Die gab es schon immer. Nur scheint man sich hier einen Sport daraus zu machen, jeden Unfall hier rein zu stellen.
BLICK-Niveau.
Die gab es schon immer. Nur scheint man sich hier einen Sport daraus zu machen, jeden Unfall hier rein zu stellen.
Du hast dein Post direkt nach dem Post zum Unfall in Giebenach/BL geschrieben und gefragt, ob wir jeden Tag solche Meldungen haben. Meines Wissens starben da keine Personen. Auch beim Unfall in Liesberg starben keine Personen. Die Sache mit dem Geburtstagskuchen, ist zwar eine lustige Geschichte, aber auch da starben keine Personen.Taratonga hat geschrieben: 23.09.2025, 13:59
Ein Unfall mit 2 unschuldigen Fussgängern als Todesopfer ist also Boulevard? Ich finde, dass man durchaus über diese Problematik (und das ist eine) junge Männer, Fahrprüfung erst seit Kurzem, fahren PS-starke Boliden, berichtet.
Finde das wichtiger als wenn Frau Beller Hausverbot im Globus hat oder Tami Glauser eine neue Partnetin
Um die Frage zu beantworten: Ich bin überzeugt das täglich solche Unfälle mit solchen Ursachen geschehen. Nicht jeder dieser Unfälle führt zu einer Polizeimeldung. Es ist pures Glück das nicht mehr Unbeteiligte sterben.Tsunami hat geschrieben: 23.09.2025, 15:56 Wenn dich solche Dinge tatsächlich interessieren, ja, dann darfst du gerne täglich die Polizeiberichte aller Kantone durchstöbern. Da findest du gewiss jeden Tag einen Unfall. Darfst auch jeden Unfall hier rein stellen. Das ist ein Forum, wo alle ihre Bedürfnisse äussern dürfen.