Transfergerüchte Saison 25/26

Diskussionen rund um den FCB.
David79
Benutzer

Re: Transfergerüchte Saison 25/26

Beitrag von David79 »

IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 01.09.2025, 19:56 ihr tut so als sei er nun ein krüppel. was kriegt man sonst für 5mio? 
das risk/reward verhältnis ist hier gegeben und hätte man auch hier eingehen müssen. 

Ich will Sanches nicht schlecht reden aber für meinen augen sind das viel geld für einen schweizer verein der nur noch 1 jahr rest vertrag haben und es ist auch nicht garantiert das man nach einen kreuzband riss der alte ist gibt genügend beispiel wie Deisler, Marcos Asensio, Jese, Badstuber wurden nie die alten spieler wieder. Ich Hoffe für Sanches und YB das positiv aussieht.

Aber ist ein super deal für Laussane für einen verletzden spieler der noch 1 jahr rest vertrag hat 5.3 Mio einkassieren, die einzige was ich mich frage warum holt man Sanches erst am deadlineday und nicht schön früher wenn man ihn schon länger holen wollten und er nur zu YB wollte wirft mir schon bisschen fragen auf.

Ich denke nach Daniliuc und Salah wird da keiner mehr kommen lassen wir überraschen bis morgen müssen ja die spieler für EL angemeldet werden die zeit rennt.

El Pibe - Valderrama
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Pibe - Valderrama »

lpforlive hat geschrieben: 01.09.2025, 19:54
David79 hat geschrieben: 01.09.2025, 19:51
W_Shakespeare hat geschrieben: 01.09.2025, 19:31

Ich wünsche YB viel Spass mit Sanchez. Wie schon mal erwähnt: Spieler mit Kreuzbandriss haben statistisch ein 15x höheres Risiko, dass sie sich nochmals einen holen. 
Und wenn er dann im Januar/Februar wieder gut spielt, macht er noch max. 20 Spiele für YB, dann ist er im Sommer weg. Alternativ ereilt ihn das Schicksal von Imeri. Erinnert sich noch einer an diesen CH-Rekordtransfer? Eben...  :p

Gemäss Blick zahlt Young Boys Bern Für A.Sanches 1 jahr rest vertrag bei Laussane 5.3 Mio Franken damit der neue Rekordtransfer des vereins finde ich persönlich für viel zu viel für 1 jahr rest vertrag. 

Wenn man auf die Rekord transfers von YB anschaust hat keiner so richtig überzeugt die länger da waren und auf Platz 2 ist jetzt Adams der war ihren teuren transfer bis heute :D
Sieht stark nach einen Paniktransfer der Berner aus. Und viele labern von Machtdemonstration, wenn man für einen schwerverletzten Spieler 5 Mio aus dem Fenster wirft  :rolleyes:

Finde jetzt 5.3 MCHF schon angemessen, Basel wollte damals für Jashari 7 MCHF bezahlen. Wenn der einigermassen auf das Niveau vor Verletzung kommt, kann er dann sicher für >10 MCHF verkauft werden. Wenn nicht findet man sicher noch einen Abnehmer für 2-
3 MCHF und kann den Verlust minimieren. Denke man kann mehr gewinnen als man verlieren kann bei dem Transfer. Ob er aber das Niveau übertrifft welches er gehabt hat, habe ich meine Zweifel, da doch schon 22 Jahre alt.

Es gibt viele Beispiele von Spielern, die sich gerade in aufstrebender Form befanden und dann ausgerechnet in diesem Moment durch eine schwere Verletzung zurückgeworfen wurden – wodurch ihre Entwicklung ins Stocken geriet. Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber meiner Meinung nach zählen sowohl Breel Embolo als auch Marco Streller zu solchen Fällen, die nachher keine allzu grossen Entwicklungen machten. Ein weiteres Beispiel ist unsere damalige Rekordablöse Carignano

Bananenjoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bananenjoe »

Gehe mal schwer davon aus dass der Preis von Basel in die höhe getrieben wurde😂

Zeno
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zeno »

W_Shakespeare hat geschrieben: 01.09.2025, 19:31
SubComandante hat geschrieben: 01.09.2025, 13:01 Ja, vielleicht eine Machtdemonstration. Beim Augenkrebsforum werden sie glücklich sein. Nur, was bringt es, einen Spieler zu holen, der erst zur Rückrunde wieder voll da sein wird? Also angenommen, es verheilt alles ohne Probleme.

