footbâle hat geschrieben: 11.09.2025, 20:28
Somnium hat geschrieben: 11.09.2025, 19:55
sauber weggemacht.
Und wer so hochqualifizierte Bullshitverbreiter heiratet und mit ihm Kinder zeugt…ähm, nein, warum?!? Die sind ideologisch-moralisch kein Jota besser.
"Sauber weggemacht" ist astreine Nazi Diktion. Klasse. Und, ja, aus deiner Sicht ist die Frau natürlich auch ein Nazi und die beiden Kleinkinder ebenso. Kein Iota besser. Klaro. Somnium in Bestform. Jede andere Reaktion hätte mich irritiert.
Du hast die Quotes gelesen, die ich von Kirk gepostet habe? Nazis und Faschisten machen die Welt zu einem Ort, der für nicht-Nazis und nicht-Faschisten eher nicht so geil ist.
Wer mit solchen Gestalten das Bett teilt, teilt mit Sicherheit auch ihre Gesinnung. Es wäre andernfalls ein echt krasser Selbstverleugnungs-Stunt.
Und ich sehe das Problem nicht, Nazis und Faschisten mit aller Konsequenz zu bekämpfen. Weil wenn diese Gestalten tatsächlich die Macht innehaben, ist meine Lebensweise

keinen Pfifferling mehr wert. Und ich werde niemals akzeptieren, dass so Gestalten wie Kirk oder Parteien wie die SVP und AFD da draussen über Sein oder Nichtsein entscheiden dürfen.
Das ist Zellmüll in Menschenform. Macht man weg.
Warum du damit wieder ein Problem hast, überrascht mich jetzt wiederum nicht…
Und übrigens, einer der die Engländer gerne mal als Inselaffen bezeichnet, sollte nicht vorlaut die Rhetorik anderer kritisieren.