltung von Charlie Kirk gehört?

Soviel Hass, Hetze, Spaltung, Aufruf zu Gewalt, alles mit aggresiver Stimme und Wortwahl. Göbbels oder Adolf wären stolz auf sowas.

Früher wurde man für solche Reden als Terrorist oder Verrräter öffentlich gehängt.

Und vergesst nicht wer Miller ist. Der ist federführend beim Project 2025, also der ganzen Agenda die Trump jetzt umsetzt.

Man munkelt auch, er schreibt die Executive Orders für Trump.

Ja, man bräuchte nicht lange für die Ursache für die Spaltung und politische Gewalt in den USA zu suchen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Habt Ihr das mitbekommen wegen der Rolltreppe? Unglaublich, dass das Ganze wahr ist, ist aber tatsächlich so. Seine Geisteskrankheit nimmt groteske Züge an. Und zum 1000. Mal frage ich mich: was geht seinen Wählern durch den Kopf wenn sie so krasse Scheisse lesen?

Gestern war irgendwo zu lesen, dass er die Firma verklagen will...

https://m.bild.de/politik/ausland-und-i ... 24fe6c13c7

Wasserturm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Wasserturm »

https://www.instagram.com/reel/DIUi1j0s ... k1ODg3Zg==

Der war schon immer ein... nun ja, spezieller Zeitgenosse.
:cool:  1960 | 1989 | 1992 | 2021  :cool:

Fey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fey »

Ich möchte heute Trump ein Kränzchen widmen wobei ein Orden wäre eigentlich fast angemessener. Stellt euch vor gemäss seinem neusten Truth Social post hatt er trotz!!!! defekter Rolltreppe (Es war Amazing, dass er und Melanie nicht umgefallen sind)
und einem Teleprompter der seinen Dienst einstellte eine Rede gehalten die fantastische Kritiken erhielt. Laut Trump ist das eine Leistung die nur wenige andere geschafft hätten.

Selbstverständlich stimme ich Trump zu es müssen dringend die Schuldigen an dieser massiven Sabotage des besten Präsidenten aller Zeiten gefunden werden. Diese Leute gehören ganz klar wie von Trump gefordert hinter Gittern!

Absoluter Wahnsinn dieser Mann. Eigentlich der grossartigste Mensch aller Zeiten. 

Mal ohne Ironie. Jeder Amerikaner der diesen selbstverliebten Vollidioten gewählt hat sollte das Wahlrecht auf Lebenszeit aberkannt werden dazu noch mindestens 3 Jahre ununterbrochen als Strafe in die Schäm-dich Ecke stellen und die Wand anstarren. 

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Das war doch feinstes Trolling seitens der UNO. Trump und Treppen...

Bild

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

SubComandante hat geschrieben: 25.09.2025, 17:09 Das war doch feinstes Trolling seitens der UNO. Trump und Treppen...

Bild
Das isch au scho mol besser gange

Bild

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Ja, nächstes mal noch Schmierseife auf Treppe und Geländer.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Die Demokraten scheinen langsam aus dem Tiefschlaf zu erwachen.
https://epaper.bazonline.ch/article/110 ... /136524208

Zwar gibt sich Harris selbstkritisch und bedauert, dass auch sie Joe Bidens Entscheid, erneut zu kandidieren, nicht infrage gestellt hatte. Gleichzeitig betont sie aber, dass sie nicht anders konnte: «Von allen Leuten im Weissen Haus war ich in der schlechtesten Position, um ihm zu raten, die Kandidatur aufzugeben», schreibt die damalige Vizepräsidentin. Biden hätte es als «nackten Ehrgeiz», vielleicht auch als «grobe Illoyalität» betrachtet.

Das Mantra der Demokraten sei gewesen: «Es ist der Entscheid von Joe und Jill.» Das hätten alle gesagt, schreibt Kamala Harris. «Rückblickend denke ich, dass das leichtsinnig war.» Dieser Entscheid hätte nicht dem Ego eines Einzelnen überlassen werden dürfen.

Ja, das sahen viele schon 3 Jahre vor den Wahlen. Das machten die Demokraten wirklich, wirklich ganz schlecht. Offenbar versuchte niemand Joe deutlich klar zu machen, nicht mehr zu kandidieren. Das war ein grosser Fehler!

Klar ist es Kaffeesatzlesen ob Trump verhindert worden wäre. Aber so rasselten sie sehenden Auges in die Katastrophe. Werde ich ihnen nie verzeihen, allen voran Joe.

ImmerLüüter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ImmerLüüter »

Richtig gueti Arte Doku. Wers nonig gseh hed und bitz Hintergrundwüsse will aheigne wieso das dr Trump Präsident isch, isch das e lohnenswärti Stund. 

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Tsunami hat geschrieben: 25.09.2025, 20:35 Die Demokraten scheinen langsam aus dem Tiefschlaf zu erwachen.
https://epaper.bazonline.ch/article/110 ... /136524208

Zwar gibt sich Harris selbstkritisch und bedauert, dass auch sie Joe Bidens Entscheid, erneut zu kandidieren, nicht infrage gestellt hatte. Gleichzeitig betont sie aber, dass sie nicht anders konnte: «Von allen Leuten im Weissen Haus war ich in der schlechtesten Position, um ihm zu raten, die Kandidatur aufzugeben», schreibt die damalige Vizepräsidentin. Biden hätte es als «nackten Ehrgeiz», vielleicht auch als «grobe Illoyalität» betrachtet.

Das Mantra der Demokraten sei gewesen: «Es ist der Entscheid von Joe und Jill.» Das hätten alle gesagt, schreibt Kamala Harris. «Rückblickend denke ich, dass das leichtsinnig war.» Dieser Entscheid hätte nicht dem Ego eines Einzelnen überlassen werden dürfen.

Ja, das sahen viele schon 3 Jahre vor den Wahlen. Das machten die Demokraten wirklich, wirklich ganz schlecht. Offenbar versuchte niemand Joe deutlich klar zu machen, nicht mehr zu kandidieren. Das war ein grosser Fehler!

Klar ist es Kaffeesatzlesen ob Trump verhindert worden wäre. Aber so rasselten sie sehenden Auges in die Katastrophe. Werde ich ihnen nie verzeihen, allen voran Joe.

Ja, sie war die Falsche, um Biden ins Gewissen zu reden. Das hätte seine Alte machen müssen. Biden hätte es ihr vermutlich übel genommen.

Antworten