Ich wünsche YB viel Spass mit Sanchez. Wie schon mal erwähnt: Spieler mit Kreuzbandriss haben statistisch ein 15x höheres Risiko, dass sie sich nochmals einen holen. 
Und wenn er dann im Januar/Februar wieder gut spielt, macht er noch max. 20 Spiele für YB, dann ist er im Sommer weg. Alternativ ereilt ihn das Schicksal von Imeri. Erinnert sich noch einer an diesen CH-Rekordtransfer? Eben...  :p

15 x ? Nie im Leben. Du meinst eher 15% nehme ich an.
Wenn ich KI Frage kommen sogar leicht tiefere % Zahlen. Bei Jungen höher als bei Älteren.

b4nanefl4nke
Erfahrener Benutzer

Beitrag von b4nanefl4nke »

Anhand des YB-Statements („er wollte nur zu uns“) erkennt man klar, wie schwer der Doublegewinn des FCB die Berner Führungsriege rund um Spycher in ihrem Selbstversändnis getroffen hat.
Der FCB tut gut daran, ruhig zu bleiben und sich nicht zu Schnellschüssen verleiten zu lassen. Ich habe da vollstes Vertrauen in Dani Stucki. Sanches muss erst mal zurück kommen und die Berner haben sehr sehr tief in die Tasche greifen müssen für diese risikobehaftete Verpflichtung!

calvinbrandon
Neuer Benutzer

Beitrag von calvinbrandon »

Okay meine Meinung teilt hier drinnen villeicht nicht jeder aber Basel hat in den letzten Jahren regelmässig im 3-4 Millionenbereich Transfers getätigt. Da hätte man bei Sanches ruhig 5 Millionen hinlegen können. Der Junge ist talentiert und meiner Meinung nach künftigter CH Nationalspieler. (sofern er nicht durch Verletzungen gebremst wird) Ein Juan Gauto hat man ohne einen grossen Leistungsnachweis für fast 4 Millionen aus Argentinien verpflichtet. In Gegensatz zu Gauto kennen wir Sanches aber bereits aus der schweizer Liga & er kennt die Schweizer Liga bereits bestens. Es wäre eine Chance gewesen ein Schweizer Toptalent (günstig/deutlich unter Marktwert) zu ergattern. Klar besteht aufgrund des Kreuzbandrisses ein gewissen Risiko, jedoch denke ich, dass das Risiko bei einem Gauto Transfer keinesfalls tiefer war.

Wenn man den Transfer ganz neutral betrachet, so hätten sich eigentlich fast alle Basler Fans über den Zuzug von Alvyn Sanches gefreut! Man kann hier YB nur gratulieren. Es ist meines Erachtens auch ein Statement an die Liga, dass man eines der grössten Talente der Schweizer Liga unter Vertrag nehmen konnte. (natürlich auch der Verletzungs/Vertragssituation geschuldet)

Ich denke Basel war dies durchaus bewusst und man hat sich aktiv um den Spieler bemüht. Woran es schlussendlich gescheitert ist, lässt sich nur erahnen. Es ist nicht neu, dass Stucki ein zäher Verhandlungspartner ist, welcher für seine Prinzipien einsteht. (was ich auch begrüsse). YB/Spycher hat z. B bei Andrews, dem neusten Zuzug aus England, eine 50%ige Weiterverkaufsbeteiligung akzeptiert, was ich pers. als sehr schlecht verhandelt einstufen würde. Villeicht findet man sich bei Alvyn Sanches in ähnlichen Bereichen wieder. Um die Höhe der Ablösesumme lässt sich streiten (bei 1 Jahr Restvertrag schon hoch, angesichts des Marktwertes aber noch einigermassen vertretbar.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Der Preis für Sanchez ist aufgrund noch 1 Jahr Vertragslaufzeit zwar hoch, aber ginge noch okay. Ja, das Aber. Kreuzbandriss, mit Glück kann er noch einen Teileinsatz dieses Jahr haben. Aufgrund dessen, Gratulation an Lausanne.

