D4YW4LK3R hat geschrieben: 03.09.2025, 11:53
Leon34 hat geschrieben: 03.09.2025, 11:12
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 03.09.2025, 11:01
+1 allein die Anklage ist ein Witz. Wenn Breel kein Promi wär, häts keine Anzeige gegeben und es hätte keine Sau interessiert. Dann stürzen sich die Medien noch darauf und machen so eine moralische Scheisse draus. Als würden solche Situationen nicht jedes Wochenende in jeder Schweizer Stadt zigfach stattfinden.
Er hat genug Eskapaden und ich habe nur begrenzt Mitleid mit ihm. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans .......
Ich möchte ihn nicht mehr in unseren Farben sehen.
Es geht um das Verhältnis.
Letztes Jahr hat einer in Binningen seine Ehefrau erdrosselt und danach zerstückelt.
Dieser Fall hat nicht annähernd diese Aufmerksamkeit erhalten wie Breels Fall.
Wegen eines "Hurensohns", Geschubse und ein paar "Du kriegst auf die Fresse" - zu alle dem ist es Aussage gegen Aussage
Bravo Justizia & Medien!
Dann drücke ich es anders aus. Ich halte ihn in Sachen Verstand, Selbstbeherrschung und Selbstreflektion einem Akanji oder Sommer meilenweit unterlegen.
De Facto keine Komptabilität als Bestverdienender Spieler und Leithammel in ein paar Jahren bei uns. Er soll am besten irgendwo in der Wüste Abkassieren im Karriereherbst.
Meine subjektive Wahrnehmung von aussen, wünsche ihm nichts böses, bei mir hat er es verspielt.