IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 01.09.2025, 19:56 ihr tut so als sei er nun ein krüppel. was kriegt man sonst für 5mio?
das risk/reward verhältnis ist hier gegeben und hätte man auch hier eingehen müssen.
Ich will Sanches nicht schlecht reden aber für meinen augen sind das viel geld für einen schweizer verein der nur noch 1 jahr rest vertrag haben und es ist auch nicht garantiert das man nach einen kreuzband riss der alte ist gibt genügend beispiel wie Deisler, Marcos Asensio, Jese, Badstuber wurden nie die alten spieler wieder. Ich Hoffe für Sanches und YB das positiv aussieht.
Aber ist ein super deal für Laussane für einen verletzden spieler der noch 1 jahr rest vertrag hat 5.3 Mio einkassieren, die einzige was ich mich frage warum holt man Sanches erst am deadlineday und nicht schön früher wenn man ihn schon länger holen wollten und er nur zu YB wollte wirft mir schon bisschen fragen auf.
Ich denke nach Daniliuc und Salah wird da keiner mehr kommen lassen wir überraschen bis morgen müssen ja die spieler für EL angemeldet werden die zeit rennt.