Das mit Gauto war noch die Vogel-Zeit, als man langsam Panik bekam. Soll doch Berater gegeben haben, die vom Transfer abgeraten haben. Dort hat die sportliche Leitung wahrhaftig keinen guten Job gemacht. Wenn von 5 einer sich nachträglich als Fehler erwiesen hat, ok. Wenn es umgekehrt ist, ist's dann Scheisse und endet fast mit dem Abstieg.

Der FCB zahlt nicht jeden hohen Lohn. Darum macht man auch mal zweiter. Aber das geht in Ordnung, da man nicht mehr in die Kostenfalle laufen möchte, die nach dem Abgang von H+H vorhanden war.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

b4nanefl4nke hat geschrieben: 01.09.2025, 20:33 Anhand des YB-Statements („er wollte nur zu uns“) erkennt man klar, wie schwer der Doublegewinn des FCB die Berner Führungsriege rund um Spycher in ihrem Selbstversändnis getroffen hat.
Der FCB tut gut daran, ruhig zu bleiben und sich nicht zu Schnellschüssen verleiten zu lassen. Ich habe da vollstes Vertrauen in Dani Stucki. Sanches muss erst mal zurück kommen und die Berner haben sehr sehr tief in die Tasche greifen müssen für diese risikobehaftete Verpflichtung!
Ist ja klar, dass die über unseren Double-Gewinn nicht glücklich waren. Kann man gut verstehen. Ihre Transaktionen finde ich aber recht gut überlegt und nachvollziehbar. Da sehe ich auch keine Schnellschüsse. Bzgl. Sanches habe ich aber so eine Art Carlos Déja-vu. Der war bei Yverdon eine Granate, bei uns (plus/minus) ein Blindgänger.  Sanches sicher im Moment das grösste Talent im CH Fussball, aber es spielen ganz viele Faktoren mit, wenn es darum geht, Talent in Leistung zu konvertieren. On verra.
Ich mache mir zur Zeit jedenfalls mehr Sorgen über uns als über YB.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

SubComandante hat geschrieben: 01.09.2025, 20:47 Der Preis für Sanchez ist aufgrund noch 1 Jahr Vertragslaufzeit zwar hoch, aber ginge noch okay. Ja, das Aber. Kreuzbandriss, mit Glück kann er noch einen Teileinsatz dieses Jahr haben. Aufgrund dessen, Gratulation an Lausanne.
Ich denke mal, dass die Verantwortlichen bei YB sich medizinische Beratung auf einem hohen Niveau geholt haben. Sie werden wahrscheinlich eine mehrfach abgesicherte, belastbare Prognose bzgl. Heilung haben. Auch wenn Sanches erst im nächsten Jahr am Start ist, werden sie bis dahin in der NLA konkurrenzfähig sein. 

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

David79 hat geschrieben: 01.09.2025, 20:12
IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 01.09.2025, 19:56 ihr tut so als sei er nun ein krüppel. was kriegt man sonst für 5mio? 
das risk/reward verhältnis ist hier gegeben und hätte man auch hier eingehen müssen. 

Ich will Sanches nicht schlecht reden aber für meinen augen sind das viel geld für einen schweizer verein der nur noch 1 jahr rest vertrag haben und es ist auch nicht garantiert das man nach einen kreuzband riss der alte ist gibt genügend beispiel wie Deisler, Marcos Asensio, Jese, Badstuber wurden nie die alten spieler wieder. Ich Hoffe für Sanches und YB das positiv aussieht.

Aber ist ein super deal für Laussane für einen verletzden spieler der noch 1 jahr rest vertrag hat 5.3 Mio einkassieren, die einzige was ich mich frage warum holt man Sanches erst am deadlineday und nicht schön früher wenn man ihn schon länger holen wollten und er nur zu YB wollte wirft mir schon bisschen fragen auf.

Ich denke nach Daniliuc und Salah wird da keiner mehr kommen lassen wir überraschen bis morgen müssen ja die spieler für EL angemeldet werden die zeit rennt.
Lieber David, falls ich verstanden habe, was du sagen willst, stimme ich dir zu. 
Ich würde aber an deiner Stelle mal 'Interpunktion' googeln. Ich weiss aber nicht, was deine Muttersprache ist. Meine ist auch nicht Deutsch. Nicht böse sein. 😉

Usswärtsfahrer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Usswärtsfahrer »

calvinbrandon hat geschrieben: 01.09.2025, 20:42 Okay meine Meinung teilt hier drinnen villeicht nicht jeder aber Basel hat in den letzten Jahren regelmässig im 3-4 Millionenbereich Transfers getätigt. Da hätte man bei Sanches ruhig 5 Millionen hinlegen können. Der Junge ist talentiert und meiner Meinung nach künftigter CH Nationalspieler. (sofern er nicht durch Verletzungen gebremst wird) Ein Juan Gauto hat man ohne einen grossen Leistungsnachweis für fast 4 Millionen aus Argentinien verpflichtet.

