Quo hat geschrieben: 18.08.2025, 09:22O.k., ich versuche deinen Rat zu beherzigen und wünsche mir von dir dasselbe, indem du nicht gleich jede Kritik an Shaq von vorneherein ablehnst und als unzulässig taxierst.Feanor hat geschrieben: 17.08.2025, 23:14Quo hat geschrieben: 17.08.2025, 22:34
Und wenn man dieses Verhalten hier drin kritisiert, wird man meist abgestraft, als ob man "seine Majestät beleidigt" hätte...
Ich seh do vor allem öpper, wo beleidigt isch.
Nei sorry, jetzt mol ärnsthaft: Die wo dir Paroli botte händ wäg dere unsägliche Shaq-Motzerei-Litanei händ di doch grundsätzlich uf dr Sachebene gantwortet. Z.B. mis Hauptargument: dr Shaq motzt nid mehr/weniger wie bi de erfolgriiche Spiel. Und dassd Mitspieler mehr profitiere als das sie seelig für immer gschädigt wärde.
Dere Meinig kha mä syy oder nid, aber do jetzt umehüle mit mä wird "abgstroft", hallelujah. Loh dr doch ä bitz ä dickers Fäll lo wachse.
Ein letztes Mal: eine Gegenmeinung haben heisst nicht, die andere als unzulässig zu taxieren.
Aber ja: ich finde es lächerlich, Shaqs Motzen nur dann zu kritisieren, wenn wir nicht gewonnen haben. Es gehört einfach zu ihm. Und er macht die Mitspieler besser damit. Das hat die letzte Saison gezeigt. Wer nach den ersten 3 Spielen plötzlich non-stop über das Motzen motzt und die armen Mitspieler schon beim Psychologen sieht, liegt meines Erachtens meilenweit von der Realität entfernt. Und ja, übernimmt v.a. auch die Statments der gegnerischen Fans. Ich halte dieses Gejammer über Shaqs Gemotze für bünzlihaft und wenig gewinnbringend. Aber natürlich zulässig. Also nur zu. Ich lasse dich.