FCB Podcast Achzädreienünzig

Diskussionen rund um den FCB.
dasto
Erfahrener Benutzer
Re: FCB Podcast Achzädreienünzig

Beitrag von dasto »

maradoo hat geschrieben: 11.09.2025, 14:00
Waldfest hat geschrieben: 11.09.2025, 13:51 Top Folge (bin zur Hälfte durch).

Wer denkt ihr, wollte den FCB verlassen und wurde "gezwungen" zu bleiben?

Ich tippe mal auf Otele oder Traore  :D
Dä vom Kiosk

:D :D ​​​​​​​ :D ​​​​​​​

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

die Räuberpistole sin glatt

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

NewTornado hat geschrieben: 11.09.2025, 13:58

Adjetey

Mi erste Gedangge, woni das ghört ha, isch au an Adjetey gange

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

Konter hat geschrieben: 11.09.2025, 15:41

Adjetey
Also hörte sich jetzt nicht an, als wollte Er den FCB unbedingt verlassen. Es gab einfach 2-3 gute Angebote und der FCB ist in der Lage auch gute Angebot zu blockieren.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

tiimnoah hat geschrieben: 11.09.2025, 15:47
Konter hat geschrieben: 11.09.2025, 15:41
Adjetey
Also hörte sich jetzt nicht an, als wollte Er den FCB unbedingt verlassen. Es gab einfach 2-3 gute Angebote und der FCB ist in der Lage auch gute Angebot zu blockieren.

Gezwungen wurde ja von Waldfest auch extra in Anführungszeichen gesetzt. Gezwungen wird beim FCB niemand. Aber ich fand die Aussage von Stucki dennoch interessant, da ja dem FCB unter Degen vorgeworfen wurde, dass jeder Spieler sofort verscherbelt wurde, was bis zu einem gewissen Grade auch stimmte, als man in finanzieller Not war. Das ist man ja jetzt zum Glück nicht mehr, also kann man auch mal ein gutes Angebot, dass für den Spieler auch passen würde, ablehnen.

Aber ich denke der Spieler wird jetzt nicht super unglücklich sein, dass man nochmals zumindest bis zum Winter beim FCB bleibt, zumal der FCB ja dafür bekannt ist, solche Spieler, dann auch zeitig ziehen zu lassen. 

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Genau das, ja.

Es hat offenbar einfach nicht gepasst und der FCB braucht den Spieler noch.

imoht_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von imoht_1893 »

Waldfest hat geschrieben: 11.09.2025, 19:52 Genau das, ja.

Es hat offenbar einfach nicht gepasst und der FCB braucht den Spieler noch.

Wahrscheinlich war da das Angebot von Galatasaray gemeint, welches 2 Tage vor Transferfenster gekommen sein soll. Der FCB hätte zu diesem Zeitpunkt auch keinen Ersatz mehr für die EL gekriegt und da das Angebot aus der Türkei kam und nicht aus einer Top 5 Liga (Grüsse gehen raus an den Tiktok Gorilla Abdu) hat man das dann halt einfach abgelehnt, weil wie Adjetey sicher auch im Winter oder nächsten Sommer für diesen Betrag verkaufen kann und dann auch in eine Top 5 Liga.

Prof. Dr. Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prof. Dr. Joggeli »

Stucki gefällt im Interview. Offen, ehrlich, stressresistibel, durchsetzungsfähig, kommunikativ klar, dominant, überzeugt. Strahlt Alpha-Charakter aus.
Ein Makel bleibt: Es war es sein Versagen, dass man die Herkulesaufgabe noch 2 Spieler mehr vor Kopenhagen zu holen nicht geschafft hat. Auch wenn er sich gut ra7sgeredet hat mit, die brauchen auch Integrationszeit, Spielsystem kennen lernen und CL-Quali auch mit 2 neuen Spielern nicht safe gewesen wäre bla bla.
Trotzdem ein sehr guter Sportchef.

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Nachdem der FCB vor nicht allzu langer Zeit fast bankrott war, bin ich vor allem sehr froh, dass die sportliche Führung einen klaren finanziellen Kompass hat und sich nicht zu riskanten Abenteuern hinreissen lässt.

St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer

Beitrag von St.Jakobs Park »

Im Podcast klang es so, dass er sich diese anspruchsvolle Aufgabe als Sportchef nicht lange vorstellen kann. Er meinte ja, kein Sportchef kann das über Jahre machen. Entweder die Familie oder die Arbeit leidet darunter. Wäre schade, denn er ist das prfekte Puzzle Stück zu Degen.

Rächts unde
Benutzer

Beitrag von Rächts unde »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 12.09.2025, 09:57 Nachdem der FCB vor nicht allzu langer Zeit fast bankrott war, bin ich vor allem sehr froh, dass die sportliche Führung einen klaren finanziellen Kompass hat und sich nicht zu riskanten Abenteuern hinreissen lässt.

Shaqiri 1.6Mio im Jahr, hätte als teures Abenteuer enden können!! Ist es nicht und ich bin froh darüber, wie wir alle. Dä Typ performt abartig, aber was wenns nit so cho wär tüür fûr unseri Verhältnis ischr sicher!!! Also d Vereinsfüehrig het minere Meinig nooch uf Schwarz oder Rot gsetzt, was isch wenn sini Wade die ganz Zyt am Umme zicke wär, teures Abenteuer?? Meh goht sicher einigi Risike ih!!!!

Gobbi
Benutzer

Beitrag von Gobbi »

St.Jakobs Park hat geschrieben: 12.09.2025, 22:43 Im Podcast klang es so, dass er sich diese anspruchsvolle Aufgabe als Sportchef nicht lange vorstellen kann. Er meinte ja, kein Sportchef kann das über Jahre machen. Entweder die Familie oder die Arbeit leidet darunter. Wäre schade, denn er ist das prfekte Puzzle Stück zu Degen.
Stucki macht das sehr gut bis jetzt. Hat ja mal geheissen, dass Stocker irgendwann Sportchef werden könnte. Er würde das bestimmt auch gut machen.

Rächts unde
Benutzer

Beitrag von Rächts unde »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 12.09.2025, 09:57 Nachdem der FCB vor nicht allzu langer Zeit fast bankrott war, bin ich vor allem sehr froh, dass die sportliche Führung einen klaren finanziellen Kompass hat und sich nicht zu riskanten Abenteuern hinreissen lässt.

Shaqiri 1.6Mio im Jahr, hätte als teures Abenteuer enden können!! Ist es nicht und ich bin froh darüber, wie wir alle. Dä Typ performt abartig, aber was wenns nit so cho wär tüür fûr unseri Verhältnis ischr sicher!!! Also d Vereinsfüehrig het minere Meinig nooch uf Schwarz oder Rot gsetzt, was isch wenn sini Wade die ganz Zyt am Umme zicke wär, teures Abenteuer?? Meh goht sicher einigi Risike ih!!!!

battlefield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von battlefield »

Rächts unde hat geschrieben: 12.09.2025, 23:06

Ich hab mal was von 1.8mio gelesen. Aber egal, was ich sagen will ist, dass wir nicht wissem was im Vertrag steht. Vielleicht gibts eine Klausel die auf die Spielzeiten aus ist, oder ähnliches. Ich glaube nicht das der FCB sich da naiv und leichtsinnig bewegt hat, insb. nicht bei so einer Summe. Die haben sich schon irgendwie abgesichert, so gut als möglich.

Potcast war super👍

Antworten