Vorab: mich gurkts auch an, dass Sanches zu den Idioten geht und nicht zu uns kommt. Trotzdem kann ich den Entscheid nachvollziehen, da nicht mitzugehen: es ist ja nicht nur die Ablöse von über 5 Mio., Sanches wird auch sehr ordentlich verdienen, sonst wäre er sicher nicht in der Schweiz geblieben. Sprich das Volumen des ganzen Deals mit Vierjahresvertrag bewegt sich gegen 10 Mio. - für einen Spieler mit einem Kreuzbandriss.

Stucki ist nicht Vogel, der entgegen dem Rat seiner Scouts 4 Mio. für einen Gauto zum Fenster rausgeworfen hat. Stucki scheint klug zu verhandeln, tut das bei Ablösesummen sowohl bei Ab- wie auch Zugängen, dann wird das bei den Löhnen kaum anders sein. Vielleicht mag das knausrig rüberkommen, aber ich werd lieber innerhalb dieser Möglichkeiten Zweiter oder Dritter, anstatt wieder von finanzieller Schieflage des FCB hören und lesen zu müssen. Und ein risikobehafteter 10 Mio.-Deal für einen einzelnen Spieler übersteigt diese Möglichkeiten.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

footbâle hat geschrieben: 01.09.2025, 20:54
b4nanefl4nke hat geschrieben: 01.09.2025, 20:33 Anhand des YB-Statements („er wollte nur zu uns“) erkennt man klar, wie schwer der Doublegewinn des FCB die Berner Führungsriege rund um Spycher in ihrem Selbstversändnis getroffen hat.
Ist ja klar, dass die über unseren Double-Gewinn nicht glücklich waren. Kann man gut verstehen. Ihre Transaktionen finde ich aber recht gut überlegt und nachvollziehbar. Da sehe ich auch keine Schnellschüsse. Bzgl. Sanches habe ich aber so eine Art Carlos Déja-vu. Der war bei Yverdon eine Granate, bei uns (plus/minus) ein Blindgänger.  Sanches sicher im Moment das grösste Talent im CH Fussball, aber es spielen ganz viele Faktoren mit, wenn es darum geht, Talent in Leistung zu konvertieren. On verra.
Was für Sorgen machst du dir?

hapicek
Neuer Benutzer

Beitrag von hapicek »

Weiss jemand etwas über Milan Vukotic? Kommt der noch zu uns?

Gobbi
Benutzer

Beitrag von Gobbi »

hapicek hat geschrieben: 01.09.2025, 21:46 Weiss jemand etwas über Milan Vukotic? Kommt der noch zu uns?

Kostet wahrscheinlich zu viel 😅

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

blauetomate hat geschrieben: 01.09.2025, 21:36
Stichwort Offensive.
Und welche Sorgen machst du dir über YB?

W_Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von W_Shakespeare »

footbâle hat geschrieben: 01.09.2025, 21:09
SubComandante hat geschrieben: 01.09.2025, 20:47 Der Preis für Sanchez ist aufgrund noch 1 Jahr Vertragslaufzeit zwar hoch, aber ginge noch okay. Ja, das Aber. Kreuzbandriss, mit Glück kann er noch einen Teileinsatz dieses Jahr haben. Aufgrund dessen, Gratulation an Lausanne.
Ich denke mal, dass die Verantwortlichen bei YB sich medizinische Beratung auf einem hohen Niveau geholt haben. Sie werden wahrscheinlich eine mehrfach abgesicherte, belastbare Prognose bzgl. Heilung haben. Auch wenn Sanches erst im nächsten Jahr am Start ist, werden sie bis dahin in der NLA konkurrenzfähig sein. 

Das mag sein. Trotzdem bleibt die Statistik: Wer so früh schon einen Kreuzbandriss hatte, hat oft weitere. Manche sind nie mehr so gut wie vorher (siehe E.Adili). 
Ich bin froh, dass der FCB da nicht weiter mitgeboten hat. Zu viel Geld für jemanden mit unsicherer Weiterentwicklung. Man hat m.E. bereits min. gleichwertige (Traoré, Otele) und zusätzlich noch weitere, sofort einsatzbereite Spieler geholt, die sich auch schon in höheren Ligen bewiesen haben (Daniliuc, Salah). 

blauetomate
Erfahrener Benutzer

footbâle hat geschrieben: 01.09.2025, 21:54
Stichwort Offensive.

Keine - warum sollte ich mir Sorgen betr YB machen, deren Gesundheitszustand ist mir wurscht.

David79
Benutzer

Beitrag von David79 »

footbâle hat geschrieben: 01.09.2025, 21:14
David79 hat geschrieben: 01.09.2025, 20:12

Lieber David, falls ich verstanden habe, was du sagen willst, stimme ich dir zu. 
Ich würde aber an deiner Stelle mal 'Interpunktion' googeln. Ich weiss aber nicht, was deine Muttersprache ist. Meine ist auch nicht Deutsch. Nicht böse sein. 😉

Deutsch ist nicht meine muttersprache die ist spanisch und ich leide an schreibschwäche und kann mich nicht gut ausdrücken da ich eine andere krankheit habe, aber schön das du mich verstehst was ich meine :) 

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

blauetomate hat geschrieben: 01.09.2025, 22:05
Stichwort Offensive.
Keine - warum sollte ich mir Sorgen betr YB machen, deren Gesundheitszustand ist mir wurscht.

Eben, dann müssten wir uns doch finden. Ich mache mir auch keine Sorgen um YB. 

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

KI sagt bis am 9. September können noch nationale transfers getätigt werden... stimmt das?

Schatschiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schatschiri »

Schambbediss hat geschrieben: 01.09.2025, 23:04 KI sagt bis am 9. September können noch nationale transfers getätigt werden... stimmt das?

Bis wann müsste man Spieler holen damit sie international spielen können?

Ansonsten falls man keinen Stürmer holt würde ich gerne Otele oder Traore dort mal sehen. Wir haben ja jetzt 4 gute Flügel und so könnte man mehr einsetzen und unsere Durchschnittsstürmer draussen lassen.

di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

Schambbediss hat geschrieben: 01.09.2025, 23:04 KI sagt bis am 9. September können noch nationale transfers getätigt werden... stimmt das?

Ja das stimmt, zumindest für die Schweiz gilt das. Allerdings muss man das EL-Kader bis morgen gemeldet haben, dass heisst dem FCB bringt das nicht sehr viel.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

David79 hat geschrieben: 01.09.2025, 22:25
footbâle hat geschrieben: 01.09.2025, 21:14 stimme ich dir zu. 
Deutsch ist nicht meine muttersprache die ist spanisch und ich leide an schreibschwäche und kann mich nicht gut ausdrücken da ich eine andere krankheit habe, aber schön das du mich verstehst was ich meine :) 

Alles klar.. bitte entschuldige. Tut mir echt Leid. Por favor, discúlpame.
Ich habe Deutsch auch als erste Fremdsprache gelernt, war aber damals erst 5 Jahre alt. Danke jedenfalls für die freundliche Antwort. 🙏

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

MistahG hat geschrieben: 01.09.2025, 10:47
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 01.09.2025, 10:41
MistahG hat geschrieben: 01.09.2025, 10:32

wird me au verpasse...

...leider...

wie bim keller...

me macht jo viil richtig im momänt, aber leider au no biz viil ebbe nid...

sanches, vogt, bung men freimann, junior ligue, mit abstrichen meichtry... diese spieler muss man auf dem radar haben und eigentlich sicher 2-3 davon zu uns holen. 

wenn man jetzt sanches verbockt hat, dann unbedingt vogt und am besten noch freimann und meichtry...

Absolut unmöglich, dass noch andere Faktoren oder Gründe eine Rolle gespielt haben, unsere sportliche Leitung muss das verbockt haben und sind alles Versager. Meine Fresse, das ist ja wieder ein Niveau hier :rolleyes:

wortklauberei. verpasst, verbockt, hans was heiri. wennr nid kunnt, denn het me ihn nid gholt. bi somene spiiler würd ich do verbockt als korräkti wortwahl bezeichne, vorallem, wenn dä zu YB goht. ob mes verbockt het, well mes garnid het welle, isch irrelevant. goht so eine zu YB und nid zu uns, denn isch das verbockt, worum au immer...het jo nüt mit versager z tue. jede ka mol öbbis verbocke...

immer die überreaktioin uf irgend e wortwahl imene fuessballforum. das isch e art stammtisch do, jedes wort in d goldwoog lege isch e biz übertriibe findi...
es heisst uf d goldwoog lege :p

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Latteknaller hat geschrieben: 02.09.2025, 00:15

Absolut unmöglich, dass noch andere Faktoren oder Gründe eine Rolle gespielt haben, unsere sportliche Leitung muss das verbockt haben und sind alles Versager. Meine Fresse, das ist ja wieder ein Niveau hier :rolleyes:

wortklauberei. verpasst, verbockt, hans was heiri. wennr nid kunnt, denn het me ihn nid gholt. bi somene spiiler würd ich do verbockt als korräkti wortwahl bezeichne, vorallem, wenn dä zu YB goht. ob mes verbockt het, well mes garnid het welle, isch irrelevant. goht so eine zu YB und nid zu uns, denn isch das verbockt, worum au immer...het jo nüt mit versager z tue. jede ka mol öbbis verbocke...

immer die überreaktioin uf irgend e wortwahl imene fuessballforum. das isch e art stammtisch do, jedes wort in d goldwoog lege isch e biz übertriibe findi...

das stimmt natürlig... mea culpa... vor schande war nie bessre list, als wer der zunge meister ist...

oder der tastatur in diesem falle...

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Latteknaller hat geschrieben: 02.09.2025, 00:15

nai es heisst uff :p

blauetomate
Erfahrener Benutzer

footbâle hat geschrieben: 01.09.2025, 22:40
blauetomate hat geschrieben: 01.09.2025, 22:05
Stichwort Offensive.
Eben, dann müssten wir uns doch finden. Ich mache mir auch keine Sorgen um YB. 

Meine Frage bezog sich nur auf den FCB (rein aus Interesse, ohne Kritik)

Mein Blick richtet sich auch stärker auf die Offensive. Allerdings mehr beobachtend als sorgenvoll. Wenn ein Kind erkältet ist, mache ich mir auch noch keine Sorgen, dass daraus eine Lungenentzündung entsteht. Unser Sturm ist leicht erkältet, aber das kann saisonal immer mal wieder vorkommen – die Heilung erfolgt in der Regel von selbst, ohne dass zu Medikamenten gegriffen werden muss (siehe Verlauf der letzten Saison). Und vergleichsweise hat die Verteidigung höchstens einen Schnupfen.

Das gilt auf jeden Fall national. International kann natürlich schon eine leichte Erkältung die Performance stark beeinträchtigen. Wobei: zählt man auch die Flügel zum Sturm (wie das früher selbstverständlich war), stehen wir gut da, jetzt sowieso, wo Otele und Traore höchstens noch für die Türkei in Frage kommen, was ich nicht glaube, und neu auch Back-ups da sind (Salah auch als Mittelstürmer möglich).

H.D. RotBlau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von H.D. RotBlau »

Auch vergesst doch diese Aussage „er wollte nur zu uns" würde ich an Spychers Stelle auch so kommunizieren...
nach Kreuzbandriss war er eh kein Thema mehr. Richtig ist nach dem FCB nur YB. Sonst ist er bei uns.

Bobby Moore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bobby Moore »

An die vielen Nachwuchs DiMarzios und Romanos und ichverstehemehrvomjobalsstuckis: Ist euch eigentlich auch schon mal im entferntesten in den Sinn gekommen, dass a) ein potentielles Ziel auch mit dem Kaderrest zusammenpassen muss und b) nicht gaaanz unwichtig: der angepeilte Spieler auch 101% Bock haben muss zu uns zu kommen ?

Stinson86
Neuer Benutzer

Beitrag von Stinson86 »

Ich denke heute gibts noch einen Transfer, ansonsten hätte man nicht gestern beide innert kurzer Zeit publik gemacht✊ Stürmer wäre top, gleichzeitig haben wir offensiv ohne Abgänge viele Spieler, die Spielzeit einfordern werden

Antworten